Es ist kalt und windig, durch und durch ungemütliches Februarwetter.
Machts euch möglichst kuschelig und freut euch auf den Sommer - wenn der hält,was der Winter verspricht, kann es nur toll werden.
Bernstein, ich freu mich auch, dass es dir und mir und unseren Lieben wieder besser geht.
Krümelmaus, das Einzige, was an Wartezimmern bei Kinderärzten noch schlimmer ist als die drangvolle Enge, ist der Affenkrach! Ständig scheppert Spielzeug zu Boden (mein Ki-Arzt hat Steinboden), ewig heult ein Kleinkind, zwei andere zanken sich um die Briobahn - und wenn ich da nach zwei Stunden (gründlich infiziert mit allen umlaufenden Viren und Bakterien) wieder rauskomme, dröhnt der Kopf und ich bin so gereizt, dass man mich besser ein Weilchen nicht anspricht. Schrecklich!

.

.

meine Gebete wurden erhöhrt, Älän ist wieder da
zu Corti! Hier ist ja ein richtiges Familientreffen...

Kann die Sachen nur auf deren Homepage sehen... Wie sieht denn der Lipstick aus? Schimmert er?
Bobbine, es wird jeden Tag besser! Will noch nicht zu früh jubeln, aber wie es im Moment aussieht, bleibt mir die olle Wurzelbehandlung hoffentlich erspart.

und
...jetzt habe ich einen übelst verspannten Nacken! 
Das muß ich ändern... seit gestern hab ich den Crosstrainer entstaubt!

fein, dass du hier mal wieder Ordnung schaffst. Und

Nur vergessen hab ich sie, wenn ich mich dran erinnern würde, wären sie sicherlich wieder da... 
Hmmm, da muss ich dir widersprechen Sherlock. Ich hatte meine erste Knirscherschiene schon vor über 20 Jahren. Und ich hab im Laufe dieser Zeit immer wieder davon mitbekommen. Es gibt aber warscheinlich leider viele Zahnärzte die die Bedeutung des Bruxismus( so der Fachausdruck
) unterschätzen. Manche Menschen knirschen sich in ihrem Leben ihre Zähne richtig ab, d.h. sie werden immer "kürzer" und der Biss stimmt nicht mehr. Das kann Auswirkungen auf die ganze Gesundheit, vorallem aber auf den Bewegungsapparat haben. Für die meisten ganzheitlichen Zahnärzte war das schon länger klar, Schulmediziner sehen nur die Zähne die sie behandeln.
für die Erläuterungen. Beauty, ich wußte gar noch nicht, dass jeder Zahn einen Bezug zu