Ich gebe diesen Krümel in die Innenseite des Deckels meines losen Hauschka-Puders - dann wuschele ich mit dem Kabuki drin rum, bis alles aufgenommen ist und tupfe erst im Gesicht damit rum (Nase, Kinn, Stirn, Wange links, Wange rechts) und dann geh ich mit so tupfenden Bewegungen NACH UNTEN und verstreiche es (halb wischend / halb tupfend)- ich mache keine (!) kreisenden Bewegungen mit dem Kabuki -
das gibt bei mir sonst betont GROSSE POREN
Nur immer nach unten...
Danach gleich mit was feuchtem einnebeln (ich nehm Pflanzenwasser von Primavera).
Und dann (!) - ne' Minute warten - dann kannst du das Ergebnis beurteilen.
Danach mach ich noch Feinarbeit mit dem Concealer, falls Pickelchen direkt noch betüdelt werden müssen...![]()

- ich mache keine (!) kreisenden Bewegungen mit dem Kabuki -
das gibt bei mir sonst betont GROSSE POREN 

Mache mir natürlich gleich dann eine grössere Menge Concealer zurecht und mische nicht jeden Tag rum!

den ich ja hoffentlich aus dieser Probebestellung werde ausmachen können!
)
ein Pröbchen schicken.
schicken? Was ist eine PN, etwas anderes als die Nachrichten hier?

Soll jedenfalls die Deckkraft noch verbessern und ich bilde mir ein es stimmt
Unterlagerungen verursacht hat.
So habe ich das noch nie gemacht, weil es ja immer heißt, man soll die MF richtig "einarbeiten". Also poliere ich so richtig mit dem Kabuki herum 
muss dringend in den NK-Laden

. Jetzt habe ich die MF von The Body Shop für mich entdeckt. Damit sehe ich richtig frisch aus und es juckt auch nichts.
Hallo Scheherazade! Schön, dass dich die Auftragetechnik interessiert. Vielleicht isses ja was für dich... Öfter testen ist sowieso unumgänglich! 
aus.