Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 615 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Oh je, die Decke fehlt auch noch. Die muss ich dann irgendeinem armen Indianer unterm Hintern wegziehen.
    Nee, würde ich niemals nicht tun.
    Außer sie wäre vielleicht ganz besonders schön.

Das Steinchenbild ist auch mein Lieblingsbild, aber igendwie sind bei dem ganzen PC Hickhack viele Bilder verloren gegangen.
    Extra für dich werde ich mich auf die Suche nach dem verlorenen Stein begeben, aber vorher schlafe ich ein paar Stunden.

bernstein
    Besucher

Liebe Prussel von der Post,
    extra für dich auf die Suche gegangen. Wer suchet der findet.

Aaaaaaaber diesmal gleich auf dem Stick gespeichert. und nienichtnimmermehr gelöscht.

Bevor Geisterstunde ist schleiche ich jetzt ins

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Mein Traum ist es auf einer Indianerdecke ohne Sattel auf einem ganz schwarzen oder gescheckten Pferd (natürlich nicht zu groß) über eine Wiese zu galoppieren.
    Wie wäre es mit einem Friesen? Ich liebe diese Pferde

http://www.fotocommunity.de/search?q...4OTkiO30/pos/3

Schau mal bernstein, jetzt mußt Du Dich nur noch raufträumen

CorTiMam
    Besucher

Oh ja, Friesen sind so wunderschön .

Bernstein hat ihre Steinchen wieder , wunnäbar .

Heute komm meinen meine Oma+Opa zu Besuch . Dadurch, dass sie schon so alt sind, gehen sie nicht mehr so gerne auf Tour und umso mehr freue ich mich, dass sie mich heute besuchen kommen. Klassischer Marmorkuchen ist bereits im Ofen.

prusseliese
    Besucher

Fleißig Cortimami hat schon gebacken? Viel Spaß mit den Großeltern. Fleißigprussel geht getze zum Ich habe Schlaf nachgeholt - und ihr Mädels hattet wohl recht, dadurch sieht die Haut heute schon besser aus. Die Halspickel sind weg und die im Gesicht sehe ich erst auf den zweiten Hingucker, da sie "farblos"? sind.

Ich spendiere noch eine Runde und (falls das treue Bernsteinchen nicht zum Kaffeeklatsch mit Freundin gegangen sein sollte...) noch einen Extrafeinen mit Festtagsbohne zum Trost für sie.

Mädels, ich wünsche euch einen herrlichen Tag. Scheint bei euch auch so schön die ? Juchuuuu, hab jetzt erst entdeckt, dass die (Bern-)Steine wieder da sind.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Hier bei Lene`s geht es bergauf, wenn auch die Nacht noch bescheiden war.

Wie schön, dass du noch Großeltern hast Corti. Ich vermisse meine manchmal ganz schrecklich.

Einen schönen Tag euch allen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Ja, Lene, ich bin auch sehr dankbar, dass ich meine Großeltern noch habe. Zumal meine Omama der beste, gütigste, klügste, toleranteste, großzügigste und feinste Mensch ist, den ich kenne. Ich hoffe, wir haben sie noch einige Jahre (sie wird heuer 90 Jahre alt).

Manchmal bin ich ja etwas .. öhm .. unsortiert. Hab heute mal ein anderes, angeblich besonders leckeres Rezept für Marmorkuchen ausprobiert (wieso nehme ich nicht das altbewährte Rezept???). Da muss man den hellen und dunklen Teig jeweils separat machen.

Jedenfalls hab ich offensichtlich vergessen, in den dunklen Teig das Backpulver reinzumischen. Ich bin manchmal echt sooooooooo verpeilt . Mal sehen, vielleicht kann man ihn trotzdem essen...

Prussi... ... ich glaube, es geht langsam los. 2 verdächtige Rötungen, ein oberverdächtiger Wulst am Hirn... meine Haut hat wohl kapiert, mit was ich sie da salbe... Naja, noch gebe ich nicht auf.

Die alten, bewährten Rezepte sind meist die besten, da gebe ich dir recht.Ich drücke die Daumen, Marmorkuchen ist mein Lieblingskuchen.

Kannst du deiner Haut nicht einreden, in der Tube wäre etwas ganz anderes ?
    Zum Glück war das Cremchen ein Geschenk, und vielleicht wird es doch noch gut.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Friesen? Ich liebe diese Pferde

http://www.fotocommunity.de/search?q...4OTkiO30/pos/3

Schau mal bernstein, jetzt mußt Du Dich nur noch raufträumen
    Meine Cousine hat so einen. Ganz wunderschön, sehr lieb, aber leider ein Riesentolpatsch. Und das mit den großen Füßen ... aua!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Hier bei Lene`s geht es bergauf, wenn auch die Nacht noch bescheiden war.

Wie schön, dass du noch Großeltern hast Corti. Ich vermisse meine manchmal ganz schrecklich.

Einen schönen Tag euch allen !
    Hier auch. Ich gehe gleich mit dem Mini auf den Markt und mal sehen - je nachdem, wie er es verkraftet, peile ich sogar für den Nachmittag die Musikschule an. (Ich mag ihn auch gar nicht mehr abmelden, in letzter Zeit hat er einige Male gekränkelt und ich handele mir schon jede Menge liebevollen Spott ein. So im Sinne von "Du kochst zu gesund. Gib dem Kind mehr Pizza und Pommes. Isst meiner auch und der hat nie was." ).
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja, Lene, ich bin auch sehr dankbar, dass ich meine Großeltern noch habe. Zumal meine Omama der beste, gütigste, klügste, toleranteste, großzügigste und feinste Mensch ist, den ich kenne. Ich hoffe, wir haben sie noch einige Jahre (sie wird heuer 90 Jahre alt).

Manchmal bin ich ja etwas .. öhm .. unsortiert. Hab heute mal ein anderes, angeblich besonders leckeres Rezept für Marmorkuchen ausprobiert (wieso nehme ich nicht das altbewährte Rezept???). Da muss man den hellen und dunklen Teig jeweils separat machen.

Jedenfalls hab ich offensichtlich vergessen, in den dunklen Teig das Backpulver reinzumischen. Ich bin manchmal echt sooooooooo verpeilt . Mal sehen, vielleicht kann man ihn trotzdem essen...

Prussi... ... ich glaube, es geht langsam los. 2 verdächtige Rötungen, ein oberverdächtiger Wulst am Hirn... meine Haut hat wohl kapiert, mit was ich sie da salbe... Naja, noch gebe ich nicht auf.
    WAAHH!!
    Zieh die Notbremse, CorTi.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    WAAHH!!
    Zieh die Notbremse, CorTi.
    :leiderja: Mach ich auch, keine Sorge.

Das Blöde ist, dass das Hautgefühl selbst einfach grandios ist. Woher bitte krieg ich das Gefühl mit ohne Pickel und Rötungen???

Naja, Satz mit X ... war wohl nix! Allerdings wusste ich von vorne herein, dass ich mich auf hauchdünnem Eis bewege, insofern hält sich die Enttäuschung in Grenzen .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Euch mal Kaffeeeeee und Cystus-Cranberrryteeeee hinstell.

Alle KLeinen soweit wieder fit ? Hat die Heile-Heile -Fee es richtig gemacht ???

@ Corti tut mir leid , dass es diesmal wieder nix war.

Genau solche Probleme außer das Spannen hatte ich auch, und deswegen habe ich mich von sämtlichem NK Gedöns und Ölen und dgl. verabschiedet.

Benutze jetzt seit ca. 4 Wochen von Douglas die Venusserie, ja ich weiss, aber ich habe auch keine Lust mehr rumzulaufen wie ein pubertierendes Hinkel,da Pickel wie Mückenstiche, da Juckreiz ,da kleine Trockenheitsfältchen u.w.s.
    Möchte mit 60 auch noch ansehlich ausschauen, und das werde ich mit Sicherheit, wenn ich so weiter mache mit NK Produkten nicht , hab meiner Haut wirklich in den letzten 3 jahre schon ordentlich zugesetzt.

Ich benutze die RM eine leichte TC und eine AC ,keine AA , Serum,Maske oder sonstwas nix und meine Haut wird so langsam wieder wirklich schön,dass es sogar meinen Arbeitskollegen aufgefallen ist.

Die TC enthält etwas Avocadoöl und das ist anscheinend super für meine Haut ,sogar meine ewig lästigen Mitessern werden weniger, und die AC bringt es fertig meine morgendlichen Tränensäckchen in Angriff zunehmen. (was hab ich nicht schon an AC+G alles getestet mein Gott ..................)

Die Produkte sind einfach und zudem noch preisgünstig, was will ich mehr !!!
    Ich hoffe inständig für mich, das dies auch so bleibt und meine Haut weiter so gut damit klar kommt und dasach was nehme ich denn jetzt der Vergangenheit angehört .

Bobbinsche !

Sach mal, der Schorsch hat aber ganz schön schräg ausgesehen bei den Oscars.
    Was sagst du dazu ?
    Liebe Grüsse, lene

Bobbinsche !

Sach mal, der Schorsch hat aber ganz schön schräg ausgesehen bei den Oscars.
    Was sagst du dazu ?
    Das liegt bestimmt an Elsbet. Junge Frauen sind anstrengend für reifere Herren.
    Wilhelm Busch

Bobbine, wer war denn der junge Mann, mit dem du avamäßig mal kurz fremdgegangen bist? (Nein, ich sags nicht weiter, von mir erfährt Dschodsch nix).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich auch gewundert,der war ganz schön struwwwelisch ( sag man bei uns,wenn einer angetrunken ist).

Isch hätte sollen ja mit auf die Oskarverleihung, aber ich konnte leider keinen URLAUB nehmen ach ja.......... das Looos aller berufstätigen Frauen

Dann hat er det Elsbeth mit genommen, und vor Kummer weil ich nicht dabei war, hat er dann zuviel getrunken Wenn Ihr es nicht glaubt,dann lüg ich Euch was anderes an !!

Mädels, ein Berg Arbeit wartet auf mich. Und weil ich so ungeheuer gut organisiert und wohldiszipliniert bin, mache ich diese Glubschkiste bis zum Abend aus. Der Erfolg ist den Tüchtigen! ( Ich bin viel lieber faul und entspannt).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Bobbine, wer war denn der junge Mann, mit dem du avamäßig mal kurz fremdgegangen bist? (Nein, ich sags nicht weiter, von mir erfährt Dschodsch nix).
    Ach Lapis, das war Stefan Waggershausen , der hat ein neues Album rausgebracht am 6.3 Titel "So ist das Spiel"

Ich habe ein Samstag daraus ein Lied gehört und zwar .....Der Alte Wolf wird langsam grau...... das gefällt mir so guuuuuuuuut.
    Ich habe schon auf Youtube und MTV alles durchsucht, nirgends weit und breit, hätte mir das so gerne nochmals angehört.
    Werd mir das Album bestimmt von Osterhasen schenken lassen, statt Schoko.........

Mir fehlt mein Sohn zuhause bin ne Olle ich weiss !!!!!

So sind Mütter. Mir fehlt mein Großer schon bei der bloßen Vorstellung, dass er mal weg sein wird.
    Wilhelm Busch

An deiner Seite hätte Schorschi geglänzt, ganz bestimmt.

Einen dicken an das Mutterherz.
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ein Minütchen habe ich.

bobbine
    machst das ganz richtig, lass dich nicht stressen, weder von NK noch von KK.

lene
    einfach nur mal so.
    Werde die Nachtkerzencreme vermissen.

Lapis

alles Gute zu den 4000. Immer weiter so du lustige, listige Lapis.

zu soviel Senf lapis !

Bernstein, vielleicht wird die neue Sensi Sana ja auch so gut - warten wir mal ab. In Trauerstimmung bin ich aber auch schon.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

OOHHHH Lapis herzl. Glückwunsch Frau Vielsenferin

Allen anderen Mama Ihr seid einfach toll für ALLE

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ach Lapis, das war Stefan Waggershausen , der hat ein neues Album rausgebracht am 6.3 Titel "So ist das Spiel"

Ich habe ein Samstag daraus ein Lied gehört und zwar .....Der Alte Wolf wird langsam grau...... das gefällt mir so guuuuuuuuut.
    Ich habe schon auf Youtube und MTV alles durchsucht, nirgends weit und breit, hätte mir das so gerne nochmals angehört.
    Werd mir das Album bestimmt von Osterhasen schenken lassen, statt Schoko.........

Mir fehlt mein Sohn zuhause bin ne Olle ich weiss !!!!!
    Bobbinschen, geht mir genauso und er wohnt jetzt schon 4 Jahre nicht mehr hier. Samstag fliegt er nach NY. Für eine Woche und ich freue mich total für ihn. Aber ich bin trotzdem froh, wenn er erst wieder heile zuhause ist.

Lapis, herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen. Hat der Mini schon seine "Anteile" herausgerechnet? Ich die Lausbubengeschichten aus dem Hause Lapis sehr.

Corti, dabei hab ich im Doc-Fred gestern nur Andeutungen gemacht und nichts ausgesprochen. Tut mir leid.

Meine Laune...
    Fine

Ach Prusselschen goldiges

Mein Sohnemann fliegt am Karfreitag ins Tennistrainingscamp in die Türkei bis zum 1o. und ich freu mich genauso für Ihn.und bin aber genauso froh,wenn er wieder im Land ist

Ich glaube wir Mütter sind alle gleich und ist auch gut so !!!!!

So ich sag jetzt mal tschüss Ihr gude Mädscher heut ist wieder mein Treffen mit den anderen Mädscher im Schützenhaus. für ALLE

Forenkönigin Avatar von Femina

Och, wenn ihr alle so von euren Söhnen erzählt, die mal das Haus verlassen bzw. schon verlassen haben, wird auch mir ganz weh ums Herz...
    Obwohl ich die erste Prüfung ganz gut überstanden habe als mein Ältester für ein halbes Jahr in Freising war. Aber ich wußte auch, dass er gut aufgehoben ist in der Nähe seiner lieben Freundin.
    Aber wenn irgendwann beide weg sind... Dann wird´s arg still im Haus. Wir haben oft so viel Spaß zusammen, v. a. wenn alle drei Männer die Mama auf den Arm nehmen
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Gogo
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

Benutze jetzt seit ca. 4 Wochen von Douglas die Venusserie,

Ich benutze die RM eine leichte TC und eine AC ,keine AA , Serum,Maske oder sonstwas nix und meine Haut wird so langsam wieder wirklich schön,dass es sogar meinen Arbeitskollegen aufgefallen ist.

Die Produkte sind einfach und zudem noch preisgünstig, was will ich mehr !!!
    Ich hoffe inständig für mich, das dies auch so bleibt und meine Haut weiter so gut damit klar kommt und dasach was nehme ich denn jetzt der Vergangenheit angehört .
    Und recht hast Du!!! Ich freu mich für Dich und drück Dir ganz doll die Däumchen, dass es auch so bleibt!!!!

Ich hab ja kurzzeitig versucht, wieder Vichy (wie "damals") zu nehmen, aber selbst da reagiere ich derzeit mit Pocken . Ich denke, ich hab mir da eine Duftstoffunverträglichkeit angezüchtet... oder sie wäre von alleine gekommen, keine Ahnung, is auch wurscht.

Viel Spaß heute Abend mit Deinen Mädels

Ich habe mich auch gewundert,der war ganz schön struwwwelisch ( sag man bei uns,wenn einer angetrunken ist).

Isch hätte sollen ja mit auf die Oskarverleihung, aber ich konnte leider keinen URLAUB nehmen ach ja.......... das Looos aller berufstätigen Frauen

Dann hat er det Elsbeth mit genommen, und vor Kummer weil ich nicht dabei war, hat er dann zuviel getrunken Wenn Ihr es nicht glaubt,dann lüg ich Euch was anderes an !!

Du bist köstlich

Lapis, auch von mir hääääääääääääärzlichen Glückwunsch zu Deinen 4000 Pötten .

Meine Omama und mein Opapa sind vorhin wieder gefahren, hach, war das schön, mal wieder in Ruhe mit ihnen zu plaudern .

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich würde mir einen Tag mit meinen Großeltern wünschen.

Schön, dass du sie noch hast Corti.

Ich glaube übrigens nicht, dass man sich eine Duftstoffallergie anzüchten kann, meine Haut wird mit dem Alter einfach anders. Eigentlich wurde sie nach meinem Lütten erst empfindlich, Hormone eben.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich würde mir einen Tag mit meinen Großeltern wünschen.

Schön, dass du sie noch hast Corti.

Ja, ich bin auch sehr froh und dankbar .

Ich glaube übrigens nicht, dass man sich eine Duftstoffallergie anzüchten kann, meine Haut wird mit dem Alter einfach anders. Eigentlich wurde sie nach meinem Lütten erst empfindlich, Hormone eben.
    Ich weiß es nicht. Was das Hautgefühl bei Cremes angeht, ist meine Haut seit Mitte 30 ziemlich eigen geworden. Zumindest ist das die Zeit, bei der ich das bewusst in Erinnerung habe.

Vielleicht ist auch alles nur ein riesiger Zufall und ich habe meine ersten, wirklich heftigen Pickelprobleme nur zufällig nach ca. 6 Wochen Hauschka bekommen. Alles hin- und herprobieren hat ja letztlich nichts geholfen (oder noch verschlimmert ) und nach ca. 1,5 Jahren ist es ja wieder deutlich besser geworden. Ganz los bin ich die Problematik allerdings nie geworden. Wer weiß...

Eine Naturkosmetikerin, die in einem Reformhaus bei uns verkauft, hat mal auf meine Theorie hin gemeint, meine Hautprobleme (damals totaaaaal verpickelt) können nicht alleine von Cremes kommen. Es wäre immer ein Problem, das hauptsächlich von innen käme... Naja, dieses pauschale Ablehnen einer Creme als Ursache finde ich jetzt auch seltsam .

Wie auch immer. Mit absoluter Sicherheit werde ich es wohl nie erfahren .

Die Hauschka-Pickel waren bestimmt kein Zufall, der Doc ist wirklich nichts für jeden.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

*tastfühlknibbelkrabbel* Ich glaub, ich krieg noch ein Hörnchen an der Stirn .

Tja, der Ex sollte halt einfach auch der Ex bleiben . Das wars dann wohl mit dem Doc und mir .

Wieso eigentlich hat diese Marke eine derartige Anziehungskraft? Ich versteh das selbst nicht.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    *tastfühlknibbelkrabbel* Ich glaub, ich krieg noch ein Hörnchen an der Stirn .

Tja, der Ex sollte halt einfach auch der Ex bleiben . Das wars dann wohl mit dem Doc und mir .

Wieso eigentlich hat diese Marke eine derartige Anziehungskraft? Ich versteh das selbst nicht.
    Und der Duft kann es ja ausnahmsweise auch nicht sein. *duck*
    Ich weiß es auch nicht, CorTi, aber ich verstehe dich.

Ihr lieben Süßen, vielen Dank für all eure Glückwünsche. Angesichts der desolaten Gesundheitslage gibt es für alle eine Runde Cystus-Tee:
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bobbinschen, geht mir genauso und er wohnt jetzt schon 4 Jahre nicht mehr hier. Samstag fliegt er nach NY. Für eine Woche und ich freue mich total für ihn. Aber ich bin trotzdem froh, wenn er erst wieder heile zuhause ist.

Lapis, herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen. Hat der Mini schon seine "Anteile" herausgerechnet? Ich die Lausbubengeschichten aus dem Hause Lapis sehr.

Corti, dabei hab ich im Doc-Fred gestern nur Andeutungen gemacht und nichts ausgesprochen. Tut mir leid.
    Auf die Idee bringe ich ihn ganz bestimmt nicht. Er erfreut sich augenblicklich nur an den Smileys hier. Wenn er wüßte, wie ich ihn hier darstelle, wäre er gar nicht zufrieden mit mir. Er ist nicht süß und niedlich - er ist COOL ! Diese Eigenschaft wird schon bei der Geburt mitgeliefert, falls große Brüder vorhanden sind. Ich vergesse das nur dauernd ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

bernstein
    Besucher

Schlaf gut Prusselchen.

Gogo
    danke für den schönen Friesen. Ich glaube, der wäre mir schon zu groß, aber im Traum kann ja nichts passieren.

War übrigens heute ganz brav, habe euren Rat befolgt und bin zu dem Treffen gegangen. Hat so gut getan. Herr Bernstein hat es mir gegönnt und es geht im ein ganz klein wenig besser, morgen muss er aber noch zu Hause bleiben, ist einfach zu heftig mit dem Fieber, ist zwar schon etwas niedriger, aber das hat so keinen Sinn.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen

mei Gogo , Du bist ein SCHATZ

vielen Dank , ich habe nirgendwo das Lied gefunden !!!!

Meine Laune...
    Fine

mein Hübschen

schnell FRÜHSTÜCK für Euch hinstell. Schitt hab den Kaffeee bissschen verschüttet ....... so alles wieder sauber.........

bin gleich wieder weg, die Pflicht ruuuuuuuuuuuuuuuuft

bis heute Mittag

CorTiMam
    Besucher

Auf die Idee bringe ich ihn ganz bestimmt nicht. Er erfreut sich augenblicklich nur an den Smileys hier. Wenn er wüßte, wie ich ihn hier darstelle, wäre er gar nicht zufrieden mit mir. Er ist nicht süß und niedlich - er ist COOL ! Diese Eigenschaft wird schon bei der Geburt mitgeliefert, falls große Brüder vorhanden sind. Ich vergesse das nur dauernd ...
    Meiner auch . Er guckt immer genau und kommentiert alles. Einmal hab ich ihm die komplette Smileyliste hergeholt und er stand - ich weiß nicht wie lange - so vor dem PC: :liebe .

Und cool sind sie sowieso alle . Zum Glück auch am Abend, wenn keiner mehr zuguckt, einfach auch kuschelig und knuddelig und verschmust und schnuffelig und ... hach .

Ah, Bernstein, wie schön. Freut mich für Dich, dass Du einen gemütlichen Kaffeeplausch hattest. Deinem GöGa nochmal gute Besserung, hoffentlich kommt er schnell wieder richtig auf die Beine .