Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 574 von 615 ErsteErste ... 74474524554564572573574575576584594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.960
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon besser!

Ist ja schließlich bald Fasching. Prusselina war übrigens als Kind IMMER zum Fasching krank, während ihr Bruder (zwar gesund) dieses Event gehasst hat, wie die Pest. Ganz gemein:

Weil wir in Bezug auf Fasching schon Schwarzmaler wegen Prusselinas Gesundheit waren, habe wir eines schönes Jahres ein Sternenmädchen-Kostüm erst einen (noch gesunden) Spätnachmittag vor dem Feste gekauft. Und... ihr könnt erraten was passierte, oder? Arg gefrustet entschloss sich das Mädchen dann zum Ganzjahresfasching. Das könnt ihr glauben.

Riecht Aladin säuerlich? Wenn sie honigig riecht, hätte ich Pie doch mitbestellen sollen. Deine Beschreibung klingt echt lecker, Lapis. Ich bin gespannt auf die Aleppo. Habe wegen des "Duftes" so meine Bedenken.

Bernsteinchen, Mia Farrow's Pixie war gemeint. Flotter Kurzhaarschnitt. Ich bin so drauf und dran.
    Hast du eine Aleppo bestellt? Ich bitte dann um einen Erfahrungsbericht.

Haartechnisch habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr auf jeden Fall weiter wachsen lasse. Ich möchte einmal im Leben taillenlange Haare haben. Ende des Jahres dürfte ich ziemlich nah dran sein. Außerdem habe ich im Dezember/Januar ein Mördergeld für schönes Haarspielzeug hingeblättert - da muss ich jetzt am Friseur sparen.
    Es bleibt spannend, wie es mit deinen Haaren weitergeht, Prussie. Du wirst auch mit Pixie wunderbar aussehen. (Ich laut Friseurin auch. Frontal gesehen ist da wohl kein großer Unterschied zu deinem Zopf/Dutt und meinen Hochsteckdingern. So sagt jedenfalls die Meisterin der Zunft).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Der Zopp wird lang und langweiliger und durch die glatten Haare ist 0 Schwung darin. Das Gute ist, dass er glänzt. Wenn die Haare schwungvoller und dicker wären... tja dann... aber so? Deine Meisterin hat Recht, frontal gesehen wäre es kein großer Unterschied. Sollte ich mich PRO-Zopf entscheiden, muss auf jedenfall ein Grobzinkiger Holzkamm her, denn mit meiner Skelettbürste reiße ich mir höchstens die kompletten Haare raus. Durchkämmen nach der Wäsche ziept widerlich und erfordert viel Geduld.

Taillenlang ist auch mein Traum, aber du hast die Haare dafür.

CorTiMam
    Besucher

Ich will schon seit Jahren testen, wie ich wohl mit langen Haaren aussehe, aber ich krieg es nicht hin. Ab einer gewissen Länge hängen meine Flunseln derart unmotiviert und strähnig in der Gegend herum - das will ich weder mir selbst, noch meiner Umwelt zumuten.

Bei mir ist bald noch kürzer angesagt .

Eigentlich wollte ich ganz woanders hin, aber beim Kruschtlen habe ich diese - sehr ansprechende - Frisur gefunden... Nicht schlecht!

edit: Link funktioniert nicht, neuer Versuch

Jetzt geht es .

Ich stoße auch immer und immer wieder auf diese junge Frau hier, aber nachdem ich das Gefühl habe, dass die halbe Welt ihre Haare nach ihrem Vorbild schneiden lässt, werde ich das nicht tun .

Ach, "meine" Frisur finde ich gerade nicht...

Prussi mit Pixi... ob sie sich das wohl mal traut . Bei so langen und schönen Haaren ist das natürlich eine sehr schwere Entscheidung.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Der Zopp wird lang und langweiliger und durch die glatten Haare ist 0 Schwung darin. Das Gute ist, dass er glänzt. Wenn die Haare schwungvoller und dicker wären... tja dann... aber so? Deine Meisterin hat Recht, frontal gesehen wäre es kein großer Unterschied. Sollte ich mich PRO-Zopf entscheiden, muss auf jedenfall ein Grobzinkiger Holzkamm her, denn mit meiner Skelettbürste reiße ich mir höchstens die kompletten Haare raus. Durchkämmen nach der Wäsche ziept widerlich und erfordert viel Geduld.

Taillenlang ist auch mein Traum, aber du hast die Haare dafür.
    Du hattest wohl schon das Glück einen Blick auf sie zu erhaschen?

Bitte lacht jetzt nicht ganz so laut, aber am Anfang dachte ich Lapis wäre eine Schokobraune
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Schönen guten Abend

Was lese ich hier? Haare abschneiden
    Hm, wenn jemand einen Pixie tragen kann, ist das bestimmt eine feine pflegeleichte Angelegenheit. Aber abschneiden... jahrelang liebevoll gezüchtete Mähne einfach ratsch abschneiden....

Ach Prusseliese, willst es nicht doch zuerst mal mit einem hübschen grobzinkigen Holzkamm versuchen? Kostkamm hat da doch ganz nette Exemplare...
    Von meiner BH-langen Mähne müßten die unteren Enden einfach auch mal ab - nicht wegen Spliß, aber da sind so dammliche Stufen drin, die keinen Sinn mehr machen bei der Länge. Und ich mach's auch nicht, weil ich zu feige bin
    Selber färben hat in letzter Zeit auch so eigentümliche Tropenholzfarben (zur Zeit wie faulendes Mahagoniholz ) hervorgebracht, das zumindest muß mal in Angriff genommen werden - professionell, nicht selbst gematscht.

Kannst Du nach der Wäsche nicht was Nettes in die Haare tun, damit das Durchkämmen leichter geht?

Gesehen hab' ich Euch ja noch nicht, aber ich bin eine echte Heldin, wenn es um das Verteidigen langer Haare geht
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Mit der Haarlänge ist das so eine Sache, sind sie lang, will man sie noch länger haben oder traut sich nicht sie abzuschneiden, trägt man sie kurz, will man sie lang haben. Und wenn man das dann versucht, kommt man nicht zurecht damit. Könnt ihr mir noch folgen
    Ich habe sie viele Jahre bis zu Poppo getragen, mit Ponny und meisst einen Zopf.Wie langweilig auf Dauer. Seit einiger Zeit ist es BH-Verschlusslänge und etwas durchgestuft. Nun trag ich sie auch mal offen, ausser auf Arbeit, da stöhrt mich das.

Ein Bildchen gesehen hab ich schon von: Prussi, Femina, Corti und Nele (in life), euch anderen noch nicht.

Corti, die erste Frisur ist schon schick aber ich als *Langhaarträgerin* finde solche schwer zu stylen.

Ja, BH-Verschlußlänge, genau. Nur versuche ich gerade, die Stufen loszuwerden.
    Bei der Arbeit habe ich mein Haar eigentlich auch immer zusammengezwirbelt - mit einer ollen Zopfrüsche, so ein Relikt aus den 80ern, oder aufgesteckt, wenn ich morgens Zeit und Lust hatte.

Bis zum Allerwertesten habe ich auch mal überlegt, aber bei meinem Beruf ist das sehr sehr unpraktisch, obwohl ich eine Bekannte im gleichen Job habe, deren Haar kniekehlenlang ist... die macht immer einen geflochtenen Zopf, der dann immer noch bis zum Hintern reicht und den klappt sie dann manchmal bei Bedarf zu einer dicken Schlaufe zusammen....

CorTi - meinst Du nicht, daß so ein ziemlich graphischer Kurzhaarschnitt mehr Arbeit macht als längeres Haar?

prusseliese
    Besucher

Das Foto ist nicht zwar ganz aktuell (November 2010?), aber die Richtung stimmt schon. Und wie du nun sehen kannst sind die Haare urglatt. Wenn ich Condi in die Längen packe, sehen sie dazu noch strähnig aus und noooooooch glatter. Ich mag es nur nicht, wenn mir die Haare ins Gesicht fallen und darum trage ich sie in 98% der Fälle zum Zopf zusammen gezurrt.
    Geändert von prusseliese (09.02.2011 um 20:39 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    CorTi - meinst Du nicht, daß so ein ziemlich graphischer Kurzhaarschnitt mehr Arbeit macht als längeres Haar?
    . Ich hatte ja relativ lange Zeit sehr akurate, sehr flippige, stylische und auch graphische Kurzhaarschnitte und fand immer, dass man bei sehr wenig Aufwand (gewusst wie ) ein teils durchaus spektakuläres Ergebnis bekommt . Ich hab´s früher mal erwähnt, das waren die Zeiten, in denen ich wirklich regelmäßig auf der Straße angesprochen wurde, weil ich so eine tolle Frisur hatte ... Lang, lang ist´s her...

Heute habe ich immer so kinn- bis schulterlange Flunseln und DAS finde ich aufwändig! Bis die mal richtig sitzen, bzw. nicht nur lasch und fade herunterhängen...

Ich hab da aber schon was im Auge, ich werde berichten .

Weißte, Prusselchen, Deine Haare sind ja schon sehr schön!!!!

Und die von der Frau Lapis würden mich auch endlich mal interessieren! Aber meinste mal, da gäbe es ein ? Oder von der Frau Bernstein? Oder der Frau Bobbine? Oder jetzt auch von der Frau Mähne?

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Du hattest wohl schon das Glück einen Blick auf sie zu erhaschen?

Bitte lacht jetzt nicht ganz so laut, aber am Anfang dachte ich Lapis wäre eine Schokobraune
    - ich hätte nichts dagegen, wenn ich so aussähe wie die schöne Frau auf meinem Ava. Sie ist hinreißend und ich kann mich von ihrem Lachen auch nicht trennen. Ich bin aber eine Milchhelle.
    Wilhelm Busch

Prusseliese, ich fang' zu heulen an, wenn Du diese herrlichen Haare in einen Pixie verwandelst Wen kümmert "glatt" - die glänzen herrlich und sehen wunderschön aus!

Von mir gibt's auch mal ein Bildchen - wenn ich diesen rostigen Moderfarbton aus der Mähne 'raus habe *schüttel*

Subtiler Druck? Jetzt gibt es ja dein Wohnzimmer, da müsste ich ja nicht mehr öffentlich .... ich brauch nur noch ´ne funktionstüchtige Kamera und technische Kenntnisse ... nur Geduld, ihr Herzchen, irgendwann wird es schon.

Mann, Prussie, deine Haare sind ein Traum. Ich verstehe, dass du manchmal genervt bist, aber sie sind traumschön.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Mehr als subtil. Ich hab noch nich mal angefangen .

Gib mir Deine Adresse, ich schick Dir meine Cam - nebst Gebrauchsanweisung .

Geduld ... Geduld... Moment... gleich hab ich es ... ist das nicht ... Hat das nicht mit Erwarten können zu tun Kann ich nicht, hab ich nicht, bin ich nicht! .

So, nun werfe ich die etwas übergewichtige Katze von meinem Bauch und verfrachte ich noch etwas auf die Couch. Mein vor sich hinköchelnder Yogi-Tee hat vermutlich allmählich die Konsistenz von Teer ...

edit: mein Wohnzimmer steht natürlich für dererlei Projekte jederzeit für Euch alle offen - nur keine Scheu .
    Geändert von CorTiMam (09.02.2011 um 20:28 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Sehr lieb von euch. Auf dem Foto sieht es vermutlich doch netter als im wahren Leben aus. Vielleicht sollte ich doch erstmal so ca. 5 Zentimeter abscheiden lassen und sehen, ob es fülliger wirkt? Außerdem hoffe ich auch immer noch darauf, dass der nun knapp ins Haargummi reichende Pony, durch Mitwachsen den Zopf "verstärkt".

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mehr als subtil. Ich hab noch nich mal angefangen .

Gib mir Deine Adresse, ich schick Dir meine Cam - nebst Gebrauchsanweisung .

Geduld ... Geduld... Moment... gleich hab ich es ... ist das nicht ... Hat das nicht mit Erwarten können zu tun Kann ich nicht, hab ich nicht, bin ich nicht! .

So, nun werfe ich die etwas übergewichtige Katze von meinem Bauch und verfrachte ich noch etwas auf die Couch. Mein vor sich hinköchelnder Yogi-Tee hat vermutlich allmählich die Konsistenz von Teer ...

edit: mein Wohnzimmer steht natürlich für dererlei Projekte jederzeit für Euch alle offen - nur keine Scheu .
    Abwarten du lernen musst. *meisteryodamodusaus*
    (Meister Yoda wird von meinen Star Wars-Fan auch gerne Meister Soda oder Meister Joghurt genannt. In den Rollenspielen der großen Jungs kam auch ein Obi Schrank Gardrobie vor und der Mini durfte schon in frühester Kindheit eine Rolle als Lord Pampers übernehmen. Das nur nebenbei ... ).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Jajaj, ich bin auch auf Fotos scha(r)f. Büdde_büdde!

Haha, Meister Yoda ... das Navigationssystem von meinem Bruder hat so einen Modus, wo das Teil die Anweisungen im "Yoda-Ton" abgibt...
    Ohne Sch...ß, das hört sich dann so an "rechts abbiegen du mußt" "nah ist dein Ziel"

Jetzt hab isch das Foddo von Prussi verpasst, weil die Kurze mich hier net rangelassen hat

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Haha, Meister Yoda ... das Navigationssystem von meinem Bruder hat so einen Modus, wo das Teil die Anweisungen im "Yoda-Ton" abgibt...
    Ohne Sch...ß, das hört sich dann so an "rechts abbiegen du mußt" "nah ist dein Ziel"
    Wo bekommt man sowas?
    Wilhelm Busch

Keine Ahnung, woher er das hat. Aber ich werde ihn mal fragen. Irgendwie konnte man das bei dem Teil so einstellen. Bin fast aus dem Auto gefallen, als ich es das erste Mal gehört habe.

CorTiMam
    Besucher

Meister Yoda - Lapis, meine Kinder würden Dich lieben

Ich bin - mal wieder - müüüüüüüüüüde . Meine zunehmende, wieder voll entfachte Kaffeesucht nervt mich (neben den wieder aufgetretenen Begleiterscheinungen) und trotzdem kann ich mich innerlich schon wieder gar nicht vom Kaffee verabschieden. Im Gegenteil, ich will am liebsten jetzt gleich einen (bislang immer eher erst am Spätvormittag). Ach mönsch.

Jetzt hat grad ein Mandant eine Tüte voll Butterbrezen gebracht, als Entschuldigung, weil er zu spät gekommen ist. Weißmehl natürlich! Schade, esse ich nicht...

Moin CorTi, bin auch noch nicht wirklich wach ... ... aber sitze schon brav an meinem Schreibtisch. Kaffee geht noch immer nicht, da wird die Müdigkeit wohl noch eine Weile bleiben.
    Immerhin ist schon Donnerstag, wenn ich diesem Samstag nicht arbeiten müßte, könnte man sich schon fast auf das Wochenende freuen...

CorTiMam
    Besucher

Wenn Du so eine alte Kaffee-Suchtel bist, hast Du dann keinen Entzugskopfschmerz, wenn Du mal notgedrungen darauf verzichten musst? Oder hast Du das während des ganz schlimmen Kranktages durchgestanden?

Ja, Donnerstag ist praktisch schon fast WE .

Allerdings muss ich morgen auch nochmal arbeiten und am Samstag ist um 07.15 Uhr (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Treffpunkt für ein Hallenfußballturnier in MÜnchen . Sind die des Wahnsinns fette Beute? . Aber mein Mini wünscht sich mütterlichen Beistand (nicht den väterlichen), und so werde ich wohl mit ihm da durch müssen (aber für den süßen Schnuffel würde ich so ziemlich alles machen ).

Doch, doch, normalerweise habe ich dann sogar ziemlich heftigen Entzugskopfschmerz --- aber jetzt, mit dem gemeinen Infekt, hatte ich sowieso dauernd irgendwelche Schmerzen, da war kaum eine Unterscheidung möglich, ob das jetzt Entzug oder Infekt ist
    Und jetzt mag ich zwar den Geruch, aber mein Magen kneift sofort, wenn ich auch nur ein Schlückchen nehme. Ich halte mich am Pfefferminztee fest, der Duft davon soll ja auch wachmachen...

Samstag um 7.15 Uhr werde ich an Dich denken (was für eine unchristliche Zeit für Sport!) - da bin ich auch längst im Auto und fahre meine Strecke zur Arbeit. Aber ich muß nur bis 11 Uhr, dann bin ich um 12 Uhr wieder daheim und kann mich fallenlassen.
    In einen Berg Wäsche *lach* - die will auch irgendwann gemacht sein.

Schlimm ist, daß es jetzt beide Kinder erwischt hat - die hocken krank und fiebrig bei meiner ebenfalls kranken fiebrigen Mutter... Hier kreist wirklich ein Hammervirus, das ist unfaßbar. Im Kindergarten sind nur noch 35% (!!!) aller Kinder anwesend....

Guten Morgen, ihr Lieben

Corti, wenn es dich so nach einem Kaffee lüstet, wieso trinkst du nich einfach einen

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

Corti, wenn es dich so nach einem Kaffee lüstet, wieso trinkst du nich einfach einen
    Moin Krümelmaus
    Vielleicht will sie dem schwarzen Gebräu beweisen, daß sie stärker ist

CorTiMam
    Besucher

Ich hab schon längst einen intus und denke aktuell über Nachschlag nach

(ich sag Euch im Wohnzimmer, wieso ich davon weg wollte)

Min!
    Bin auch müde und kaffedurstig. Und schmachte mit euch, weil ich gerade vom Zahnboy komme und noch schief und unkontrolliert gucke. Da schlürfe ich im Moment lieber Wasser mit dem Strohhalm. Das sieht zwar doof aus, kleckert aber nicht so.
    Wilhelm Busch

Moin Lapis!

Oh, Du Arme, Dich hatte der Zahnarzt schon in der Mache ...

Ich schmachte momentan nicht mal nach Kaffee, der letzte Magenzwicker ist mir noch zu gut in Erinnerung *krümm*

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Meister Yoda - Lapis, meine Kinder würden Dich lieben
    Das hätte ich mir dann hart erarbeitet. Wenn du wüsstest, wie ich hier gequält und gequizt werde: "Mama, wie heißt der Imperator? Na? NEIN, nicht Darth Vader! Wieviel Arme hat General Haumichtot?" .... (Ich habe seinen Namen vergessen - Todsünde!) Wenn der Mini in Examinierlaune ist, geht es hier rund - ich mache meistens eine ziemlich schlechte Figur. Und dass ich Han Solo immer ganz toll fand, gereicht mir komischerweise nicht zur Ehre ...

Bis später, ich muss die Gartenabfälle zum Bauhof bringen ... würde viel lieber hier sitzen bleiben!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor, Lapis, allerdings werde ich bislang noch mit milder Nachsicht behandelt, weil ich von all dem so gar keine Ahnung habe... Dafür bekomme ich kostenlose Vorträge über die komplizierten Verstrickungen wer, wann wieso und mit wem, usw.

Lapis, mein Mitgefühl ist Dir gewiss. boy = Trauma! Egal wie nett er vorgibt zu sein, er ist und bleibt ein Zahnarzt .

Moin, Mähne und Lapis

Tapfere Lapis , ich habe den Gang morgen noch vor mir. Das olle Scheißerle hat sich zwar etwas beruhigt, dafür ist an anderer Stelle am Provosorium (schreibt man das so )etwas ausgebrochen.

prusseliese
    Besucher

Moin, ihr Süßen!

Die letzten beiden Nächte waren durch gnädigen Schlaf sehr erholsam. Bin für meine Verhältnisse früh ins Bettchen gegangen, man weiß schon was einem gut tut - nur hält man sich nicht immer dran. Kaffee in Maßen tut mir gut und darauf verzichte ich nicht. Wie gesagt: In Maßen!

@Mähne, Vorsicht mit Pfefferminztee bei angegriffenem Magen. Fenchel oder/und Kamille sind sehr viel magenfreundlicher. Pfefferminztee mit Kamille vollbringt auch kleine Wunder. *KlugscheißModusaus*

Die Haare sind ca. 8 cm kürzer und sehen wieder so schick aus, dass Mia erstmal in weitere Ferne gerückt ist. Heute beim Stylisten () angerufen und promtamente 20 Minuten später einen Termin bekommen. Spontane Geschichte...

Moin, ihr Süßen!

Die letzten beiden Nächte waren durch gnädigen Schlaf sehr erholsam. Bin für meine Verhältnisse früh ins Bettchen gegangen, man weiß schon was einem gut tut - nur hält man sich nicht immer dran. Kaffee in Maßen tut mir gut und darauf verzichte ich nicht. Wie gesagt: In Maßen!

@Mähne, Vorsicht mit Pfefferminztee bei angegriffenem Magen. Fenchel oder/und Kamille sind sehr viel magenfreundlicher. Pfefferminztee mit Kamille vollbringt auch kleine Wunder. *KlugscheißModusaus*

Die Haare sind ca. 8 cm kürzer und sehen wieder so schick aus, dass Mia erstmal in weitere Ferne gerückt ist. Heute beim Stylisten () angerufen und promtamente 20 Minuten später einen Termin bekommen. Spontane Geschichte...
    Moin, das ist aber schon ein Stück

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Min!
    Bin auch müde und kaffedurstig. Und schmachte mit euch, weil ich gerade vom Zahnboy komme und noch schief und unkontrolliert gucke. Da schlürfe ich im Moment lieber Wasser mit dem Strohhalm. Das sieht zwar doof aus, kleckert aber nicht so.
    Klingt so attraktiv und beflügelt meine Phantasie. Läßt du einen schicken Klemptner an die Reparatur deiner Beißerchen? Gute Besserung für das Schiefmündchen samt Inhalt.

Ebenfalls gute Besserung für die kleinen Mähnen und ihrer großen Mama.

Ja, Krümelchen. Meine Frisörin war auch viel zarghafter als ich. Der erste Durchgang brachte mir noch nicht den gewünschten Effekt, also griff sie ein zweites Mal zur Schere und wollte sich wohl nix nachsagen lassen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mir dann hart erarbeitet. Wenn du wüsstest, wie ich hier gequält und gequizt werde: "Mama, wie heißt der Imperator? Na? NEIN, nicht Darth Vader! Wieviel Arme hat General Haumichtot?" .... (Ich habe seinen Namen vergessen - Todsünde!) Wenn der Mini in Examinierlaune ist, geht es hier rund - ich mache meistens eine ziemlich schlechte Figur. Und dass ich Han Solo immer ganz toll fand, gereicht mir komischerweise nicht zur Ehre ...

Bis später, ich muss die Gartenabfälle zum Bauhof bringen ... würde viel lieber hier sitzen bleiben!
    Mich würden deine Kinder nicht lieben. Ich wußte bis eben nicht einmal, dass man Dars Wäida anders schreibt. Aber wenigstens habe ich den Namen schonmal gehört. Ich bin also nicht so drin in der Materie, aber ich die Geschichten, die sich mit euren Kinners so ergeben. Einfach köstlich!

8cm ... so mutig ... aber ich bin erleichtert Einen Pixie hätte ich bei der Haarpracht echt schade gefunden.

Vielleicht traue ich mich jetzt auch mal, ein paar fusselig aussehende Zentimeter zu opfern

Bin übrigens gerade brav an meine Schreibtischlade gegangen und habe nicht nur Pfefferminz- sondern auch Kamillebeutelchen 'rausgeholt. Ich höre ja auf Euch Eigentlich hätte ich mir den Cystus ins Büro mitnehmen sollen.

Klingt so attraktiv und beflügelt meine Phantasie. Läßt du einen schicken Klemptner an die Reparatur deiner Beißerchen? Gute Besserung für das Schiefmündchen samt Inhalt.

Ebenfalls gute Besserung für die kleinen Mähnen und ihrer großen Mama.

Ja, Krümelchen. Meine Frisörin war auch viel zarghafter als ich. Der erste Durchgang brachte mir noch nicht den gewünschten Effekt, also griff sie ein zweites Mal zur Schere und wollte sich wohl nix nachsagen lassen.
    Stell dir den Typen aus der Cola-Werbung vor.

(So sieht er zwar nicht aus, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen. Nett und charming ist mein Zahnboy aber - dafür, dass er einen blöden Beruf hat, habe ich ihn ganz gerne).

8 cm finde ich auch viel. Waren die Spitzen so dünn geworden? Auf dem Foddo gestern sah die Kante ganz gut aus ...
    Wilhelm Busch

Puh, so langsam wäre ich froh, wenn der Tag zu Ende gehen könnte ... fit sein ist anders

8cm ist ganz schön mutig, finde ich auch. Aber ich sollte mich vielleicht eher inspirieren als abschrecken lassen. So schön wie auf dem Photo sehen meine Haare nämlich nicht aus