Ich auch. In diesem Winter ist mir das aber nicht immer gut bekommen, ich war ganz schön oft erkältet...
Hallo ihr Lieben,
euch allen einen schönen Abend. Heute war hier der Frühling ausgebrochen, blauer Himmel und Sonnenschein, ich habe es sehr genossen. Morgen wird der Garten aufgeräumt ...
Schon wieder Grund zum Gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum 3300 Senf, liebe Prussie.

, ich habe es sehr genossen. Morgen wird der Garten aufgeräumt ...
, liebe Prussie.

Na, es ist ja Wochenende, da können wir in aller Gemütlichkeit ein Gläschen zwitschern...
für die Glückwünsche. Ihr seid ne tolle Truppe. Und nix entgeht euch scheinbar! 
Mist, nun hab ich dich verpaßt... bist wieder weggebeamt? Beam me up, Scotty!
endlich kämpfen sich auch hier ein paar Sonnenstrahlen durch, das hebt doch gleich die Stimmung
(diesen Smiley erwische ich immer so schlecht)
wie wäre es mit nem Tässchen
Krümel, danke für den Kaffee 
, danke, ich hoffe auch, sie werden ruhig.

Schwimmen konnten sie schon recht früh...
.
bin dann mal weg
Wir werden gemütlich fernsehen...
Meine Kinder konnten alle erst tauchen und springen und am Ende dann irgendwann schwimmen.
und habe trockene Wangen. Ich komme damit sehr gut klar, ein Versuch wäre es für dich also auf alle Fälle wert!
iiiisch wiiillll Sooooonnnnäääää haben

Wie groß sind die Stückchen? Lagert man sie in Seifenschalen? Wie riechen sie? Bekommt man Hauscha-Schminke damit ab? Benutzt man sie morgens und abends? Brennt sie in den Augen?