Femina, ich habe heute sehr an dich gedacht - schöne Nachrichten, wunderbar. Für dich freue ich mich, Prussie. Und gute Wünsche an das CorTikind und dich, Bobbine.
Ich weiß nicht, ob Zufall oder nicht - aber seitdem ich zweimal im Jahr eine Entgiftungskur mache, löst sich meine Pollenallergie zusehends in Luft auf. Ich habe in diesem Jahr nur auf Birke reagiert, sonst waren es auch noch Gräser, einige Getreide und mehrere Frühblüher.

schnell wieder gut. 

aus dem Stall holen und habe mal hier gelesen. 

Cistrose hatte ich noch nicht geschnuppert, wenn es so riecht wie der Tee, dann ist
angesagt. 

die Vöglein zwitschern und es ist hier schon puhwarm.
Ich freu' mich total für dich, Feminchen.
ihn noch fleißig vor mir her.
Bin und bleibe wohl ein Arzt-Schisser - oder treffender gesagt der Angst_vor_schlechten_Befunden-Schisser.

ich wünsche euch einen schönen Tag und laßt euch nach Möglichkeiten nicht von den Pollen ärgern. Vielleicht gibts bei JSO auch dagegen ein Mittelchen. Bin von den homöopathischen Blasentabletten nämlich gut begeistert. Klappt, obwohl ich mit Laktose auf dem Kriegsfuß
stehe. Du wirst JSO-Bicomplexe bestimmt kennen, oder Femina.
für alle (mit und ohne Gedöns ;)).
, Prusselchen.
Wann hast du deine Fenterputzer einbestellt?

- und das soll gut sein?

Bobbinschen zum ZA geh' ich eigentlich auch immer fleißig. Nun ist aber ein Stück Weisheit abgebröckelt und der olle
soll raus.
Da kommt der Schisser wieder zum Vorschein...
Mammographie wird auch erledigt (wenn ich mal wieder mutig bin
- aber noch siegt der innere Schweinehund. *wauwau*
Meine Meinung gefragt? Du musst es ja nicht bis ans Ende Deiner Tage nehmen. Wenn der Doc das für angeraten hält, würde ich es nehmen. Fertig. Eigenexperimente gehen bei mir meist ziemlich in die Hose (nicht, dass Ihr das in den letzten Jahren nicht mitbekommen hättet 
vorallem unterm Dach, wo die Schlafgemache sind
( heißer)

schlaft schön, ich lass das Licht noch an, lapis ist noch hier
)... und jetzt fühle ich mich wie gerädert und habe Kopf-Aua vom Allerfeinsten.
Ein liebe Beauty hat mir von Alverde den so begehrten Dark Rose Lippie besorgt. Wir Hannoveraner gingen bei dieser wunderhübschen LE leider leer aus. Ich bin im Übrigen immer noch begeistert von der Alterra Lash Definition Mascara.
Versteht mich jemand?
Zur Heißerkeit hat sich jetzt auch noch lässtiger Husten gesellt.