Das spanische Hofprotokoll ist das strengste ,steifste und auch gefürchteste unter den ganzen Königshäuser, hatte dazu mal vor längerer Zeit einen Bericht gelesen.
denke grad an die Sissi ,da herrschte ja auch das spanische Hofprotokoll bei österreichischen Kaisers.
Ich drück fest die Daumen für die Prusselina,daß es ganz schnell klappt mit einer Zusage![]()

Die Innigkeit und Zuneigung der Beiden ging mir zu Herzen. Und natürlich hab' ich auch ein Tränchen verdrückt.
Die Trauung selbst war für Königs recht unkonventionell, aber mir gefiel es so. Trotz des Medienspektakels fand ich die Hochzeit herrlich intim und unverkrampft und nicht so stocksteif, wie die v
für all die die lieben Glückwünsche an Prusselina. Femina, sie hat sich 
Sonne scheint abundzu. Naja kommende Woche solls wieder wärmer werden.

und morgens sieht dann alles ganz anders aus.

die Spülmaschine läuft, es gab Hähnchebrust, Spargel und Kartoffeln 
eben ein Gammelsonntag, wie du so schön sagst
und drücke für die Lehrstellen ganz feste die Däumchen
das wird schon gut gehen 
sitzen, leider geht das wegen der doofen Allergie net 
Eigentlich interresiert mich das Elend der Reichen ja nicht, aber so eine Hochzeit schon eher 

Auf das Brautpaar.
jetzt kann ich gar nicht mehr an den Duft. Hätte mal lieber ein paar Tage warten sollen.
An den Duft musste ich mich auch gewöhnen, jetzt mag ich ihn. Die Restfamilie flüchtet immer noch, sobald ich auf den Zerstäuberknopf drücke.
Ich hatte ja auch fast schon vergessen, wie sich das so anfühlt.
Ich stelle mal 

Gogo,
Andrea von Monaco (trotz des Vornamens ein Mann!) schon eher.
Am Edelsten fand ich die anmutige Gracia-Patricia von Monaco (Grace Kelly).
Die hat echt Glanz in die Hütte gebracht.
... bin hochmotiviert wie immer
.
)... Baulärm kann aber wirklich extrem zusetzen, hab ich in letzter Zeit auch öfter ertragen "dürfen".
, sollte ich es doch nochmal mit dem Öl probieren... Was macht Weleda? Noch immer herrliche (beruhigende) Langeweile?
liebe, liebe, liebe Rosen. 
Dann ärgert dich der Lärm nicht mehr und du machst dem Nachbarn diesen hier:
... und der Maxi bekommt ein Paar Handschellen, damit er den Unhold abführen kann. 
, vielleicht sollte ich mal Zauberectoin probieren
.
und weg.
Ich seh' schon das Bobbinschen anmarschieren.