Hallo Elschen,
verlinken ist fast noch einfacher, oben in der Zeile, in der Du auch "Hide" gefunden hast, gibt es - ein Stck nach links - "link einfügen".
Und wenn Du jetzt etwas verlinken möchstes, z.B. von HSE, gehst Du auf die entsprechende HSE-Seite und kopierst ganz oben die Zeile "http://www.hse24.de .... " am besten indem Du das kompl. Wort markierst und mit "Strg und C" kopierst. Dann machst Du hier "link einfügen" auf, löscht das Wort "http " und fügst mit Strg. + V den Link ein.

Ihr seid so liebe Schätzchen
! In einer ruhigen Minute werd ich das nach eurer Anleitung üben (
auf meinem mac gibts kein Strg

)
Habe schon wieder was zu
Betrifft die gesamte Kollektion der Trend & Style - Woche. Sowas von ultraöde
Leo über Leo. Habe doch schon einen ganzen Zoo im Schrank. Jeggings? Hatte mich damals "draussen" eingedeckt, als die neu rauskamen. Webpelze? Habe ich auch mehrere im Schrank (habe beim Harry Sale mächtig zugeschlagen) Und die Farben, ewig schwarz (wer von euch hat denn bitteschön nicht mindestens 3 schwarze Hosen im Schrank?)Marine: mag ich nicht.Grau: Mag ich auch nicht. Petrol und Taupe stehen mir nicht (bin schon blass genug). Beere: hab ich über (auch x-mal im Schrank vertreten), Braun: langweilig und Beige/Camel:
mäßig. Will knallige Farben
, gerade an tristen Tagen. Hoffe auf Ricky, aber da kann ich das pinke Shirt auch vergessen ( mir tun die lieben Polyesterraupen so leid
)

Hattu Slinky, bittu reich,
...hast mir jetzt sehr meine Pause versüßt 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Das wird's sein. Der gigantische Luxus, der durch die Decke geht ist der Overkill.
, trotz der Schnappatmung von La Materne. Tröste mich damit, dass es an mir vielleicht eher wie ein Quickie gerochen hätte
Ich weß eben den Luxus, den man mir gönnt nicht zu schätzen

aber bisher nie zu fragen wagten

Ohne
Die ist echt ein Grund zum ABSCHALTEN, aber ich will den Schmuck sehen.
Ich verdränge immer, wieviel 
wie jemand sooo viel reden kann ohne Punkt und Komma...teilweise reden beide zusammen sonst kommt SK überhaupt nicht dazu was zu sagen...ich sah sie letztens bei Sogni D´oro und mußte leider abschalten 

Sie hat sogar Sarah gnadenlos niedergequasselt! Unmöglich!