Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von Vulpecula

Vichy Nutrilogie 2 Intensiv Aufbaupflege-Testsieger!

Bin auf der Suche nach einer Creme für meine trockene bis Mischhaut, die auch lange der Haut Feuchtigkeit und Pflege gibt, ohne dass ich 2 bis 3 mal am Tag cremen muss.
    Da sie Testsieger bei Stiftung Warentest war, überlege ich mir, sie zu kaufen, aber der Preis.....!!!!

Hat jd von euch sie schon getestet? Eure Erfahrungen? Lohnt sich der Kauf?

Klarissa
    Besucher

Re: Vichy Nutrilogie 2 Intensiv Aufbaupflege-Testsieger!

von der stiftung warentest lass ich mich persönlich nicht beeinflußen- schließlich ist jede haut anders .. was solls

ich verwende alverde vom dm - das ist für meine haut spitze- auch für die geldbörse- gibt auch kleine probepackungen zu kaufen, da kannst du gut probieren ob du das magst.

Besucher

Ich benutze Vichy schon seit ewigen Zeiten, auch Nutrilogie früher, und bin echt zufrieden damit.

Fortgeschritten

Ich habe trockene Haut und benutze die Nutrilogie 2 jetzt schon den zweiten Winter, bin super zufrieden. Gut geschützte Haut, keine pappige Schicht, kein penetranter Parfum-Geruch, kein Schwitzen unter der Creme, trotzdem sie recht reichhaltig ist.

Sie ist die einzige KK-Creme, die noch in mein Bad darf, der Rest ist schon lange NK! (....und die INCIs ignoriere ich wegen der Wirkung tapfer)

Jetzt im Frühling/Sommer wäre sie mir aber zu viel....wenn deine Haut nicht mega-trocken ist, würde ich evtl. eher die Nutrilogie 1 probieren.

Wenn du erst mal testen magst: von den ganzen Vichy-Cremes gibt es in den Apotheken 15 ml-Tiegel, für etwa 4 Euro (wenn ich mich recht erinnere). Man muss aber ein bißchen danach suchen, weil sie nicht überall erhältlich sind.

viele Grüße
    Lisa

Inventar Avatar von Vulpecula

Super danke! Werd ich gleich mal in ne Apotheke flitzen!

supreme
    Besucher

JETZT neue Aktion in der Apo: Beim Kauf von Nutrilogie 2 gibt es UMSONST ein Vichy Nutrilogie Pflegeset dazu !

Na das werd ich doch glatt mal ausprobieren.....wehe meine Apo gibt mir kein Pflegeset

supreme
    Besucher

war grad in der Apo und die wussten von nix. hab aber proben von der nutrilogie 2 und dem myoke dingen bekommen. die hätten mir auch was anderes mitgeben wollen statt dem pflegeset und an sich ist das auch nett, aber ich will ja jetzt nicht x.nutrilogie-cremes kaufen und das pflegeset schon haben. jetzt probier ich erstmal nochmal diese creme bewusst aus heute und morgen und schau dann morgen in einer anderen apo.

kennt ihr das auch, dass man ständig nach aktionen fragen muss und das dann unbekannt ist. oder dass ihr ein produkt kauft, am abend zB im TV hört : beim kauf dieses produktes gibt es dies & das dazu, und ihr habt es nicht bekommen ?

so ging mir das auch mit den clinique sets. bei der ersten clinique creme wusste ich von nix und hab auch nix bekommen. bei allen folgeprodukten musste ich fragen und dann musste ewig hinten gesucht werden. nur in ca 1 douglas laden kam das automatisch und auch die frage "welches set wollen sie denn?". da hat man den eindruck, die wollen das gar nicht rausgeben und selbst behalten oder so....

Jule1
    Besucher

@Supreme

Das kenne ich auch. Immer diese Bettelei damit man mal Proben
    bekommt. Ich kaufe grundsätzlich keine Creme mehr wenn ich sie vorher
    nicht ausprobieren kann.
    Außer in meiner Lieblingsapotheke. Da sind sie sehr großzügig wenns
    um Proben geht.

Schreib mal wenn Du die Creme von Vichy getestet hast.
    Hört sich nämlich nicht schlecht an.
    Ob sie allerdings für mich geeignet ist
    Hab ja eher feuchtigkeitsarme Haut.

Liebe Grüsse
    Jule1

supreme
    Besucher

Ich hatte schonmal Proben von ihr und gesättigt hat sie gut, eingezogen ist sie gut...nur die Incis sind nicht toll. Siehe TB

Na, ich wollte doch das Bonuspflegeset, das beworben wird

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Supreme,

da Du oft Ökotest zitierst wirst Du auch wissen, dass Vichy da selten nen Blumentopf gewinnt, was die INCIs betrifft.

LG Rubi

supreme
    Besucher

@rubi: ich weiss....aber so langsam gibts keine creme mehr , die man noch probieren könnte :)

Forenkönigin Avatar von Pima

Pflegeset beim keuf einer Nutrilogy 2?
    muss morgen mal sofort in die Ao, benutze die creme nämlich auch schon seit Herbst und ich muss sagen, das die Creme mich super durch den winter gebracht hat. Keine tockene, rissige Haut mehr.
    Aber wie ich die PTA`s in der Apo unter unserer Praxis kenne, wissen die auch von nix.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

supreme
    Besucher

Fast hätte ich ja gestern Vichy gekauft - aber die Apo hatte das Pflegeset nicht. Dennoch bekam ich nochmal Proben. Hab da heute eine drauf und es ist wieder wie im TB beschrieben: zwar durchfeuchtet sie, aber irgendwie gefällt sie mir nicht und beschert mir ein ganz leichtes Muckern. Da hab ich einfach Bedenken, was das in einer Daueranwendung werden könnte.
    Glücklicherweise kam ja meine Dr Taffi Sendung dann gestern noch....

supreme
    Besucher

Habe heute den ganzen Tag Vichy drauf gehabt und bin froh, dass ich es nicht gekauft hab. Man sollte sich und seinen eigenen TBs schon mal glauben :) Da kam am vormittag immer mal wieder ein Muckern auf und sowas ist nie ein gutes Zeichen bei mir. Meiner Haut gefiel sie einfach nicht und ich hätte Bedenken, dass das bei längerer Anwendung nach hinten los geht

Jule1
    Besucher

@Supreme

Wäre ja mal auch wieder zu schön gewesen oder?
    Hilft nur eines weitersuchen.

Liebe Grüsse
    Jule1