Juhuuu ihr Lieben
nach meinem sehr schönen Hüttenwochenende hatte ich zuerst keine Zeit, weil viel zu tun daheim und dann hatten wir I-net-Probleme, daher komm ich erst jetzt zum Schreiben.
Geht´s euch allen gut?
CorTi, was les ich da? Du willst MGs Happy Aging testen?Lass lieber die Finger davon, Granatapfelsamenöl trocknet aus! Und wenn ich daran denke, was ich für eine Haut hatte letztes Jahr etwa um diese Zeit nachdem ich monatelang verschiedene MG Cremes probiert hatte...
Und jetzt - glatt (relativ, so glatt wie man eben ist mit fast 49), nur noch selten Unreinheiten, einfach ausgeglichen.
So, wir gehen gleich weg, eine Freundin besuchen. Hoffe, dass ich morgen mehr zeit habe.![]()

Lass lieber die Finger davon, Granatapfelsamenöl trocknet aus! Und wenn ich daran denke, was ich für eine Haut hatte letztes Jahr etwa um diese Zeit nachdem ich monatelang verschiedene MG Cremes probiert hatte...

Hey Pfälzer Mädsche - das war wohl Gedankenübertragung

.
.

... Meine ist z.Zt. etwas grisselig.
Fehlt ihr die RegC - oder die Augencreme - oder die Reinigungsmilch - oder alle drei Produkte ??? Vielleicht liegt es auch am Wetterumschwung?
Weil sie nicht sprechen kann, muss ich rumraten.
Ferndiagnose erwünscht. 
. Ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen...

.
.
- die aber ohne EUCH (& dem Coupi-Club
) nicht denkbar wäre. Darüber freu ich mich am Meisten.

Das Video findste im offiziellen Fred.
Ich benutze immer noch die Rosencreme, das Tonikum und Ende... reinige mit
und jetzt sieht meine Haut wieder astrein aus. Schrumpeldeiig schaut sie des Abends nach der Wäsche und am frühen Morgen vor der Tonikum-Rosenbehandlung aus.
) erfunden.
Wie damals bei den Lütten, Cremtüpfchen auf Stirn, Wangen, Nase, Kinn und Hals und dann erst das Tonikum drüber sprühen.
Mit dieser "Technik" läßt sie die etwas zähe Creme spielend verreiben und schleust die Feuchtigkeit mMn noch besser in die Haut. Denke ich zumindest.
Ja, doch - so isses wohl !
Und anschließend gibt's Panna Cotta obendruff. Auf dass wir DICKE Freunde werden.
) steht mir scheinbar.

In diesem Falle keine Klischee-Frau.
und werde dann das Stück Körpercreme von Lush testen, das riecht traumhaft nach Weihnachtsmarkt
Kein Wunder aber auch, bei diesem Wetter-Mischmasch. Hier ist's seit Tage mausgrau und naßkalt und wo man hinhört, husten und schniefen die Menschen.
Der Nachteil dieser kühlen Jahreszeit...
Aber genau diese Erfahrung habe ich noch aus dem letzten Winter in Erinnerung, damals wurde die Haut nach dem Seifen immer immer trockener. Ich finde es aber schön, dass sie für den Körper problemlos funktioniert und ich kaum noch Cremen muß.
die Haut zieht irgend wie so stumpf und schrumplig, ist auch nicht das richtige Wort, ach einfach nicht schön und strahlend.
nach der Reinigung mit
. Mein Großer übt sich in den ersten vorpubertären Anwandlungen, mein Kleiner hat ein Gastkind hier, das mit mir nicht so ganz kompatibel ist, ich müsste noch Einkaufen, bin mit meinem Arbeitsplan im Rückstand und habe obendrein keinen Bock auf irgendwas
), wenn ich lese, wie glücklich unser Prussilein mit ihrer RM vom Doc ist