Ulischätzchen, du triffst es wirklich den Kopf auf den Nagel ....Es ist einfach schrecklich. Vermutlich hat sie nebulose Vorstellungen von Viktualienmärkten, auf denen einfache Landmädchen mit zopfschneckigen Frisuren
wochentags Äpfel & Birnen verkaufen
und am Wochenende so richtig auf die Pauke hauen und Steiners Bauerntheater schauen gehen.
Irgendwie hat mich die heutige Aufführung mit dem Namen 'einfach & ländlich' aber auch an Hänsel und Gretel erinnert. Kindchenschema funktioniert wohl immer*
bloß wir haben keinen Hänsel, nur einen Klaus Häxel
*kaufen Sie, ich bin doch so lieb und klein. Jetzt fehlt nur noch ne alpine Sonderedition von Wasserkochern, Vorratsbehältern & Dirndln etc. für Haiti
![]()

Ach herrje, wie sieht denn die Arlette heute aus : 

Es ist einfach schrecklich. Vermutlich hat sie nebulose Vorstellungen von Viktualienmärkten, auf denen einfache Landmädchen mit zopfschneckigen Frisuren
wochentags Äpfel & Birnen verkaufen
und am Wochenende so richtig auf die Pauke hauen und Steiners Bauerntheater schauen gehen.
bloß wir haben keinen Hänsel, nur einen Klaus Häxel
kaufen Sie, ich bin doch so lieb und klein. Jetzt fehlt nur noch ne alpine Sonderedition von Wasserkochern, Vorratsbehältern & Dirndln etc. für Haiti

Dann kann ich mir auch noch Judiths puren Goldschatz kaufen
aber tutto completto, wenn ich
rufe Lola P. an, jippie!
!!
vielleicht hat man sie freundlich dazu 'angeregt'
mehr Umsatz zu machen?
nix.

...die JW redet ja nicht wenig
und macht mich schon nervös, aber selbst sie kommt hier nicht zum Zug 

ist unerträglich! die Frau überholt sich ja selbst beim Reden
Sie hat so gar nichts Feines an sich
,
Man muß ja denken, SK ist eine Heilige!
das hätt ich gern gesehen!

:

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
bist du nicht, ich habe auch nur fassungslos zugeschaut