Hallo Luna,
mache ich. Cremst du noch Hauschka??
Prusselchen
hoffe du schläfst gut um aufzutanken für ganz viel
auch von mir noch alles Liebe für den Herr Oberprussel.
Hallo Luna,
mache ich. Cremst du noch Hauschka??
Prusselchen
hoffe du schläfst gut um aufzutanken für ganz viel
auch von mir noch alles Liebe für den Herr Oberprussel.
Wow, bei Prussels gehts ja ab. Ich wünsche dem Prusselieserich (weiß er eigentlich von seinem "Namen"?
) auch alles Gute zu seinem Geburtstag!!! Feiert schön und bleib ganz ruuuuuuuuuuhig
...
Ach, ist jetzt bei Euch Winter, wie nett. Ich krieg manchmal schon Horrorvisionen vom "Jahrtausendwinter" und der "kleinen Eiszeit" usw, aber anscheinend ist es nicht überall so krass, wie bei uns. In meinem Wohnzimmerchen kriegt Ihr neue Impressionen vom oberbayerischen Winter.
Die Klosterfrau doch sowieso reine Medozin! Zur Nervernstärkung, und so ... Hat mit Alkohol im eigentlichen Sinne gar nichts zu tun
Ok, das war zum Glück nur der eine Morgen (nebst der zugehörigen Nacht), tagsüber krebsen wir so bei ca. -7°C herum. Heute isses richtig warm, nur -5°C. Allerdings geht ein scheußlicher Wind, der die Sache nicht wirklich angenehmer macht. War natürlich heute früh schon wieder solidarisch an der Bushaltestelle mit meinem Mini (der Maxi liegt darnieder
)...
![]()
Mädels,
ich schieb euch schnell das Morgenkäffchen rüber, genießt es mit einem Blick in das Winterwunderland.
Ich verschwinde jetzt auf den Markt, lasse mich noch ein bisschen akupunktieren und frage meinen Zahnboy, ob er sofort einen Termin für mich hat. Mir tun ganz viele Zähne weh, abwechselnd im Ober- und Unterkiefer rechts. Vielleicht nur erkältungsbedingt, aber bevor ich hier Weihnachten mit ernsthaften Schmerzen sitze, ist mir doch lieber, er guckt mal ...
Ist bei dir alles gut gegangen, Bernstein?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
UuaaaaahZahnboy (
)... hoffen wir, dass es nur von der Erkältung her kommt! Sag ihm einen schönen Gruß von mir, er soll Dich sanft und pfleglich behandeln!!!!
Klar weiß er, dass er Prusselieserich heißt. WIR heißen so!![]()
Meine letzte SMS hätte ich fast mit Prusseliese unterschieben.
Ich fürchte schon, mir geht die reale Welt flöten.
für all eure lieben Wünsche.
Zählt auch Doppelherz?Nee, ich trinke garnix und MUSS alles pur durchstehen. Meine Magen- Darmprobleme bessern sich langsam. Also lebe ich schön enthaltsam. *woistderNonnenSmilie?*
Mein Down Under-Boy liegt mit 39°Grad Fieber krank darnieder. Husten und- war zu erwarten, nech? Der Temperaturunterschied war wohl doch zu extrem.
![]()
![]()
Ich drück' euchund wünsche einen schönen Tag!
![]()
meine Lieben
Euch mal kurz zuwar heute Nachmittag mit Schwieto noch bisschen shoppen, jetzt bin ich geschlaucht, war ein langer Tag .
Muss jetzt noch paar kleine Geschenkchen einpacken und dannum mal bisschen abzuschalten, lasss mich einfach berieseln !!
und ich müsste mal bei mir ordentlich putzen damit an weihnachten alles strahlt. euch allen noch einen schönen abend.![]()
Hallo lunatica...ich vertrage leider sehr wenig, entweder Pickel, Rötungen oder Ausschlag.-..auch beim Doc wars so...Rötungen vom Tonic(steht im seski zum Verschenken) und auch bei der Rosencreme und der Quitte...(Mitesseralarm..zu schwer)
Aufbaumaske hab ich noch net getestet, allgemein ÄÖ eher mit Vorsicht.
Auch am Körper bin ich sehr empfindlich, aber Hauschka med klapptund zt auch Alverde...pickt aber meist grauslich.
Ich nehme im gesicht eine Creme(KK Apotheke, Salbenbasis) die heisst Neriderm, fast so was wie Asche basis Creme.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
JAA, bitte!Morgen Vormittag habe ich ein Rendezvouz mit dem Zahndoc. Ich habe jetzt schon Herzklopfen und feuchte Händchen. Unter anderen Vorzeichen könnte das ganz romantisch sein, aber obwohl ich einen sehr netten Zahnboy habe, sehe ich ihn lieber von hinten oder unter anderen Umständen.
Meine HP hat mich durchgecheckt und meint, die Zahnschmerzen seien so diffus, dass sie auf eine Erkältung tippt. Sie hat mir ein paar Nadeln in die Schmerzpunkte geknallt und jetzt geht es deutlich besser. Ich gehe trotzdem, ich glaube, eine Füllung muss sowieso saniert werden.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Rotlicht (Lampe, nicht Milieu)... vielleicht lindert das die Beschwerden? Bei Erkältungszahnweh könnte es dir gut tun. Ich drück' dir die Daumen für morgen.
![]()
Von mir auch alles Gute Lapis....![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Danke für die aufmunternden Worte. Immer nur mehr davon, ich bin bekennender Zahnarztschisser.
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ha - Bernstein! Endlich erwische ich dich mal wieder live und in Farbe. Ich muss gleich ins Bettchen, heute kann ich wenigstens mal "Gute Nacht" wünschen. Wie geht es bei dir?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ah! Was hab ich mir alles vorgenommen, dieses Jahr (heuer, wie wir Bayern sagen) die Geschenke am besten schon im November einzupacken, damit nicht wieder in letzter Sekunde so ein Stress entsteht
. Was hab ich bislang gemacht? Nichts, nada, niente, nullkommanull!!! Aber entweder Kind krank, Muddi in Arbeit o.ä., da gabs noch keine Gelegenheit.
Meine beiden Trabanten sind heute beim Schlittenfahren, vielleicht nutze ich die Gunst der Stunde, und packe später noch ein bisserl ein. Fehler wäre es keiner! Ich denke einfach an die fleißige Bobbine und eifere ihr nach.
Wer nicht, wer nicht ...
Ich vertrage am Körper recht viel (brauche zwischenzeitlich aber fast nichts mehr), aber das Gesicht halt... die Liste, was ich in den letzten Jahre (erfolglos) getestet habe, wäre durchaus sehenswert.
Prusselchen, ich bin immer ganz begeistert und freu mich so für Dich, wenn ich lese, wie gut Dir die Sheabutter tut. Ein Traum!
Lapis, was machen die? Hast Du es gut verkraftet?
...würde ich auch gerne wissen. Lapis, was sagt der Quälgeist-Boy? Bernsteinchen, ich stricke dir einen Schal für deinen Zahnhals, damit er gut gegen Kälte geschützt ist. Liegt es vielleicht an der Nachtschicht, dass ihr Zwei euch mit den gleichen Problemen rumschlagen müßt. Ihr solltet abends die Windows () schließen, damit ihr keinen Zug bekomnt.
Heute herrscht hier noch die Ruhe vor dem Sturm.Ich beneide Jede um ein ruhiges Wochenende. Tja, ich werde alt und wunderlich... Putzen
werde ich erst, nach der ganzen Feierei.
![]()
Letztes Mal habe ich es vorher getan und das war eindeutig die falsche Entscheidung. Sauber ist es hier eh fast immer - nur nicht steril.
fürs Mitfreuen, Corti.
Anni, hast du die Seminar Arbeit kompletto und pünktlich abgegeben? Machst doch bestimmt zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub in der Landeshauptstadt, oder? Anfang des neuen Jahres gibt es von Essence eine Love_BERLIN LE.![]()
Geändert von prusseliese (16.12.2010 um 17:03 Uhr)
Bääh, das hat eine geradezu bestechende Logik.Aber am späten Abend bin ich immmer am wachesten (dafür am frühen Morgen am müdesten
).
Mein mit Herzklopfen erwartetes Zahnboy-Date war harmlos. Der Doktor hat meine Zähne scharfen Blickes inspiziert, nix gefunden, zwei potentielle Radaubrüder geröngt und fluorisiert. Nächste Woche will er mich wiedersehen, zwecks Zahnreinigung, Diagnosestellung und eventueller Erneuerung von Füllungen. Zahnschmerzen habe ich gar keine mehr.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
lapis, schön war der zahnarztbesuch auf der harmlsoen seite
prusselinchen, das mit der shea im gesicht klingt ganz gut. ich habe mal eine zeitlang die körpershea von farfalla für meine schienbeine benützt. war super.
cortimam, das ist so eine sache mit vorzeitig geschenke einpacken. geht mir ähnlich, denn was hänschen nicht lernt...![]()
Ja, Seminararbeit wurde kompletto und pünktlich abgegebenda is mir ein kleiner Stein vom Herzen geplumpst
Danke, dass du nachfragst, mein Herz
Entspanne jetzt mal wieder beim Liebsten - aber nur kurz! Denn nächste Woche Dienstag habe ich noch eine Abgabeaber das ist ne Gruppenarbeit und da teilen wir uns 3 Aufgaben zu Fünft - das geht
Ja, Weihnachten bin ich zuhause in Berlinnächste Woche Dienstag oder Mittwoch geht's nach hause zu meinem Papa
Silvester werde ich dann aber wahrscheinlich in der Saarländischen Landeshauptstadt verbringen
Die "I love Berlin" hab ich schon gesehen, sagt mir aber (bis auf den Namen) nicht so zu ... allein die Nagellacke eventuell, mal gucken
... und wann geht es mit der Feierei bei Prussels weiter? Schon morgen oder erst Samstag? Feiert ihr dann überhaupt noch WeihnachtenIch wünsche euch jedenfalls ein wundervolles Feierwochenende und nicht stressen/ärgern lassen
... und einin die Runde
![]()
übrigens, schäme ich mich ganz schlimm, denn was ich definitiv nicht weiss und nicht kann, werde ich das jemals können, ist aber ein grosser wunsch von mir, das ist das mehrfachzitieren. ich meine damit auf zitate von mehreren leuten antworten und nicht jedesmal ein neues kästchen anklicken müssen. versteht mich einer?
vielleicht finde ich eine antwort beim hilfeforum oder so. mal schauen, wenn ich bald mehrfachzitiere, dann habe ich es gefunden. und wenn nicht, erbarmt sich dann eine von euch und erklärt es mir auf gaaaaanz einfache art und weise?![]()
Luna, guck mal auf die lila Buttons unter der Signatur in den Antwortfeldern. Einmal hast du eine leere Sprechblase und "zitieren", dann eine Sprechblase+ und "zitieren".
Bei dem ersten der vielen Beiträge, die du zitieren möchtest, klickst du den +Sprechblase und "zitieren"-Button an und bei allen anderen machst du das auch. Bei dem letzten Beitrag, den du zitierst, bedienst du den Button mit der leeren Sprechblase. Das ist alles.
Anni, herzlichen Glückwunsch.Jetzt kann Weihnachten fast kommen ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Na bitte, geht doch. Recht gern geschehen.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oh, wie schade. Jetzt habe ich euch alle verpasst. Ja, ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich habe gestern ganz schnell ausgemacht und die Decke über den Kopf gezogen, weil ichhatte, dass ich anfange zu kratzen. Herpes Salbe hat gut gewirkt, habe auch stündlich geschmiert.
Prusselchen
hast wohl recht mit dem Windows, aber ich möchte so gerne mindestens mal ein Viertelstündchen hier bei euch sein und tagsüber klappt es nicht.
War die letzten beiden Abende ganz vorbildlich früh im Bett *michmalselberlob*, aber es hat nichts gebracht. Gestern musste ichins Wohnzimmer habe das Gesäge nicht mehr ertragen und vorgestern nacht war ich auch zwischendrin wach und konnte nicht weiter einschlafen, obwohl um fünf immer Aufstehzeit ist.
Hoffe es ist nur eine Phase. Je mehr man darüber nachdenkt, wird es zum Thema und darauf habe ich keine Lust.
Grüße mal krümelchen, bobbine, anni weil ihr seid immer zu anderen Zeiten als ich da.
Und trotz aller guten, nein trotz der allerbesten Vorsätze ändert sich hieran nichts, nichts und nochmal nichts. Aber ab nächste Woche gehe ich früher ins Bett, großes
ehrenwort!!!
Heute ist ein Tag. Mein Großer hätte Schwimmen und danach gleich aus, also kein richtiger Unterricht. Aber er hustet und rotzelt noch immer herum, heute früh schlimmer, als die letzten Tage und deshalb hab ich ihn vom Schwimmen befreit. Und nun ist er hier bei mir im Büro, ich "darf" heute nämlich Arbeiten
. Momentan liest er alle kindgerechte Lektüre aus dem Wartebereich, in Kürze gehe ich mit ihm auf die Post, kleiner Schneespaziergang (es schneit schon wieder wie grad nochmal was
) und dann sehen wir weiter... Bin gespannt, ab wann die Langeweile zu groß wird...
Ich lass Euch mal einen hübschen Kaffee, Tee und Schnittchen da und wünsche Euch einen schönen Wintertag.
![]()
Vielen Dank, dass ihr euch so mit mir freut![]()
Bin grad erst aufgestanden - über Nacht haben wir hier 10 cm Schnee bekommenaber so können wir heute oder morgen vlt mal meinen neuen Schlitten Bolt einweihen
@ bobbine - ich bin auch grad in SB und wink mal zu dir rüber
@ bernstein - oh das ist doofbesonders Herpes! Das plagt mich auch öfters *grummel!* mir hilft, wenn ich regelmäßig Vitamin C + Zink nehme, dann bekomme ich es erst gar nicht
leider vergesse ich es oft und krieg's dann trotzdem
@ Corti - gute Besserung für deinen Mini und starke Nerven für dich
Gestern gab es noch eine lustige Szene bei unsich hatte mein noch recht neues Vanille-Paföng aufgelegt und nach ner Weile fragt mich Mr. F:"Warum riechst du eigentlich so nach Duftkerzen?!"
Ich wünsche euch einen bezaubernden Tag und einen guten Start ins Wochenende![]()
oooohhhhich ganz doll wink mit großen bunten Fahnen
![]()
wünsche allen Kranken Gute Besserung und einen schönen Start ins 4. Adventswochenende für EUCH![]()
Ein ganz schnelles![]()
Zum nachlesen komm ich jetzt nicht. Ichalle
Wir ersticken hier im Schnee.gibts später.
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
krümelmäuschen, klar kannst du das. lapis hat es ganz wunderbar und einfach erklärt. ich weiss nur nicht, ob ichs noch kann![]()
Du könntest jetzt meine wunderbar einfache Erklärung zitieren, Luna.
Ein einfaches Zitat nur mit der leeren Sprechblase.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich zitiere nur einfach und verkünde, dass ich mich auffreue
. Bei uns hats alleine heute Vormittag ca. 20 cm Neuschnee gegeben. Straßen sind dicht, die Räumfahrzeuge haben nicht den Hauch einer Schangse, auch nur im Ansatz hinterherzukommen. Aber ich vermute, dass wir mit dem Erzgebirge nicht wirklich konkurrieren können
. Morgen mach ich neue
vom Schneeberg auf der Einfahrt, dann kann man sehen, dass er seit dem letzten Bild ordentlich Zuwachs bekommen hat.
Plätzchenteig ist fertig, meine Kinder wollen![]()
[QUOTE=lapis;8145838]Luna, guck mal auf die lila Buttons unter der Signatur in den Antwortfeldern. Einmal hast du eine leere Sprechblase und "zitieren", dann eine Sprechblase+ und "zitieren".
Bei dem ersten der vielen Beiträge, die du zitieren möchtest, klickst du den +Sprechblase und "zitieren"-Button an und bei allen anderen machst du das auch. Bei dem letzten Beitrag, den du zitierst, bedienst du den Button mit der leeren Sprechblase. Das ist alles.
wunderbar, hier ist 1.hilfe und mehrfachzitat
juhee, ich kanns noch
bei uns liegt auch viiiiiiiel schnee. es ist herrlich
Ich kaaaannns
Hallo erst mal
Bin auch gleich wieder weg, muss ausnutzen, dass grad alle unterwegs sind und schnell mal![]()
![]()
![]()
Auf Arbeit muss ich heut auch noch
Habt einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hallo KrümelmausGlückwunsch zum erfolgreichen zitieren
ich musste es auch erst lernen und habe mich anfangs gewundert, warum da zwei Zitierknöpfe sind und warum der eine anscheinend "nichts" gemacht hat
viel Erfolg beim Hausputzund nicht verzagen wegen der Arbeit, zum Feierabend wirst du bestimmt herzlichst zuhause empfangen und sehnsüchtig erwartet!
Sieht übrigens hübsch bei euch aus - habe das Video von deiner Großen gesehen (falls ich dir die richtige Tochter zugeordnet habe)
Ich wünsche dir noch ein bezauberndes Wochenende!
Allen anderen auch ein bezauberndes Wochenende!![]()
Hallo, anni
Wenn du Violett meinst, ja das ist das große Töchterlein
Dresden ist aber noch ein Stück weg von hier.
Oh, sie kommen vom Einkaufsbummel zurück![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus