Nachdem inzwischen ja fast Nachmittag ist, schieb ich euch den "Nach-dem-Essen"-Kaffee rüber.
Bei uns gab es Bratkartoffeln mit Schinken und Ei. Der Maxi haut rein, der Mini schmollt - Eine Freundin (3 Söhne) sagt in solchen Situationen gerne: "Einer hat immer was zu kacken!" Nicht appetitlich, aber treffend.
Ich bin auch für einen BJ-Clooney-Abend. Bobbine könnte Schorschi auch mitbringen - ich würde mich dann auch sehr zusammenreißen und ihn nicht anfallen ... (nur ganz dezent ein bisschen sabbern).
Merkst du einen Effekt bei dem Lipmaximizer, Prussie? Den Geschmack fand ich lecker, gesehen habe ich nix.

Will auch wissen !!!!!
.
.
ein mattierendes Puder mit Glanzpartikeln ... öhm ... bin ich jetzt zu alt oder zu doof oder widerspricht sich das wirklich?
"Das sind die Männer mit den graumelierten Schläfen ... "
, bis später
für den Kaffee Lapis den nehme ich schnell noch mit. Ich gehe jetzt zum
das kleiner Scheißerle lässt mir einfach keine Ruhe, er springt auf alles kalte und warme an 
.
. Ich hab auch nur sinniert, wie ein mattierendes Puder Glanzpartikel enthalten kann.
.
Genau. Oder wie wir in Bayern gerne sagen: "D´Katz mog d´Mais, i mogs ned!"
Krümellein,
Hab' auch weder MU noch Puder und wenn wir uns eines schönen Tages auf neutralem Boden treffen, laß ich mit von Lapis eine MF maßschneidern.
Er zeigt selbstverständlich keine Wirkung und scheint leider eine unnötige Geldausgabe gewesen zu sein - aber schmecken tut er wenigstens. Ess' ich ihn halt.

, links liegen.
dazu, denn ich brauche sie wohl. Ständig verwechsele ich Bobbinschen und Lena miteindander. Müßt ihr denn beide denselben Mann haben?
ICH bin die echte Miss Clooney, die
Lene ist ein Nachbau

.Ich habe selbst 3 Tiger ,schon heftig ..
hat er jesagt und dann hats geknackt im Rücken ......
ischliegschonfastunterdemtischvorlachen
egal ob mit oder ohne

schlaft gut Mädels bis morgen

Guten Morgen meine Lieben