Wo wir grad bei Christian Materne sind...
Ich hab gestern die neue AdT-Stunde um 23 Uhr angeschaut, als alte Bastlerin, nuja. Habe mich ja im anderen Thread schon mal leicht genervt über Günther Winter geäußert, aber DA hab ich ihn mir echt zurückgewünscht. Meine Güte, war das furchtbar. Bisher habe ich noch nie eine komplette Stunde mit Herrn Materne gesehen - und das wird wohl auch meine erste und letzte bleiben. Er ist mir einfach zu gekünstelt.
"Ach, wir können den Inhalt des Sets gar nicht vorstellen, denn wir haben eine liebe Anruferin. Aber bestellen Sie es einfach so, es ist ja sooo umfangreich." Und dann wurde telefoniert und die Kundin durfte immerhin sagen, dass die Produkte toll sind.
Na, also ich möchte dann eigentlich schon wissen, was ich genau bestelle, zumal es ja irgendwann auch Probleme geben könnte, wenn man zuviel zurückschickt. Da war doch was....

.

liebe grüsse frank

hab doch glatt vergessen, mich heute beim Gemüsehändler für die saftigen Mandarinen zu bedanken, die ich bei ihm gekauft und bezahlt habe!!

Weiss jemand von Euch, wo helga Herrmann abgeblieben ist? Die Polysoft und Schloss Helenstein Helga? Die ist jedenfalls nicht mehr bei Kuvauts 
 Ich mochte die immer gern.

,
 präsentiert Materne viele Sendungen, die ich gern schaue (Sarah, Lola, London Collection) - aber ich schalte halt den Ton weg!

. Forschdbar.

pfui Rapsi, wie kann man nur so undankbar sein 
 was anderes sind sie auch nicht; mit dem feinen Unterschied, dass sie durch ihre Präsenz im Fernsehen einem breiteren Publikum bekannt sind und einige von ihnen dadurch wohl das Gefühl haben, sowas wie ein Promi zu sein 
  Aber es gibt mehrere Verdächtige 
 genau so ist es! Und was hat es den Zuschauer (Vielleichtkäufer) schon zu interessieren, was z.B. Lola/Sarah über ihre Mode oder Martine Digby über ihren Schmuck zu erzählen versuchen. Viel wichtiger ist es doch zu wissen, was überaus beliebt, schon aus der Vorschau begrenzt und gleich ausverkauft ist und so NIE wieder kommt!

Auch wenn es mal ausverkauft ist, das meiste kommt wieder und wenn man ein bißchen warten kann, dann zum selben Preis und manchmal noch günstiger.