Ei der Daus, diese doofen Hormone, bobbine. Wenigstens hab ich nicht alles auf einmal - Hitzewallungen sind gerade weg, schlafen kann ich, Nerven sind auch o.k., nur aussehen tu ich wie abgeleckt um den Kopf rum![]()
![]()
Nun, vielleicht hilft mein neues Schauma Q10. Aber wahrscheinlich auch net, na wenigstens war´s net teuer.
Ich geh mal power-couchen, bis morgen, Mädels![]()

woher die kommen!

ihr Lieben 

wie geht es denn euch allen??
.
unser Prusselschen

. Soll wiederum heißen, dass es wohl noch hektisch wird ... ach nee, hektisch lieber nicht, nur gut organisiert will alles sein.
Da ich Mähne und Bernstein auch schon "getroffen" habe, vermisse ich aktuell Prussie.
*gerührtbin*
.

? Könnte eng werden

seife am Kopf...
.
. Du kannst schreiben, was und wo Du es willst, das "Wohnzimmer" bietet sich halt durch den etwas geschützteren, privaten Raum für ebenso etwas privatere Angelegenheit an. Angefangen habe ich es, um meine ständigen Hautexperimente (damals war eine Nulldiät geplant) zu dokumentieren, geworden ist es ein nettes Wohnzimmerchen, in dem wir uns zum mehr oder weniger privaten Plausch treffen können
.
Mädels!
spinnt. Vermisse euch sehr und versuche mein Glück heute Abend nochmal. Werde dann in Ruhe nachlesen, was alles geschehen ist.
für alle.
, wie schön. Sch*** Technik, auf nichts kann man sich verlassen
!!!