Wir sind doch auch schon fast bei "Nix" angekommen.
Nachts ohne Creme, tagsüber nur Seiflein und einen Klecks Creme. Finde ich für unser Alter toll, wo leider ganz viele arme Frauen in den Cremeantifaltenwahn verfallen.
Vorhin mein Experiment gestartet: Auf die Fingerkuppen Ectoin gerieben, mal sehen, ob ich die ersten kalten Tage überstehe....

Da Bobbinschen heute etwas länger geschlafen hat, stellt euch die alte Prusseliese mal ein leckeres Frühstück hin. Frische Brötchen mit und ohne Körner ;) Rührei, frisch gekochte Marmeladen. Probiert bitte unbedingt die Pfirsichmarmelade...

)
War schon recht kühl heute, aber wenigstens hats nicht genässt von oben 

. So viele Leute
.
.
.

schon und ich fühle mich so ein bißchen.
Jetzt, wo Du es sagst... genau!!! *erleichtertbin*
für das leckere Frühstück und den guuuuuten Kaffee liebe Corti
im Salon. Hier dämmert es immer noch. Vermutlich liegt es auch daran... denn ich bin gestern um Mitternacht ins
und habe bis um 8.30 Uhr durchgeschlafen.
So gut und fest hab' ich seit Ewigkeiten nicht 

Warum kann ich mir sowas nur nicht merken?
Abwechslung ist hier sehr wichtig, weil Kräuter jedweder Art ja eine besondere Wirkung haben und hier kein Gewöhnungseffekt eintreten soll. Deshalb habe ich Deine Variante mitohne Spitzwegerich besonders genossen
und schreib in meiner Langeweile über Produkte, die ich nicht kenne und deren Erwerb ich nicht anstrebe ...
Ist ja schon kalter Kaffee. Du hast ja schon fertig ...
und
cool bleiben.
.... Femina ist auch da
, habs genau gesehen

mich Femina,dass es Dir wieder gut geht ! 
ich hatte das einmal nebenbei erwähnt, das dies vielleicht,eventuell für Weihnachten ????

und Prussies Bericht lesen.
Siehst bestimmt entzückend damit aus, Pretty Woman.
Glückwunsch zum Parfum und zur lieben Tochter... scheinbar war ganz in meiner Nähe, was? Hat sie den Duft in der Parfümerie LIEBE erstanden? Toller Laden. 

. Was mich irritiert - bei uns liegen am Straßenrand noch nirgendwo Kürbisse herum. Letztes Jahr waren sie definitiv Anfang September schon da (was aber auch viel zu früh war).