Liebe Ulinico,
, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich liebe Schmucksendungen, auch wenn ich natürlich nicht jedes Mal was bestellen kann, ich schau mir einfach am Feierabend gerne zur Entspannung
glitzernde Schmuckstücke an.
Heute jedoch habe ich es aufgebeben. Miriam D., der menschliche Feuermelder im Dauerbetrieb, das halte ich einfach nicht aus. Selbst mit abgestelltem Ton wird man ganz huschi-huschi von dem wilden Gestikulieren. Als ob sie ein Flugzeug auf die Landebahn bringen müsste. Einfach GRAUENHAFT! Bitte, bitte, QVC, schickt diese Nervensäge ins Nachtprogramm, ich möchte meine kleinen Feierabend-Freuden zurück
!

, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich liebe Schmucksendungen, auch wenn ich natürlich nicht jedes Mal was bestellen kann, ich schau mir einfach am Feierabend gerne zur Entspannung
glitzernde Schmuckstücke an.
! Bitte, bitte, QVC, schickt diese Nervensäge ins Nachtprogramm, ich möchte meine kleinen Feierabend-Freuden zurück
!

Sie quasseln gegeneinander an ohne Luft zu holen!! Da hilft wirklich nur eins 

) habe gerade bei facebook gelesen, daß unser Paradiesvogel Harrry ab 02.01.11 bei QVC ist 

Danke Bienchen für die Info. Bin noch nicht so lang dabei. Habe zwar die alten Beiträge quer gelesen, sind so viele, muß ich "überlesen" haben

nee sorry, ich kann den echt nicht mehr ertragen
Wenn ich einschalte und ihn sehe reicht es mir schon nach einem Satz.

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

weil das es auch anders geht sieht man ja an Katja
und was ich neulich in ner JW Stunde gehört habe das schlägt dem Fass den Boden aus
Pelz geht nämlich mal überhaupt gar nicht
Hab dankend abgelent !!!

!!
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
na ja, ein Aushängeschild für seine Produkte ist sie nun wirklich nicht!!