hurra , wir sind seepferdchen!!
corti, wenn das mit 100(?) malfunktioniert, dann gehe ich nie wieder zum arzt!!
das wetter ist aber auch richtig schi..., mal regen, schnee und sonne. du , prussi und lapis , ach und femina habt doch so einen tollen tee ( hat allerdings im dez dann auch versagt, leider)!!
ich gehe nur mit tuch oder schal durch die gegend zurzeit vor lauter, dass ich wieder was mit dem kehlkopf bekomme. eine akute kkentzündung , die 3 monate dauert, nicht noch mal.
ich wünsche dir, dass es nur die aufregung ist und du dem urlaub so entgegen fiebertst!!

funktioniert, dann gehe ich nie wieder zum arzt!!
, dass ich wieder was mit dem kehlkopf bekomme. eine akute kkentzündung , die 3 monate dauert, nicht noch mal.

.
.
Nele...so ne Kehlkopfsache, die sehr langwierig war hatte ich vor xx jahren mal, geholfen hatte schliesslich dann die Homöopathie...weiss aber nimmer was ich genommen hatte, ausser an Lycopodium kan ich mich erinnern.
aber i wie geht es nie, wenn ich dann Urlaub hab, muss ich zuhause alles aufarbeiten....
...keine Ahnung..
aber damals hatte es geholfen, vielleicht hatte es zu meinem Gesamtbild gepasst..ich weiss noch ich musste 5 Kügelchen in Wasser auflösen und damit gurgeln, und es hat irsinnig beruhigt, das Kratzen war immer gleich weg,....
, das werden faule, entspannende Tage/Nächte
Er ist bestimmt stolz wie Oskar 
.

....und was dazu gehört^^
..
lacht vom blauen Himmel und wir haben schon fast 20°C 

, aber hättest du nicht lieber erst einmal warten sollen mit den kapseln??
schön, dass du wieder mitschreibst. 
betreiben.

. Die Geschmäcker und Ansichten sind verschieden. Ich mag die Sojamilch im Kaffee sehr gerne (ist nur nicht meine "Stammmarke", deshalb die genaue Begutachtung
) und habe mitnichten wegen einer wie auch immer gearteten Allergie darauf verzichtet. Ich sehe das ganz anders: Milch den Kühen. Ich bin schlicht und ergreifend der Meinung, dass (Tier-)Milch für den (erwachsenen) Menschen explizit ungesund ist
.
Corti ich hoffe, dass es deinem Hals heute besser geht!!
denn wieder spannen, trocken, fälteln...grrr..immer dasselbe

. Ob das auch mit den Wechseljahren zusammenhängt?