Ich mag Gesa. Wie Du hier schreibst, quatscht sie den Gästen nicht rein, schreit nicht dauernd "volle Leitungen, kurz vor dem Ausverkauf" und anderen Mist. Die Modesendungen mit ihr und Lola Paltinger oder den anderen Experten oder auch alle anderen Sendungen sind im Vergleich zu den meisten Moderatoren eine Wohltat.![]()

ich empfinde die Sendungen mit ihr als angenehm im Vergleich zu anderen Moderatoren wo man am liebsten gleich abschalten würde, aber nicht kann, weil man an verschiedenen Sachen interessiert ist...
habt ihr soeben die Premiere des neuen Liedes von Herrn Sascha Heyna im ARD gesehen? (Sendung mit Stefan Mroß im Europapark Rust)

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
und Janis Joplin ist

im Ohr
wann sehen wir endlich Minidanamaus ... so eine schöne Stimme

Er und seine "Kochsendung"
macht er jetzt auf Jamie Oliver
wenn ich schon immer hören muss
...... und dann moderiert er z.B. eine Little Rose Sendung und zeigt einen Schlüpfer

dr. schlüpfer geht mir schon lange auf die nüsse
gegangen
Ornithologe ... Astrologe ..... Orthopädagoge ... oder Astronaut ist mir egal
was er in wirklichkeit ist... solange er bei QVC arbeitet ist er für mich ein HS Moderator

....aber warum schreibst du denn nicht mehr mit????
ES ist wieder da
und präsentiert vitaminreiche apfelgrüne decken mit pfirsichfarbenen samtgefühl... oma ist achtzig geworden und auf ihrer bettwäsche erheben sich dreidimensionale rosen für eine neue liebe,
*