Moin, moin die Damen,
seid ihr gut in die neue Woche gekommen? Heute Nacht konnte ich "in echt" nicht schlafen, der Vollmond war wohl extrem voll. Dank der Hautkur N seh ich trotzdem ok aus. Wehe, mich quatscht noch mal wer von der Seite an, ob es mir nicht gut gehe, so wie neulich - das zieht einen ja völlig runter. Der Schlafmangel macht sich aber leider doch bemerkbar durch einen penetranten leisen Kopfschmerz. Unf heute steht noch so viel auf meinem Zettel ...
Prussie, zu Krümels Geburtstag konnte ich nicht gehen, weil ich schon woanders war - aber nächstes Jahr pilgern wir alle ins Erzgebirge.![]()

Dann schlaf schön "kleiner, knüller Uhu"! Und Gut's Nächtle an alle kleinen und großen Eulen!
wir sind die 2 Betagten hier
deshalb dürfen wir auch ein paar Worte mehr sagen,extra jammern und meckern u.s.w.
jajajajajaaa aa ganzdollnick
).
, wie schön, dass es Euch gibt und wir zusammen feiern können
.
Alte Leute wie ich UHU können sowas gar nicht mehr so locker wegstecken.
Wo ist denn die senile Bettflucht, wenn man sie mal braucht?
: rufen.
liebe Nele für das liebe Gedicht 

, am liebsten hätt ich beide gehabt, hab mich dann aber für den helleren entschieden. 

Die Logopädin vom Minilapis sagte heute zu mir: "Frau Lapis, Sie sehen heute richtig müde aus."
Ich muß wohl noch tiefer in die Farbtöpfe greifen.
. Dann kam noch eine Freundin vorbei und zwei riefen an und jetzt ist wieder alles in Butter - so einfach ist das manchmal
...
Ich war heute auch teuer...
. Stirn, Nase und Kinn bekommen auch ein "Häuchlein" ab.
- dem war aber glücklicherweise nicht so. Heute war dann Umkleide mit Perücke und zwei Tage nach Port-OP angesagt - kein Erfahrung, die man jetzt ganz dringend machen muss, ging aber. Und für die Psyche war es einfach nur gut
weiss der Geier, wie ich das hinbekommen hab

- und sah wohl doch weniger frisch aus als ich dachte.
und was feiern wir???? Richtig!!!
. Naja, jetzt darf ich noch
TERASSE, natürlich!
und ich war doch so bemüht! 

Worauf der Mini blitzschnell sagte: "Mama, da mußt du mich mit einem anderen Kind verwechselt haben." Mit perfekter Aussprache und ebensolcher Grammatik - deshalb bemerkenswert, weil das gute Kind seit einem Jahr die Logopädin zur Verzweifelung bringt. Das war ein rauschendes Erfolgserlebnis für die Frau, schade, dass sie es nicht miterlebt hat.
. Außerdem stelle ich fest: ich bin definitiv schwerst unterhopft