Lenchen recht hast Du
die ganzen Bespaßungsanlagen welche es zur Zeit gibt, find ich auch nicht so prickeln. Mittlerweile habe ich das Gefühl, manche Eltern wollen einfach alles übertreffen und jeder will das Größte als Geburtstagparty auffahren, ob die Kinder dabei immer so glücklich sind bezweifle ich auch. Sorry
Bei uns wurden immer noch die alten Spiele von Topfschlagen bis Dampferfahrt , Würstchen schnappen ,Luftballons abstechen, mein Mann hatte als gezaubert mit bunten Wattebällchen usw und das kam immer alles sooooo gut an
. Alle Kinder kamen gerne ,auch immer wieder und freuten sich schon auf den nächsten Geburtstag .
Ich würde auch heute noch so die Geburtstage gestalten.
Gut es war immer mit viel Arbeit verbunden, im Anschluß musste immer die ganze Wohnung gesäubert werden, aber es war schön und meine Kinder reden heute noch davon. Weisst Du noch an meinem Geburtstag als ....................
Klar waren sie auch, als sie älter wurden zum Bowling , im Kino bei Meckes und Burgers . Aber das wichtigste war halt das Große TAMTAM zuhause.![]()

! ( wie nett beschrieben ! )
, das hilft bei mir am besten. 

, aber es war schön und meine Kinder reden heute noch davon. Weisst Du noch an meinem Geburtstag als ....................
und letztendlich haben sich die ganzen Gören NUR über die grüne-RoteGrütze hergemacht...
Am schönsten war es dann doch immer, wenn die Feier gelungen und die kleinen Gäste wieder eingesammelt wurden.
In der Erinnerung ists immer nochmal so schön.

...
8x hats geknackt, weil die Wirbel sich scheinbar rausgeprokelt hatten. Danach wurde ich aber verwöhnt und bekam eine vorzügliche Massage. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...
.
hallo Femina
. Wir alle (inkl. Muttern
vom Himmel. Ich werde mich auch gleich wieder in den Garten verziehen, aber kurz mal zu Euch reingucken wollte ich auch noch zwischendurch 
Daher wärmt der
jetzt gut durch.
- ist immer etwas schwierig für mich, weil ich nicht so fleischeslustig bin
Machst den Top-Models heute Konkurrenz.

gut 
).
waren bestimmt gut! Ich würde Dir ja gerne mit viel gut gemeintem Rat (aber besser nicht Tat, kann keine Smokey Eyes
...
. Und das VOR der Mutter, also der Nachbarin. Bis vor wenigen Tagen waren Mädchen noch so was von Bäääääääääh!!!

Her damit, du Femme fatale!

und
an die Nachtschicht. Ich stell Euch noch eine Kanne Tee hin, falls noch jemand Bedarf hat 
)
aussüffeln.
ich mich immer die ganze Woche schon
Na also, mit ein bißchen Sonnenschein macht alles doppelt so viel Freude.
, denn das späte Essen ist mir garnicht so gut bekommen. Hatte Bauchweh und habe mich nachts von einer Seite auf die andere gequält. 

verschlungen
. Ich lese meinen Kindern ein Buch vor, das ich selbst als Kind gelesen habe. Ist also nicht grad eine Neuerscheinung
.
geht mir ab!
und darum knips ich mal das
aus, schließe die Tür zu und wünsche euch eine
Lenchen, noch einmal schlafen...
naja wir sind 7 Leute, meine Eltern kommen noch. Und meine Jungs können auch zuschlagen.