Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 493 von 615 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Beeeeeeaaaaammmmmmm Jiphieee, es klappt noch.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu Liebeleins!

Schönes Jäckchen, Prussie! Passt immer und überall.

anni - wir als zwei "giftige" Skorpione haben auch kürzlich die Silberne gefeiert Du siehst es kann unter den "schlimmsten" Voraussetzungen klappen . Man muss (außer der Liebe) einfach auch den Willen haben, schließlich wird man ja vorm Altar gefragt: "Willst du... ?"

Oh lapis, diesen Wäscheberg hatte ich kürzlich auch als beide wegfuhren. Und am Samstag kommt der nächste auf mich zu, wenn der Jüngste zurückkehrt. Hast mein Mitgefühl

Wisst ihr, was ich mir gerne kaufen würde? ---- Diese MBT-Schuhe
    Habt ihr welche, wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
    Ich habe just diese Schuhe, Femina. Die Spängelchen sind ein bisschen nervig und fummelig, ich liebäugle deshalb mit ganz "normalen" MBT-Sneakern für den Herbst. Die Wirkung merkst du schon: erst ordentlich Muskelkater, das legt sich irgendwann, aber ein Trainingseffekt ist deutlich. Nur zu!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Huhu Liebeleins!

Schönes Jäckchen, Prussie! Passt immer und überall.

anni - wir als zwei "giftige" Skorpione haben auch kürzlich die Silberne gefeiert Du siehst es kann unter den "schlimmsten" Voraussetzungen klappen . Man muss (außer der Liebe) einfach auch den Willen haben, schließlich wird man ja vorm Altar gefragt: "Willst du... ?"

Oh lapis, diesen Wäscheberg hatte ich kürzlich auch als beide wegfuhren. Und am Samstag kommt der nächste auf mich zu, wenn der Jüngste zurückkehrt. Hast mein Mitgefühl

Wisst ihr, was ich mir gerne kaufen würde? ---- Diese MBT-Schuhe
    Habt ihr welche, wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
    Hehe ich glaub da eh nicht sooo dran - mein liebster ist ein stier und ich bin ein skorpion - beides dickköpfe und eigentlich soll es nicht so gut passen ... tut es aber doch

mit löwen-männern soll es angeblich bei mir gut gehen und ich fand auch mehrfach löwen-männer interessant - nur sie mich leider nie

ich find die theorie viel schöner, dass sich männer immer eine frau fürs leben aussuchen, die das gleiche sternzeichen hat wie ihre mutter - das stimmt bei uns

den wäscheberg habe ich auch immer :leiderja: aber ich muss zur zeit auch immer in einem waschsalon für 2 euro pro maschine waschen ... da spart man die wäsche solange auf, dass es sich auch lohnt - dementsprechend ist es aber auch immer viiiiel

puuuh, mädels, ich bin vollgefuttert gab eben mexikanische cheeseburger mit salsa anstelle von ketchup und selbst gemachter guacamole - super lecker, aber eben musste ich zur couch rollen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

CorTiMam
    Besucher

Heute um 14:00 Uhr war die Beerdigung meiner Bekannten. Meine Güte, war das schlimm . Die Kirche war gesteckt voll, es war sehr bewegend, emotional, tragisch!

Was ich bemerkenswert fand, der Witwer samt seinen drei Kindern sind bei strömendem Regen neben dem Grab stehen geblieben, bis alle am Sarg/Grab Abschied genommen und ihnen kondoliert hatten. Ich weiß nicht, ob ich das so durchstehen würde .

Jetzt muss ich durchschnaufen und irgendwie auf andere Gedanken kommen. Ich glaube, ich peitsche meine zwei Jungs mal in den strömenden Regen auf einen Spaziergang raus .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

schon heftig liebe Corti

Forenkönigin Avatar von Femina

... es gibt schon schlimme Schicksale, CorTi

Als kürzlich der Mann einer Freundin beerdigt wurde, hat sie auch mit ihren zwei Kindern (beide aber schon Anfang 20) ausgeharrt am Grab bis die halbe Schule (er war Lehrer) kondoliert hatte. Sie erzählte mir aber später, dass der Zusammenbruch dann kam am Grab als alle weg waren...
    Ach, man frägt sich warum? - aber darauf gibt es keine Antwort...

lapis - welch ein Zufall, dass du diese Schuhe hast. Ich denke, ich werd sie bestellen.

Mein Mann surft gerade im Hintergrund nach dem Grillhähnchen-auf-der-Bierdose-Rezept. Wollen wir am Sonntag auf dem Grill machen. Bin mal gespannt wie das wird.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Heute um 14:00 Uhr war die Beerdigung meiner Bekannten. Meine Güte, war das schlimm . Die Kirche war gesteckt voll, es war sehr bewegend, emotional, tragisch!

Was ich bemerkenswert fand, der Witwer samt seinen drei Kindern sind bei strömendem Regen neben dem Grab stehen geblieben, bis alle am Sarg/Grab Abschied genommen und ihnen kondoliert hatten. Ich weiß nicht, ob ich das so durchstehen würde .

Jetzt muss ich durchschnaufen und irgendwie auf andere Gedanken kommen. Ich glaube, ich peitsche meine zwei Jungs mal in den strömenden Regen auf einen Spaziergang raus .
    Grausam.

Ich war heute bei schönstem Sommerwetter auf der Beerdigung meiner Großtante. Die erste BJ meines Lebens - lebensfroh, eitel, gepflegt, diszipliniert (tägliches Gymnastik- und wöchentliches Tanzprogramm), immer aus dem Vollen lebend. Sie hatte im 90sten Lebensjahr einen Sekundentod in ihrem eigenen Zuhause, sachte und schnell.
    An ihrem Grab hat niemand wirklich geweint, alle waren froh um ihretwillen. Ein gnädiger Tod nach einem langen Leben - das wünscht sich, glaube ich, jeder ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Was ich lese, macht mich traurig. Die arme Familie - wie furchtbar muß es sein, wenn kleine Kinder von ihrer Mami oder ihrem Papi am Grab Abschied nehmen müssen.

Deine Großtante scheint ein gutes Leben gehabt zu haben und um diesen Tod kann man sie schon fast beneiden, liebe Lapis. Trotzdem tut es sicher weh, einen lieben Menschen verloren zu haben.

Sein Ende kann sich niemand aussuchen. Wie gut, dass wir es nicht kennen. Diese Worte stammen von meiner Oma... sie hat nach einem Schlaganfall 3 Jahre im Wachkoma gelegen, bis ein gnädiger Tod sie erlöste.
    Geändert von prusseliese (06.08.2010 um 21:22 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Doppelpost Herr Proxi Error

prusseliese
    Besucher

Dreifachpost Frau Proxi Error

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die erste BJ meines Lebens - lebensfroh, eitel, gepflegt, diszipliniert (tägliches Gymnastik- und wöchentliches Tanzprogramm), immer aus dem Vollen lebend. Sie hatte im 90sten Lebensjahr einen Sekundentod in ihrem eigenen Zuhause, sachte und schnell.
    An ihrem Grab hat niemand wirklich geweint, alle waren froh um ihretwillen. Ein gnädiger Tod nach einem langen Leben - das wünscht sich, glaube ich, jeder ...
    Das gefällt mir sehr, Lapis, genau so sollte es auch sein

Ja, man kann es sich nicht aussuchen und niemand kennt seine Stunde - zum Glück!!!

Aber ausgerechnet heute ist mein Herr Gemahl mal wieder später als erwartet von der Arbeit gekommen - ja meint Ihr, der würde mich endlich mal kurz anrufen, wenn er merkt, dass es später wird? Nein, er kommt heim und sagt, dass es heute mal wieder später wurde . Ach neeee, echt, oder? .

Meine Jungs durften übrigens tatsächlich mit mir knapp eine Stunde durch den strömenden Regen laufen. War super . Anschließend gab es ein Feuer im Kamin, heißen Kakao und eine Runde Monopoli.

prusseliese
    Besucher

Das gefällt mir sehr, Lapis, genau so sollte es auch sein

Ja, man kann es sich nicht aussuchen und niemand kennt seine Stunde - zum Glück!!!

Aber ausgerechnet heute ist mein Herr Gemahl mal wieder später als erwartet von der Arbeit gekommen - ja meint Ihr, der würde mich endlich mal kurz anrufen, wenn er merkt, dass es später wird? Nein, er kommt heim und sagt, dass es heute mal wieder später wurde . Ach neeee, echt, oder? .

Meine Jungs durften übrigens tatsächlich mit mir knapp eine Stunde durch den strömenden Regen laufen. War super . Anschließend gab es ein Feuer im Kamin, heißen Kakao und eine Runde Monopoli.
    Wo seid ihr noch gleich im Urlaub? Wart mal, wo ist es jetzt überhaupt so winterlich kalt? Stimmt... in Bayern.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr doch gleich im Urlaub? Wart mal, wo ist es jetzt überhaupt so winterlich kalt? Stimmt... in Bayern.
    :leiderja: Genau, in Bayern. Absolutes Herbstwetter. Meine Jungs und ich haben beim Spaziergang schon Pläne über den alljährlichen Maiskolbenklau (für die Herbstdeko) geschmiedet und die beiden haben geschwärmt, wie toll es jetzt wäre, wenn all das Wasser gefroren wäre und sie schlittern könnten .

prusseliese
    Besucher

Komm' gib schon zu. Gedanklich ziehst du doch schon wieder Lichterketten ums Haus - durchs Haus - übers Haus. *blinkblink*

CorTiMam
    Besucher

Komm' gib schon zu. Gedanklich ziehst du doch schon wieder Lichterketten ums Haus - durchs Haus - überm Haus. *blinkblink*
    Öhm, also ... ... das ist so .... :

Als vor einigen Wochen Bayern von dieser wochenlangen Regenperiode heimgesucht wurde, habe ich meine völlig neutrale, grün/rot/gelb/bunte Lichterkette vom dm (wurde als Sommerdeko verkauft !!!) aktiviert und malerisch über ein Zweigebündel auf dem Garderobenschrank drapiert.

Und die hängt selbstverständlich noch, ich kraxel doch nicht alle paar Tage da hoch ...

Ist zwar (theoretisch) eine Sommerdeko, wirkt in der Umgebung aber trotzdem recht heimelig

Gut, dass Du mich erinnerst, wenn es morgen wieder den ganzen Tag schüttet, stecke ich sie wieder an .

Ja, ich bin bekloppt, macht aber Schbass .

prusseliese
    Besucher

Du bist entzückend.

CorTiMam
    Besucher

Du bist entzückend.
    Danke schön , Du aber auch

Morgen fährt mein Großer erstmals in seinem und meinem Leben für zwei Wochen weg. Gerade sagte er zu mir, er wolle nicht. Ihm sei übel und er habe Durchfall und Bauchweh. Halb im Spaß und halb im Ernst. Muss ich jetzt nicht ernst nehmen, oder?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Muss ich jetzt nicht ernst nehmen, oder?
    Gut, dass er nicht mich als Mutter hat, ich würde die ganze Nacht grübeln, was ich nun tun soll .

Nachts ist alles immer viel schlimmer und spannender und aufregender. Ich würde - objektiv betrachtet - die Nacht abwarten, wie es ihm morgen früh geht. Möglicherweise hat sich die Anspannung und Aufregung dann in Vorfreude und positive Aufregung verwandelt.

prusseliese
    Besucher

Ich würde ihn ruhig fahren lassen - notfalls holst du ihn dir wieder.

Gut, dass er nicht mich als Mutter hat, ich würde die ganze Nacht grübeln, was ich nun tun soll .
    Dreimal darfst du raten, wie ich die Nacht verbringen werde ...
    Nachts ist alles immer viel schlimmer und spannender und aufregender. Ich würde - objektiv betrachtet - die Nacht abwarten, wie es ihm morgen früh geht. Möglicherweise hat sich die Anspannung und Aufregung dann in Vorfreude und positive Aufregung verwandelt.
    Das hoffe ich dringend!
    Ich würde ihn ruhig fahren lassen - notfalls holst du ihn dir wieder.
    So habe ich es auch mit ihm vereinbart - wenn es gar nicht geht, soll er anrufen. Dann wird er geholt.

Schnuckeliges Avatar, Pippiliese.
    Kaum schreibe ich es, ist es schon wieder weg. Habe ich es nur geträumt?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Das hoffe ich dringend!

So habe ich es auch mit ihm vereinbart - wenn es gar nicht geht, soll er anrufen. Dann wird er geholt.

Schnuckeliges Avatar, Pippiliese.
    Kaum schreibe ich es, ist es schon wieder weg. Habe ich es nur geträumt?
    Und ich krieg es noch nicht mal mit

Mit wem fährt er denn (vielleicht) wohin?

Und ich krieg es noch nicht mal mit

Mit wem fährt er denn (vielleicht) wohin?
    Er fährt (relativ sicher) mit etwa 70 anderen Kindern und Jugendlichen (darunter auch sein bester Freund) gute 100 Km weiter südlcih ins Sauerland.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Mit so einer großen Gruppe... das wird bestimmt klappen, und mit dem besten Freund dann sowieso. Spätestens, wenn die beiden sich morgen früh treffen, werden sie in aufgeregter Vorfreude hibbelig und aufgedreht sein (wenn ich mal so von meiner Brut ausgehe ).

prusseliese
    Besucher

Pippiliese wünscht euch eine guuute Nacht.

@Bernsteinchen, bald ist Ringelsockenzeit.

Ich will es mal hoffen.
    Besagter Freund hat sich letztes Jahr vergeblich mit Händen und Füßen gegen die Fahrt gesträubt - dieses Jahr ist er aus freien Stücken dabei. Es kann also nicht so schlecht gewesen sein.
    Außerdem wird es Zeit, dass Mama und Papa sich mal ein bisschen abnabeln ...
    Wilhelm Busch

Pippiliese wünscht euch eine guuute Nacht.

@Bernsteinchen, bald ist Ringelsockenzeit.
    Träum weiter, Pippiliese. Wir haben Anfang August - das ist eigentlich klassische Hochsommerzeit. Da läuft man barfuß!
    Geändert von lapis (06.08.2010 um 23:31 Uhr)
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Huhu ,

bin auch mal wieder hier. War in den letzten Tagen nicht sehr gut drauf und daher nicht sehr aktiv (mal wieder ein Todesfall bei meinen Ratten )

Im Übrigen lese ich gerade: Gut gegen Nordwind.
    Das ist sooooo ein tolles Buch Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen.
    Mir fehlt aber noch die Fortsetzung "Alle sieben Wellen", das gibt es aber noch nicht als Taschenbuch. Aber sobald es rauskommt, ist es meines

Pfälzer Määädsche Bin mal gespannt, was du zu Berlin sagst. Diese Stadt gefällt mir leider gar nicht.
    Mir auch nicht Habe mich selten in einer Stadt so unwohl gefühlt. Dafür mag ich Köln um so mehr und nächste Woche fahren wir auch wieder für ein paar Tage hin , denn mein Schatz hat ab Dienstag Urlaub

Prussie - so eine Zahngeschichte ist wirklich lästig. Ich glaub, ich würd ihn mir einfach ziehen lassen.
    Das habe ich etliche Seiten vorher auch schon mal gesagt Wenn ein Zahn so lange nicht Ruhe gibt und eh schon mal gemuckt hat, hält er auch mit Wurzelbehandlung nicht lange Leider spreche ich da aus eigener schmerzhafter Erfahrung. Das Geld für die Krone und die ganzen Schmerzen sollte man sich echt sparen und dafür lieber eine Brücke oder ein Implantat machen lassen. Ich habe heute noch ein komisches Gefühl im Kiefer, wo der wurzelbehandelte Zahn fünf Jahre saß - und er ist nun schon ein Jahr raus.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    P.S. ich sitze gerade mit meinem Liebsten auf dem Sofa, beide mit Laptop auf dem Schoß - er surft in seinem jungs-forum und ich in meinem mädchen-forum ... das ist ne beziehung
    So sieht das bei uns auch ganz häufig aus , nur treibt sich meiner dann im Segelforum rum oder pokert. Wir twittern dann aber ab und an mal miteinander

Habt alle ein schönes Wochenende

CorTiMam
    Besucher

Wie süß, unsere Prussel hat sich die Haare gefärbt .

Gogo, das tut mir sehr leid mit Deiner Ratte . Wenn halt das Abschiednehmen nicht immer wäre .

Und, Lapis, wie war der Abschied heute? Was hat überwogen, die Vorfreude oder der mulmige Magen?

Apropos mulmiger Magen, mein Großer kotzt . Nachts ging es los, heute früh gings weiter, armer Kerl. Die Kotzeritis ist wirklich übel. Hoffentlich erwischts uns nicht alle der Reihe nach... aber ich trinke ja immer meine Smoothies, deshalb werde ich nicht krank (mein neues Mantra ... "ich bin gesund ... ich bin gesund ... ich bin gesund ")
    Geändert von CorTiMam (07.08.2010 um 13:39 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Pee Ess: Lichterkette ist angesteckt

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTi - sag bloß es ist immer noch so herbstlich in Bayern?

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, richtig gutes Grillwetter, was wir voll ausnutzen. Mein Mann schmeißt später dicke Rindersteaks auf den Grill und morgen werden wir uns mit diesem Hähnchen auf der Bierdose versuchen

Mein Kleener is vom Polen-Zeltlager zurück. Heute morgen um 8h sind sie angekommen und jetzt schläft und schläft er...
    Ja und pssst - er hat eine Freundin Eins von den beiden deutschen Feuerwehrmädels, das dabei war. Unter all den Jungs hat sie sich ihn rausgepickt (*mamabisslestolzis*)

Pipiliese - schönes Ava! Ich Pipi Langstrumpf - mein größtes Vorbild
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Huhu !

Meine Kleine kommt morgen (vermutlich völlig verdreckt) aus dem Mittelalter zurück.

Das Larp-Schwert, dass sie sich mit Fieberglasstab, Schaumstoffüberzug und pipapo gebastelt hat, durfte sie "im Kampf" nicht einsetzten, weil eine Latexschicht fehlte. Bin ich froh, dass es dort so strenge Auflagen gibt. Nix desto trotz hat sich das unfallträchtige Kind einen Schwerthieb am Kinn eingefangen.

Allen Glücklichen und Unglücklichen, Kinder- und Tier-Mama's, allen Schweigsamen und den ausgeruhten Urlauberinnen, einen dicken Knuddler ... Alles wird gut.

Ich Hamburg

...und freue ich, dass euch meine neue Haarfrisur gefällt.

CorTiMam
    Besucher

CorTi - sag bloß es ist immer noch so herbstlich in Bayern?
    Seit dem frühen Nachmittag ist mehr und mehr die Sonne herausgekommen und inzwischen ist es tatsächlich T-Shirt-Wetter . Sommerliche Hitze grad nicht, aber so ist es sehr sehr angenehm für mich.

Kind übergibt sich noch immer im 3-Stunden-Takt, der Arme...

prusseliese
    Besucher

Gute Besserung dem Kindchen, Corti.

CorTiMam
    Besucher

Gute Besserung dem Kindchen, Corti.
    Danke Dir, Prussilein . Jetzt kriegt er erstmal Globuli von mir... Hätte ich auch schon früher machen können, aber nach jedem Erbrechen war er wirklich so gut drauf, dass wir dachten, jetzt isses vorbei. Aber das hat getäuscht ...

prusseliese
    Besucher

Achte schön auf darauf, dass dem kleinen Körper Salze zugeführt werden. Die Elektrolyte, du verstehst. Ach, solch eine Kotzeritis ist lästig und schwächt so ungemein.

@Gogo, genau wie du, warte ich auf die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind" als TB. In der Buchhandlung konnten sie mir noch kein Erscheinungsdatum nennen. Allerdings gibt es beide Teile in einem Band - gebunden.
    Geändert von prusseliese (07.08.2010 um 18:33 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

moi Gudesjer,

war bei Töchterlein auf dem Reiterhof, war wieder ein Westernturnier ,
    war so schön. Puuuhh bin früher los,geschafft und voll gefre......... ,wir hatten Sonne pur und 24 Grad war richtig angenehm.

Prusselieschen soooooo schönes Avatar

Cortilein gute Besserung dem jungen Mann, Kotzeritis ist echt übel........puuh ,dann 1ox lieber Grippe und Fieber .

Schwarzwaldmädchen,Lapis, Gogo,Lenchen, Krümelchen, Bernsteinchen

und alle

Wo ist denn das Lenchen und das Bernsteinchen ??????????

prusseliese
    Besucher

Bobbinschen - Lasso_schwingendes_Cowgirl, Lenchen muss arbeiten und schafft es am WE nicht ins Forum und Bernsteinchen ist kurzfristig in den Urlaub gefahren. Hat sie gestern, oder war es vorgestern geschrieben und liebe Grüße geschickt - von wo auch immer.

Meine Laune...
    Fine

Lapis wie gehts Dir nachdem der Große weggefahren ist ????

Schon komisches Gefühl gell ??? so gings mir damals , ich olle Glucke

Meine Laune...
    Fine

Ok mein Pippilinchen