Rubi, schön dich nach langer Zeit wieder zu sehen.Ich reinige mit der Reinigungsmilch von Hauschka. Seit ich in 2 Etappen "arbeite", also 1. weiche ich die Augenpartie mit der RM ein (nur mascarageschminkte
), gebe Wasser drüber und nehme das Ganze mit einem Wattepad ab... danach wasche ich das Gesicht nochmal mit der Milch ab und das Pad bleibt sauber. Früher war mir die Reinigungsmilch alleine nicht säubernd genug, auf der anderen Seite liebe ich ihre milde und rückfettende Wirkung. Aber so genau wolltest du es gar nicht wissen, oder?
![]()

), gebe Wasser drüber und nehme das Ganze mit einem Wattepad ab... danach wasche ich das Gesicht nochmal mit der Milch ab und das Pad bleibt sauber. Früher war mir die Reinigungsmilch alleine nicht säubernd genug, auf der anderen Seite liebe ich ihre milde und rückfettende Wirkung. Aber so genau wolltest du es gar nicht wissen, oder?
*notier*
Nur, die RM enthält das böse M-Wort.
funktioniert. Seit Juni ist alles in Butter.
dann kann die Doc'sche RM sogar als Basis die ganzen Pickelchen verursacht haben
.

.
. Ich werde mit einer MiniRC anfangen.

Schönen Urlaub!

vorher hat sich das so schön angepasst ... Glaubt ihr, dass bleibt jetzt so oder ist das noch eine Baustelle, die noch nicht fertig ist? Und was soll das "Trendletter" und das "QMN" oben beim Beautyjunkie Forumstitel? Habt ihr ne Ahnung? Gibt es einen Thread dazu? Ich bin grad ein wenig verwirrt ... 

. Super!

) - Danke fürs Posten von dem Link zum Rezept!
, ich seh genau, dass Du mitliest

Ich hätte ja auch gesagt, dass es mutig ist, dass du gleich die große Creme gekauft hast, aber wenn du vorher schon die Probiergröße hattest, geht das ja 

gebracht, mein Armband aus der Schmuckschatulle zu befreien und das gute Stück mal wieder zu tragen. Es ist auch ganz schön schwer.
Aber, wenn man es häufiger trägt, gewöhnt man sich sicherlich daran. Zum täglichen "Gebrauch" ist es mir oft zu schade und bei besonderen Anlässen vergesse ich es umzumachen.
Foto kann ich mal raussuchen, wenn du möchtest.
Habt ihr schon Schnee?