Hallo ihr Lieben,
ja, ja Bernstein kabellos. Ein Satz mit x, das war wohl nichts. Gestern habe ich mich zu früh gefreut. Hatte ja um halb zehn angefangen, mit der Installation usw. Dann nachdem ich hier geschrieben habe, war auf einmal alles aus. PC, Lappi und Telefonleitung tot.
Dann wollte ich nochmal auf den alten Internetanbieter umstellen und es ging gar nichts mehr. Um halb zwei morgens war ich dann kurz davor alles gegen die Wand zu werfen. Heute nachmittag habe ich dann solange hin und hergespeichert und gelöscht und neu installiert, das zumindest alles beim alten ist. Den Rest versuche ich morgen in Ruhe. Den nach drei Stunden Schlaf die Nacht, bin ich nicht wirklich fit.
Krönung: Mein Mann kam heute nachmittag vom Nachtdienst und meinte: Du warst wahrscheinlich wieder zu ungeduldig.
Erfreulich ist das es ja heute im Reformhaus die 20% auf Kosmetik gab:
gekauft habe ich
RegCreme
Tonikum
Revitalmaske
Waschcreme klein (verwende ich einmal die Woche unter der Dusche, wie eine
Reinigungsmaske)
Öl Johanniskraut/Mandel (habe ich als Nikoläuschen im Voraus bekommen,
bestimmt,weil ich so brav war)
So, hier noch für die liebe Barbara

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans
 AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Nur das Liiiiiiiiiiiiiiiiiiied
 Nur das Liiiiiiiiiiiiiiiiiiied  Barbara wird sich sicherlich freuen.
 Barbara wird sich sicherlich freuen. 
 - nur gut das dein Mann verschont blieb.
 - nur gut das dein Mann verschont blieb.  

Bin ansonsten sehr umgänglich.
 Bin ansonsten sehr umgänglich.  

Da sieht man mal wie ich in der Kindheit geschädigt wurde, obwohl ich das immer nur mal so irgendwo aufgeschnappt habe.
 Da sieht man mal wie ich in der Kindheit geschädigt wurde, obwohl ich das immer nur mal so irgendwo aufgeschnappt habe.  
						 Du schaffst das bestimmt.
 Du schaffst das bestimmt.  Zeigs ihm!
 Zeigs ihm!  
						 Zitat von bernstein
 Zitat von bernstein

Ich bin auch eine Geschädigte.
 Ich bin auch eine Geschädigte.  Ich schaff' es einfach nicht auf den Text zu achten, vor lauter Teppich!
 Ich schaff' es einfach nicht auf den Text zu achten, vor lauter Teppich!  Meinem Mann oder dem PC. Oder vielleicht beiden...
 Meinem Mann oder dem PC. Oder vielleicht beiden... Das witzige ist ja ich habe wirklich keine Kenntnisse, aber ich bin da so etwas von stur, im schlimmsten Fall passiert da so etwas wie gestern und dann kann man ja immer noch eine Systemwiederherstellung starten, da wird der PC auf den alten Stand gesetzt. Sollte jedenfalls, aber der war wohl gestern auch einfach nur noch genervt.
 Das witzige ist ja ich habe wirklich keine Kenntnisse, aber ich bin da so etwas von stur, im schlimmsten Fall passiert da so etwas wie gestern und dann kann man ja immer noch eine Systemwiederherstellung starten, da wird der PC auf den alten Stand gesetzt. Sollte jedenfalls, aber der war wohl gestern auch einfach nur noch genervt.  ist nur so dahingeschlurft und ich hatte Null Antrieb daran etwas zu ändern, wäre fast festgefroren.
 ist nur so dahingeschlurft und ich hatte Null Antrieb daran etwas zu ändern, wäre fast festgefroren.  
						 Wir sind schon alleine - die
 Wir sind schon alleine - die  Hier habe ich noch etwas zum Neutralisieren des Tages und der Hottentotten-Musik...
 Hier habe ich noch etwas zum Neutralisieren des Tages und der Hottentotten-Musik...  

Ich amüsiere mich wie Bolle und bin wieder in der Kindheit, vorzugsweise auf einer Sylvesterparty in der Nachbarschaft. Die klangen auch immer so!
 Ich amüsiere mich wie Bolle und bin wieder in der Kindheit, vorzugsweise auf einer Sylvesterparty in der Nachbarschaft. Die klangen auch immer so!

Klingt schräg, ich bin gespannt ... Bis zum Nikolaus wird sie es nicht schaffen - hätte mir mal früher einfallen sollen.
 Klingt schräg, ich bin gespannt ... Bis zum Nikolaus wird sie es nicht schaffen - hätte mir mal früher einfallen sollen.  

Einfach unausstehlich!
 Einfach unausstehlich! 

- nun ist es schön zu wissen, dass es dir gut geht!!!
 - nun ist es schön zu wissen, dass es dir gut geht!!! 

das ging ja noch mal gut
 das ging ja noch mal gut 

). Aber beide Kinder waren ganz entsetzt und wollte unbedingt, dass er nochmal reinkommt
). Aber beide Kinder waren ganz entsetzt und wollte unbedingt, dass er nochmal reinkommt  .
.

... Ich hab gedacht, ich spinne, aber mein Körper hat es gebraucht! 11 Stunden Schlaf
 ... Ich hab gedacht, ich spinne, aber mein Körper hat es gebraucht! 11 Stunden Schlaf