meine Liebeleins,
Bernstein, bei mir hat Seife all die letzten Jahre am besten funktioniert und ich war immer begeistert davon.
Seit ca, 1,5 - 2 Wochen verwende ich nur noch Rügener Heilkreide (Lavaerde ginge sicher genauso gut), was früher nicht geklappt hat, jetzt aber auf einmal wunderbar geht, meiner Haut gut tut und nicht austrocknet. Zudem gefällt mir der Gedanke sehr gut, dass Lavaerde sozusagen überhaupt nicht ins Hautgeschehen selbst eingreift (Seife ist und bleibt ja noch immer ein Tensid, Verträglichkeit hin oder her).
Nur mal so als kleiner Gedanke am Rande.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Hab heute wieder Bürotag, bin also sicher noch oft hier![]()

meine Liebeleins,

.

Ja, an guten Vorsätzen mangelt es bei mir wahrlich nicht
Weiter ging der Vorsatz ja auch nicht ... 
Ich muss wohl an der genauen Formulierung meiner Vorsätze arbeiten 

Ist mir noch erinnerlich, dass du Fußballfan bist, Lenchen.
im Gesicht nicht schon vor laaaaanger Zeit gesagt? Hä?

So soll es bleiben.
.
), oder? Na gut, die Dosis macht das Gift (gelle, eine ganze Ananas ist ganz vielleicht auch ein bißchen zu viel Dosis
Pubertäterinnen können übelst rücksichtslos sein. Manchmal fragt man sich, ob sie den 1. Preis
im Anti-Freundlichkeits-Wettbewerb gewinnen wollen, die kleinen Zicken...
Das ist wirklich eine stramme Leistung.Ich gratuliere herzlich.
Braucht ihr vielleicht noch Prusselina als Sängerin? Hat ne Mordsröhre, die Göre.

Lapis und Bobbine !
Rein optisch geht sie eher in Richtung Amy Lee von Evanescence und singt auch ähnlich. Amy Lee ist auf den Tag genau 10 Jahre älter als mein Lieschen.
außer Geselligkeit kann man mir heute extreme Faulheit vorwerfen.
Ich muß euch jetzt verlassen, ob ich will - oder nicht.
Wenn's am Schönsten ist, soll man gehen.

Bin ich jetzt pöse ?