Liebe Grüße
Hier war auch den ganzen Tag blauer Himmel und :sommersonn: aber doch sehr kalt
Die Dahlien sind ausgebuddelt, jetzt habe ich Rücken. Da sind wirklich sehr alte Exemplare dabei, mind. so alt, wie mein Göga.Sind noch von seinem Opa
Oh, Prussi und Bobbine das find ich aber gar nicht gut, dass die Preise so hoch gehen

Ich wünsche dir (nachträglich) viel Spaß beim Feiern.
 Ich wünsche dir (nachträglich) viel Spaß beim Feiern. 

Zitat von prusseliese
 Zitat von prusseliese

und weißt du was? Die schmeckt!
 und weißt du was? Die schmeckt!  

In meiner kleinen Stadt macht in wenigen Wochen der letzte Laden dicht und dann stehen hier 35.000 Menschlein ohne Reformhaus und ohne Bioladen.
 In meiner kleinen Stadt macht in wenigen Wochen der letzte Laden dicht und dann stehen hier 35.000 Menschlein ohne Reformhaus und ohne Bioladen. 
 , um ein paar Spezi-Sachen zu besorgen. Wie umweltfreundlich ... Mensch, ich dachte eigentlich, ich finanziere den Laden sowieso schon - hat wohl doch noch nicht gereicht.
, um ein paar Spezi-Sachen zu besorgen. Wie umweltfreundlich ... Mensch, ich dachte eigentlich, ich finanziere den Laden sowieso schon - hat wohl doch noch nicht gereicht.  

Ich wünsche euch allen eine
 Ich wünsche euch allen eine  für eure lieben Wünsche
 für eure lieben Wünsche 
 ??? Schlappen?
??? Schlappen? 

Kohl, ich
 Kohl, ich  Köhle (
 Köhle ( Braunkohl mit Bregenwurst könnte ich im
 Braunkohl mit Bregenwurst könnte ich im  jede Woche einmal essen.
 jede Woche einmal essen.

neeneenee
 neeneenee  

Das wird ja eine große Veranstaltung. Vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen, ein Stadion
 Das wird ja eine große Veranstaltung. Vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen, ein Stadion  Schöne Tage mit deinem Schatz, Meerjungfrauchen!
 Schöne Tage mit deinem Schatz, Meerjungfrauchen! 
						 das geht doch nicht
 das geht doch nicht  lacht und es ist bitter kalt aber die Luft ist herrlich. Ich will heute noch die Terrasse aufräumen.
 lacht und es ist bitter kalt aber die Luft ist herrlich. Ich will heute noch die Terrasse aufräumen.  
						 .
.  ) und der Sache einfach Zeit geben
) und der Sache einfach Zeit geben  
  glaub ich
 glaub ich  
			 allerdings gibt es das im 10ml Probefläschchen
 allerdings gibt es das im 10ml Probefläschchen  . Aber sie hat mich richtig zugefettet und mir Pickel gemacht
. Aber sie hat mich richtig zugefettet und mir Pickel gemacht  und wenn es nur die Art ist wie du pflegst und ab und an wechselst
 und wenn es nur die Art ist wie du pflegst und ab und an wechselst 

,aber im Gesicht geht gar nicht und an den Augen schon 2x nicht.
 ,aber im Gesicht geht gar nicht und an den Augen schon 2x nicht. 
 , was wäre dann???
, was wäre dann???
 und dann bin ich wochenlang weg vom Fenster
 und dann bin ich wochenlang weg vom Fenster 

.
.