Du Armehat er denn geröncht beim letzten Mal?
Du Armehat er denn geröncht beim letzten Mal?
Doch, das vorletzte Mal (ca. November 08) hat er eine "Rundumaufnahme" gemacht. Aber er hat darauf nix sehen können.Die Probleme gingen nach der professionellen Zahnreinigung los. Sodass er auf empfindliche Zahnhälse getippt hat. Aber, nee...
Ich drück dir de Daumen, dass es nix schlimmes ist *DichInDenArmNehm*
Danke schön, ich soll mich gleich auf den Weg machen...![]()
![]()
Autsch! ![]()
Arme Prussie, etwas schlimmeres als Zahnweh gibt es nicht.
Gute Besserung.
oh nein, prusselinchen, zahnweh kann ja so scheusslich weh tun.
vielleicht sieht man ja heute was beim röntgen![]()
Hallo undfür euer liebes Mitgefühl. Es ist recht dumm, weil der Arzt letztendlich nicht genau weiß, woher der Schmerz kommt. Wurzel und Zahn sind, lt. Röntgenbild, ok. Beim Zahnarzt arbeiten sie seit Dezember mit digitaler Bildgebung. Soll alles sehr genau sein...
Tja, ich habe im November mit den Zähnen Nüsse geknackt...und dann hats "knack gemacht". Es kann möglich sein, dass dadurch ein MIKROriss entstanden ist und sich dann Bakterien eingeschummelt haben?
Jetzt gibt es 2 Vorgehensweisen. Zum einen wurde der Zahn aufgebohrt und mit einer Medikamentenfüllung soll der Nerv sich beruhigen - uuuuund wenn das nicht funzt, wird der Nerv gezogen und es folgt die elends schmerzhafte Wurzelbehandlung.
Ich kann mich erinnern, dass ich mir nach der Letzten lieber einen Zahn ziehen lassen wollte.
Der Arzt hat mir allerdings gleich gesagt, dass es immer sehr beunruhigend ist, wenn der Nerv auf Wärme reagiert. Da ist dann oft nicht mehr viel zu machen... Sehr beruhigend, was?![]()
Oh, Prussilein, Du Arme. Zahnarztgeschichten sind immer blöd
, Du hast mein vollstes Mitgefühl
.
Wann bekommst du deine Werte?
PrusselchenZahnweh is wirklich dooooof, ich hoffe es geht schnell vorüber.
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ich hatte auch mal unerklärliches Zahnweh, zuerst hat mir der Doc sone Gummispange für de Nacht verpasst, als das nischt half, wollte er mir einreden, es wäre psysischich habe dann den Arzt gewechselt und siehe da, der erste Doc hätte bei mir ne Wurzelbehandlung machen müssen.
![]()
Danke Krümelchen, wenn es bei mir auch die Psyche wäre - wäre es heiß/kalt-psychisch.Mit einer Kauleiste wollen sie dem Knirschen Einhalt gebieten, und das soll daherrühren, dass man in der Nacht alle Probleme im wahrsten Sinne des Wortes "durchkaut"...
![]()
Ich hatte auch mal eine Aufbissschiene - nie wieder. Ich konnte den Speichel garnicht richtig hinunterschlucken und hatte ständig das Gefühl zu ersticken. Sabber.![]()
Ach Prussie, du Arme. Zahschmerzen sind einfach übel, sowieso alles, was sich an Schmerz in Kopfhöhe abspielt. Mir geht es gerade so wie dir - Zahschmerzen (ich hoffe, es hängt mit einem kommenden Infekt zusammen - Wurzelbehandlung hatte ich erst im August/September). Ich drücke dir und mir die Daumen, dass sich der Zahnschmerz bald wieder verflüchtigt.
Lene, ich segne täglich meine Aufbissschiene. Ich glaube, "oben ohne" hätte ich mir schon alle Zähne weggeknirscht und die Kiefergelenke vollends ruiniert. Meine erste Schiene habe ich tatsächlich im Laufe der Zeit im Schlaf durchgebissen -mag mir gar nicht vorstellen, was da mit meinen Zähnen geschehen wäre![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lieb von dir, Lapis.und ich wünsche dir auch schnelle Besserung. Wenn die Schmerzen nicht besser werden, soll ich morgen wieder beim Onkel Doktor vorbeischauen...
Gute Nacht, und gute Besserung allen angeschlagenen.![]()
Guten Morgen, ihr Hübschen!
Habt ihr schön geschlafen (mit oder ohne Aufbissschiene)?Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen meine Mäuschen
ich wünsche euch einen Stressfreien Tag![]()
guten morgen auch wenn etwas spät, wünsche allen busfahrenden, aufbissschiene-trägerinnen oder sonst was einen sehr schönen tag.
prusselinchen, ich hoffe, dein zahnweh ist weniger(?)
Hallöchen, meine Mädels, auch von mir nen schönen Tag.
prussi was macht das Zahnweh? Da Hatte doch noch wer welches,,hhmm, ich glaube lapis war das. Wie gehts?
Ich komme auch grad vom Kinderarzt, musste mein Töchterlein von der Schule holen, Halsweh, Husten und k.o., das geht ganz doll rum zur Zeit.
So, nun schnell an die![]()
Umckaloabo ist sehr gut bei Erkältung und rein pflanzlich (man nennt es auch pflanzliches Antibiotikum ;)) Uns hilft es immer sehr gut, Krümelchen. Gute Besserung fürs Töchterchen.
Zahnweh haben sich etwas beruhigt - man wird sehen, ob der Nerv noch zu retten ist. Echt nervig!![]()
Danke prussi die Ärztin steht sowieso auf pflanzliche Sachen, habe andere Tropfen bekommen.![]()
Zahnweh ist noch da, aber eher subtil, so unter der Oberfläche. Wird nach Schüsslersalz Nr.3 und Nasenspülung weniger - ich hoffe auf Nebenhöhlen, mir macht nämlich der Frontzahn Ärger.
Toi,toi,toi Prussie und Krümel! Angeschlagenheiten sind immer so schrecklich nervtötend.
...und dir auch alles Gute, Lapis.
![]()
so viele angeschlagen? hoffentlich gehts euch allen bald wieder gut
![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Bzgl. Umckaloabo kann ichs nur bestätigen, es wirkt gut!
Und Zahnweh können ja sooooo schmerzhaft sein!
Gute Besserung an alle!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Waaaaaaaaaaaahh... der Thread war auf Seite 3 !!!! Wir sollten uns schämen!!!
Guten Morgen ihr Süßen![]()
Hallöchen, alle miteinandernoch nen schönen Tag.
Abgeschlagenheit und Zahnweh weichen langsam. Hurra! Wie sieht es bei dir aus, Prusseliese?
Euch allen einen schönen Tag. Und Mty: Gut, dass du uns aus der Versenkung gerettet hast.
Schön, dass es wieder besser gehtlapis
prussi das klingt ja gar nicht gut
zum Glück kannste noch schreiben![]()
ja, Krümelchen, das funktioniert wenigstens.
Wurzel und Zahn sind lt. Bild intakt. Nerv ist wohl entzündet. Zahnweh bei Wärme ist mistig und kein gutes Zeichen*... Kontrolle in 10 Tagen. Hopp oder Topp.
*hää, wann ist Zahnweh jemals ein guten Zeichen?
10 Tage ist aber heftig, der macht sich's sehr einfach. Hoffentlich hast du was gegen die Schmerzen bekommen!![]()
Nee nee, mit der Option, wenns nicht besser wird "darf" ich wiederzukommen. Aaaaber dann hat er damit gedroht, den Nerv zu ziehen - dann Wurzelbehandlung.![]()
Und ich versuche das "auszusitzen" mit Geduld und Spucke. Hab ja schon oft Glück gehabt...
[QUOTE=MeToYou;4685797]Waaaaaaaaaaaahh... der Thread war auf Seite 3 !!!! Wir sollten uns schämen!!!
Guten Morgen ihr Süßen[/QUOTE
Das war so interresant, da![]()