Hallo Leute!! :D
Werde mir heute einen Termin bei der Kosmetikerin ausmachen, da ich noch einen Gutschein besitze und sonst eigentlich nie gehe!
Da wollte ich euch Beautys mal fragen was ihr so alles bei einer Kosmetikerin machen lässt???
Glg Stupsi![]()
Hallo Leute!! :D
Werde mir heute einen Termin bei der Kosmetikerin ausmachen, da ich noch einen Gutschein besitze und sonst eigentlich nie gehe!
Da wollte ich euch Beautys mal fragen was ihr so alles bei einer Kosmetikerin machen lässt???
Glg Stupsi![]()
Reinigen, Dampf, Ausreinigen, Maske, manchmal Wimpern und Augenbrauen färben, und wenn meine Haut am Ende nicht gereizt ist auch Make Up... Ich find´s immer ganz toll, weil meine Haut nach ein paar Tagen für ne Weile fastperfekt ist!![]()
Ich würde sie fragen, welche Art von Behandlungen sie anbietet, und mir dann eine Aussuchen, die vom finanziellen und kosmetischen her passt. Wenn Du unsicher bist, nimm einfach die Gesichts-Grund/Basis/Schnupperbehandlung, sowas bieten die meisten Kosmetikerinnen für Einsteiger an.
Das Ausreinigen kann etwas unangenehm sein, aber die Gesichtsmassage entschädigt dannach dafür.![]()