Prussie - mit der alverde Mascara bin ich auch noch nicht ganz einig. Hatte gestern gereizte Augen, dachte, es läge an den Kontaktlinsen und ein Wechsel wäre fällig, dem war aber nicht so. Hab heute wieder die essence MA verwendet und Augen waren o.k. Teste morgen noch mal alverde. Vielleicht ist die alverde auch nicht gut bei warmen Temperaturen und irgendwas dünstet aus.
Hab mir mal online die Farbe des novum 04 angeguckt, die Farbe kommt mir etwas warm vor, aber mit dem rosé Lipgloss (den hab ich auch) ist es sicherlich nicht schlecht. Ich nehm den Lipgloss auch gerne über alverde Shiny Terra.
Bis zu unserem Urlaub sind die Spatzen mit Sicherheit selbständig. Die sog. Bettelflugphase ist bei Bibo ja fast rum und dann sucht er sich selber Futter.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!![]()

er wird eben immer selbständiger.
Morgen werd ich mich bei meinem Hauschka-Dealer mal umsehen. Im Vorbeigehen hab ich bisher nur recht kräftige Erdtöne gesehen. Die sind nicht so mein Fall. 

Bibo gehts ganz bestimmt gut
leider war die
gegen Mittag verschwunden und es wurde uns zu kalt 
Selbstgemachtes sowieso 

gut gebrauchen kann!
, denn es gab nur so komisch weite Bermudas. Ich hab letztendlich bei C & A eine türkisfarbene 7/8 Jeans und ein ärmelloses Oberteil in türkis/lila/schwarz gefunden - beides zusammen für nur 24 Euro.
. Er sieht prima aus, hat eine schöne Farbe und es hat ihm gut gefallen.
für euch alle. Ich bin wieder da und freue mich schon so auf euch! Bis morgen, schlaft alle gut!
Schön, dass sich der "Laden" wieder füllt.

... Das tut mir leid; schade, dass es nicht geklappt hat. Bei mir funktioniert sie immer noch tadellos, sonst hätte ich sie sicher nicht empfohlen.

in den Augen. Alle "meine Lieben"
zu gratulieren. Sogar aus dem Ausland wurden Glückwünsche gebeamt. 

und später dann