Hallo liebe Beauties,
ich habe schon seit Jahren - also seit es ihn gibt- meinen ultimativen Duft gefunden, nämlich STELLA
.
Den liebe ich heiss und innig und benutze auch fast nie einen anderen. Da kann ich mich total mit personifizieren. Ich habe den im grossen Flakon in Bad stehen, im kleinen für unterwegs, als alkoholfreien für den Sommer, als BL, etc...
Aufgetragen wird immer dezent und nie übertrieben und trotzdem bekomme ich viele Komplimente, weil der mein "ich" so fein unterstreicht![]()
Neulich hat mich in der Arbeit eine Kollegin ganz direkt angesprochen, wonach ich immer so herrlich dufte... ich habe es ihr aus Reflex gleich gesagt, weil ich sie nicht belügen wollte, aber gleich das Schlimmste befürchtet - dass sie den nachkauftIch HAAASSE es, wenn jemand anderes "meinen" Duft trägt :zick:
Jetzt riecht die gute Frau auch nach Stellaund es passt gar nicht zu ihr
![]()
Ich weiss, ich weiss, es ist ja ein Massenprodukt und ich kann schlecht zu ihr sagen, dass sie den nicht mehr benutzen soll. Habt Ihr das auch? Seid Ihr da auch so furchtbar eigen bei Eurem ganz persönlichen Duft??
LG

.
. Da kann ich mich total mit personifizieren. Ich habe den im grossen Flakon in Bad stehen, im kleinen für unterwegs, als alkoholfreien für den Sommer, als BL, etc...
Ich HAAASSE es, wenn jemand anderes "meinen" Duft trägt :zick:
und es passt gar nicht zu ihr 
. Das ist hier nämlich verboten (ist ein öffentliches Gebäude). Und ausgerechnet Jil Sander No. 4 verwendet sie jetzt zum Übertünchen des Zigarettenrauchs, sie badet förmlich darin
... ich kam mir schon wie eine Super Zicke vor
genial
Vielleicht wird der das ja irgendwann zu blöd so zu riechen wie ICH

).

Und, ich hab´s schon mal geschrieben: ich trage ja jeden Tag ein anderes Parfüm und meine Chefin ausschließlich das von mir nachgekaufte La Perla und ich freue mich dann immer, zwei gute Düfte schnuppern zu können - meinen und den, wenn Chefin vorbeiläuft, La Perla. Letzte Woche hat eine Kollegin auch noch nach dem mir nachgekauften Lady Vengeance geschnuppert, ich finde das schön!

)
Das einzige was sie gemein haben ist eine Prise Vanille. Männer*tz*
" Und das finde ich doch etwas sehr zickig.
Noch ein Stella-Fan! Der Duft ist echt klasse. Den gab es bis vor einiger Zeit noch beim Müller, aber dann gingen alle McCartney-Düfte aus dem Sortiment. Jetzt kann man ihn hier gar nicht mehr kaufen, nicht mal mehr in einer Parfumerie. Hab mich zuerst total darüber geärgert, weil es genau die zeit war, wo ich ihn mir holen wollte. Aber dann hab ich ihn per Internet bestellt und jetzt find ich es gar nicht mehr so schlimm. Düfte, die nicht so leicht zu haben oder nicht mal schnell zu testen sind, werden auch nicht so oft in meiner Umgebung auftauchen.
) Hm... naja... und bei Düften find ich es auch richtig sch****, besonders wenn ich und Person XY am selben Tag denselben Duft tragen. 
? Immerhin ist mir Cinema schon fast heilig, da kam bisher nichts dran (außer vielleicht noch L)
.