Guten Morgen
Hier weht ein eisiger WindAber sicher bleiben wir da, Lapis
Ja, Prussi ich benutze immer noch die RM, das Tonik, im Sommer hatte ich die GM und jetzt im Winter die Rosencreme (hab da noch 2 kleine Tüpchen). Schade, dass deine Haut trotz RC trocken ist. Bin aber auch etwas untreu und habe mir von Alverde ein Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut geholt
Ich hab da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bevor ich hier im Forum auf die Suche gehe: Meine Fingernägel spalten sich seit einiger Zeit, das kenne ich von mir so gar nicht.Ich halte sie schon kurz, aber wenn sie nachwachsen spalten sie sich immer wiederIch hatte da an Eisenmangel gedacht
![]()

Aber sicher bleiben wir da, Lapis 

bin in Gedanken bei dir
Kieselerde... Ah, hab grade im Netz geguckt, da kann wirklich ein Eisenmangel dahinterstecken
.
Lene
Lene.

Sheabutter! 
von Dinner for one. 
"Die Theorie in der Kosmetik"
und
siehe Kosmetik. Vielleicht sollte ich mehr für die Gehirn- anstatt den Hautzellen tun.
hin und her

, ich weiss garnicht , warum ich überhaupt noch
und
.

ich werd mal gucken was sich machen lässt und mein Bestes tun.
bobbine, die Pflicht ruft. Bis später !
du bist flink wie ein Flitzebogen 
Mönsch, du quasselst
ja noch heftiger, als die alte Prusseliese in ihrer besten Zeit. 
Im Moment dosiere ich nach Witterung, also nicht ganz so sparsam wie vorher. Intensivste RC hört sich auch nach leichter Überdosierung an Luna? Wie siehts in der Schweiz wettertechnisch aus? Hast du wieder Nachbars
freigeschaufelt?

aber die kalte Luft ist herrlich. Jetzt brauch ich erst mal was zum Aufwärmen von innen
.