Hallo Krümelchen besorg die die Arnikagl. unbedingt und nehme sie mal eine zeitlang.
Du kannst Deine Frau Doktor auch mal fragen, wie es aussieht mit etwas Krankengymnastik (keine Massage) hat mir immer sehr gut geholfen.
Kann Dir sehr gut nachempfinden, wünsche Dir gute Besserung![]()
![]()

und zwar nach der erst genannten Methode und nur ca. 2 cm

n
für alle.
Genau, die olle Zicke
...
Ja wo sinnse denn nur alle?
. Der Rest kommt dann, wenn der Stress geht 
Ich habe auch Knubbel in der Brust, bei mir sind es Zysten (fibrozystische Mastopathie). War nach längerer Zeit *hüstel* jetzt auch endlich mal wieder zur Kontrolle (ebenfalls Mammogr. und US) und es ist zum Glück auch weiterhin alles okay
Irgendwie hab ich doch auch immer wieder großen Schiss, obwohl ich mal gelesen habe, dass die wenigsten Knubbel, die man in der Brust tastet, wirklich Tumore sind
Die merken das ja doch oft schon beim Abtasten, ob es was Böses sein könnte. Und lehnen sich nicht so weit aus dem Fenster (Entwarnung), wenn sie sich nicht sehr sicher sind.
Aber nicht was Ihr jetzt denkt, sondern in eine Stadt 
Bin zur Zeit glücklich mit Waschcreme, ganz wenig Tonikum und RC bzw. RC leicht. Und zur Nacht ist derzeit wieder mal die Hautkur dran
Die letzte hatte ich im Dezember.
Nix, braucht sie, laut Frau Heim. Nur Kernseife.
Hast du die 12ml-Sondergrößen erwischt? Ich bekomme die hier irgendwie nicht.
Über Kinners hab' ich auch nur noch wenig zu berichten. Die sind flügge - und ich seh' sie viel zu selten.
und dem Körperbalsam Rose. Und die Hautkur ist der noch der Rest der großen Packung vom Winter.
und ich gebe zu, ich freue mich dann auch wieder auf die ruhigen Zeiten. Tja, meinen Eltern gings wohl damals ähnlich.
obwohl ich schon auf Polyester & Co verzichte...
Ist das wirklich wahr? Glauben könnte ich es ja sogar...
.
Ich möchte ein altes, ganz lüttes Fachwerkhäuschen oder son Natursteinhaus, wie man es in Südfrankreich sieht.

ich hätte mich das nie und nimmer getraut 

Klasse Idee, Prussie! Dann sitzen wir da als alte