Frau Riccarda hat heute nachmittag mehrfach verkündet, das ihre xyz-Creme (oder Serum oder was auch immer) das HOMOGLUBIN in der Haut - nicht im Blut - reduziert. Gemeint war natürlich Hämoglobin. Angeblich soll man dann keine Augenringe mehr haben.
Ich halte dass zwar auch für relativ unmöglich. Aber Frau Riccarda sollte doch wenigstens wissen, was sie da verzapft und nicht nur irgendwelche Tafeln - und dann auch noch falsch - ablesen.
Aber ich bin ja froh, dass jetzt endlich weiß, woher Homosexualität kommt.(damit das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt.

(damit das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt.

Bienchen, das Homoglubin und das Hüllaron waren nicht das EINZIGSTE - kein Fremdwort, aber trotzdem bei ihr leider beliebt. Ich habe dann immer einen Fremdschämanfall
Genauso wird "als" und "wie" verwechselt, auch bei den Moderatoren. Öfters auch in Kombination "als wie " 
Toll finde ich auch "in keinster Weise".

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und haben
Unterhaltungswert! 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
hat mich diese Frau genervt 
Sorry, meine Schuld, ich habe die Worte "WELCHER STAR" überlesen. Jetzt verstehe auch ich!!

) , aber ich würde jetzt nicht, unbedingt aufgrund von Versprechern, Rückschlüsse auf mangelnde Intelligenz ziehen.

war sehr interessant