Ist er schon, Krümel...Freut mich, dass er euch schmeckt! Auf das wir DICKE Freunde werden.
Hier ist heute schon richtiges Aprilwetter. Von Hagel, über
, bis hin zum
-schein ist alles vertreten.
BJ-Treffen ist sicherlich total spannend! Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, Lemonphoenix!![]()

eine Freundin will auch unbedingt das Rezept haben
prussi dein 
Freut mich, dass er euch schmeckt! Auf das wir DICKE Freunde werden.
Hier ist heute schon richtiges Aprilwetter. Von Hagel, über
, bis hin zum
-schein ist alles vertreten.

sie. Sie macht einfach eine schräischelwäische Haut. Haste die schonmal ausprobiert, Bobbinschen?
Lenchen ist grad auch wieder in seinem Harem!
Das Serum könnte tatsächlich etwas für deine Haut sein. Es fettet überhaupt nicht,
dient als Tonikum-Ersatz. Vorsicht, der Duft ist so ganz anders als gewohnt - ich find ihn aber nicht unangenehm...
Schlaft gut, Mädels und träumt was Schönes!

. Vielen lieben Dank nochmal für die Mühe. Nach dem letzten Tortendesaster traue ich mich ja kaum noch, aber es wird probiert, schlimmer als der letzte Versuch kann es ja nicht werden.

kämpft sich durch die Wolken.Ich ziehe mich wieder mit nem Buch (Biss zu Morgengrauen) zurück
Moin, moin,
.
und ich glaube, ich kann frühestens in einer Viertelstunde den nächsten Versuch wagen. Fein, morgen früh wird er dann müde und motzig sein
.
.
, die Jungs halten sich weitestgehend an die Spielregeln und alles ist gut. Schwierigkeiten gibts manchmal, wenn mein Mann wieder da ist und wir wieder neue Strukturen und Absprachen brauchen

Ist schon länger her
da hast du etwas von Dinkelkaffee geschrieben, wie ist denn der Geschmack??
Auf meinen Teebeuteln von YogiTee ist immer ein kleiner Spruch, so auch dieser aber ohne "Autor".
Weißt du denn schon, wann es die Sprühkuren vom Doc gibt?
aufs Tischchen. Dinkelkaffee hab ich nicht. 

ungefähr so, aber mit einem anderen Gesichtsausdruck.
So ungefähr. Also, schön die Fingerchen weglassen, man sieht es so nicht so sehr, aber ich fühle es halt.