Juhuuu Herzeleins
bobbine, hab´s schon vernommen. ABER im Prinzip ist die Gesichtspflege nicht viel anders, immer noch Glycerin ganz weit vorne, und die Sachen haben zum großen Teil bloß neue "märchenhafte" Namen bekommen, und Körperpflege kam noch hinzu. Ich hab mir mal eine Sanddorn BL von TT gekauft und die kam mit Weleda nicht mit. Ich bleib beim Doc (und manchen Weledasachen)!
![]()
Lapis Alles Liebe und Gute zum 2jährigen!
![]()
![]()
anniWird Zeit, dass dein Haushalt von Wama und Spüler unterstützt wird! Zum Handspülen nehm ich die Scotch Brite Schwämmchen.
Draußen ist jetzt so richtig usseliges (wie die Rheinländer sagen, oder?) Herbstwetter. Komischerweise mag ich das aber. Es ist dann drinnen so schön gemütlich, und man kann sich abends auf der Couch in seinen Teppich einmummeln.

Wird Zeit, dass dein Haushalt von Wama und Spüler unterstützt wird! Zum Handspülen nehm ich die Scotch Brite Schwämmchen.
wollte halt nur mal wissen ob Du das Design auch so schön findest.
das ganz dolle.

Danke fürdie Gratulation.
Kann er dafür vielleicht fliegen?

versuche mich gerade am iPod. Jeder Satz dauert Jahre.

.
. Der Große ist "eigentlich" dafür zuständig, die Pausen in die Ränzen einzupacken. Heute früh hat es ihm offenbar so pressiert, dass er - ach wie nett - nur seine eigene eingepackt hat.
) müssen wir uns morgens bereits um 07:10 h anziehen, damit wir den Bus um 07:20 h erwischen (die Schule ist 3,5 km von uns entfernt, mit den Umwegen über die anderen Käffer hat er eine Fahrtzeit von 15 - 20 min. Man erkläre mir also diese unchristliche Zeit
, was auch fast jeden Tag durchdiskutiert wird...
, aber ich weiß, dass das in anderen Ländern wunderbar funktioniert und drum bin ich auch gleich wieder still!
) und habe doch noch für meinen Mini 2 Jeans ergattert. Und zwei paar Handschuhe (einmal Fleece, einmal "richtige" für den Winter), und dann für beide Kinder eine (völlig unnötige
.
.
und dann der klägliche Satz oooohh Mama danke.

) Aufklärungsstunde
. Ging aber erstaunlich locker und gut
.
am Tisch
.
und eine Woche Urlaub 
Ferien? Was hats denn in Sachsen für Ferien? ...
Habt Ihr schon Herbstferien? Bei uns hat am 14.09. erst wieder die Schule begonnen
!!!!
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen
ich mag deinen Humor und deine manchmal lustig-trockenen Kommis
erst mal den Kumpel vom Töchterlein heim.
bobbinchen
Ich gebe mir Mühe ...

und viele Jugendliche wissen gar nicht, wieviel sie von sich preisgeben.