Huhu ihr Lieben
bernstein - danke für den Pokal. Dir wünsche ich, dass du dich weiterhin besserst
und du es bald überstanden hast!
Krümel, lapis - immer langsam mit die Pferde, nicht gleich so in die Arbeit stürzen! Gute Besserung weiterhin!
Prussie - ich glaub auch, dass du lieber wieder die RM nehmen solltest. Seife kann doch die Haut ganz schön reizen.
Wenigstens ist meine Gesichtshaut ganz gut - dank RegC!
War heute beim Hausdoc. Leider kennt er sich mit Hautgeschichten nicht so gut aus. Ich fragte ihn aber, was er zu dem Heidelberger Kräuterpulver zur Entgiftung meint. Fand er gut, das nehm ich jetzt. Außerdem hol ich mir noch Schwefelvaseline, er meinte, das könne ich ruhig probieren.
Dann noch Cystustee, Saunagänge, täglich Wäschewechsel (Bett reduzier ich aber auf einmal die Woche, und häng es öfter raus in die Kälte), was weiß ich noch alles... also, wenn es dann nicht bald weg geht, weiß ich auch nicht. Dann muss wohl mein Mann noch mal mitbehandelt werden.
CorTi -Was macht denn dein Häutchen?

, nicht gleich so in die Arbeit stürzen! Gute Besserung weiterhin!
Was macht denn dein Häutchen?

. Hoffentlich wird es besser !

. So war es gar nicht gemeint ...
Aber egal, ein halbes Stündchen bleibe ich noch, dann muss ich noch zu einem Termin. Falls ich von meinen Lieblingsmädels keines mehr treffe: Gut´s Nächtle, bis morgen.
geht ein kurzes Hallo. 

würde auch gehen.

gelacht. Der Arme...
Hab so eine Art "Kunstfell_Wintermütze" (in grün
) vom Schatz, für unser neues Haustier gehalten. 
) und ich habe mit ihr geplauscht über diese Creme und jene Creme und blabla. Plötzlich meinte sie, weil wir von der MG Neroli gesprochen haben, ob ich denn sicher sei, dass ich auf das Neroliöl reagiert habe. Ja, weiß ich doch nicht, irgendwas war es halt
- eine Mischung...
den Duft von Neroli
Toll, dass du solch eine hartnäckige Biolädlerin hast, Corti.
als unsere Kinners noch ganz lütt waren, hatten wir das Bambini-Öl... Orange/ Vanilleduft. Sanfte und entspannende Wirkung. 
. Evtl. erst mal nur wenig davon in die MG Creme mischen oder gleich pur
??? Muss ich noch in mich gehen
ist es.
, könnte ich mir zumindest vorstellen, aber vielleicht täusche ich mich auch
!!! Das kommt davon, wenn man eigentlich arbeiten sollte, aber immer wieder unter gewissem Zeitdruck mitlesen will... Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass wer mal hier im Forum gelandet ist, sich nicht mit einem drittklassigen Hautgefühl und -zustand zufrieden geben will und kann

In irgendeinem Thread habe ich Dich erst zufällig aufgespürt, aber ich weiß nicht mehr, wo das war.
Vielleicht klappt es bei dir.

???
Bobbinschen
stolz Bikinifigur tragen.
.