Luna,der entwickelt sich zum Liebling! Hab ja schon eine Probe - und bekomme in Bälde 10ml. Gierig, wie ich bin, schiele ich tatsächlich schon nach der Originalpulle.
Garnet mal soooo teuer! 100ml ~ 59 Euro!
Luna,der entwickelt sich zum Liebling! Hab ja schon eine Probe - und bekomme in Bälde 10ml. Gierig, wie ich bin, schiele ich tatsächlich schon nach der Originalpulle.
Garnet mal soooo teuer! 100ml ~ 59 Euro!
Prussie - haben tue ich den leider nicht... wenn Du mich weiter sooo anfixt, ist es noch nicht
Ich schiele in Richtung Comptouir du Sud Pacific, die auch viele leckere Vanille Düfte im Sortiment haben - gleiche Preisklasse!
Ich würde nur auch erstmal gerne proberiechen... muss mich wohl wirklich endlich mal für Second Skin anmelden...
Seit mehreren Stunden sieht mein Kopf soaus, da kann nicht mal der Doc helfen.
Ich bin müde![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Danke krümeldas kann ich gut gebrauchen
![]()
... bitte schön, hier ist noch etwas Hühnerbrühe... ich habe sie grad nochmal für dich erwärmt.![]()
Ohhh, das ist aber liebdanke prussi-mausi
![]()
Gute Nacht! Schlaft recht schön, ihr Lieben...![]()
Gute Nacht liebe Prussi![]()
Nachti, prussi, is schon ganz schön spät. Bis morgen![]()
Bis Morgen![]()
![]()
Ach Mönsch, ich kann nicht schlafen... und ihr seid ja auch noch wach! Jetzt aber huschhusch ins Körbchen!![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen, meine Lieben !
Ich wünsche Euch einen ruhigen und entspannten Tag.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen zusammen,
@MeToYou
hoffe es geht dir schon besser. Hier mal ein Tässchen Tee.
@Prusselchen
konnte gestern auch nicht schlafen, wenn ich gewußt hätte, dass du hier noch unterwegs bist....
Ich kann nur noch an Vanille denken.
@Bobbine
Von mir auch noch alles Gute nachträglich.![]()
Guten Morgen zusammen,
Euch ALLEN vielen lieben Dank für die Glückwünsche !
Hab mich sehr drüber
gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Mädels
Danke für den Tee, bernstein![]()
Guten Morgen !![]()
Hallo meine Süßen
ich komme grad vom Doc und mein Blutbild hat sich nicht verschlechtert. Es ist keine große Veränderung eingetreten, aber die wenigen Schwankungen gehen eher in die positive Richtung. Er meinte sinngemäß: noch kein Grund zur Euphorie, aber auch keiner zu größerer Sorge.
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber das hört sich doch positiv an, Corti![]()
![]()
Das freut mich für dich, CorTi. Wie oft wird dein Blut jetzt kontrolliert?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oh wie schön Corti, komm mal her und lass dich![]()
liebe cortimam, das freut mich ebenfalls für dich!
prusselinchen, toll, dass du was gefunden hast. ach, was bedeutet schon das bisschen geld wenn man danach super duftet
Ui, hier schläft noch alles oder ist schon ausgeflogenWo ist denn unsere liebe *Lichtanknipserin*?
Ich wünsche allen Mädels einen Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Mein Morgen fing heut net so gut an, ich bin mit Kopfweh aufgewacht![]()
Nein, ich bin auch schon wach. Hier scheint heute die Sonne- ich glaube wir brauchen kein Licht anzuknipsen, oder? Gute Besserung, Krümelchen!
Huhu Luna,das stimmt und 56 Euro sind auch noch bezahlbar. Aber noch habe ich ja die Probe und bekomme die 10ml-Abfüllung und dann wirds wohl die Fullsize werden. Der Duft wird jeden Tag schöner!!!
Hallo, Ihr Lieben !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Dir Krümelchen gute Besserung.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
prussel, hier scheint leider keine Sonne, es hat es kurz geschneit, sind 2 Grad plus. Dankeschön, hab mir ne Aspirin eingeworfen, wird schon besser![]()
Ich war grad beim *Dschungelguggen*eingepuzelt![]()
Prusselchen,
kannst du uns mal bitte ein bisschenschicken.
Hier ist so eine trübe Brühe.Muß heute ständig Auto fahren und heute abend nochmal Mädels abholen, ich wundere mich immer mit welcher Geschwindigkeit manche Leute bei dieser Sicht fahren.
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich fahre mit meinem Mann gleich nochmal ins DM
Bei uns gibts keinen Niederschlag, aber es ist recht trüb draußen.
Durch den ganzen Schneedreck sieht mein Auto aus wie Sau![]()
Als wir neu hierher gezogen waren, sind meine auch ständig in diese Tretmienen getappt, mittlerweile sind sie vorsichtiger. Ist einfach nur eklig. Bäh
Ich glaube langsam auch, dass meiner Haut die Rose zu reichhaltig ist. Dabei mag ich den Duft soooooooooooooooooo gern.![]()
Bernsteinchen,spinn ich jetzt, oder hattest du eben ein "Lila-Luna"-AVA?
Oh je, DM da werde ich auch immer fündig, selbst wenn ich nichts brauche. Gott sei Dank gibt es dort auch schöne Sachen für nicht ganz so viel Geld.![]()
... und jetzt kann ich dir auch keine Sonne, sondern nur noch etwas Mond schicken!
Neeeeeeeeee, spinnst nicht, liebe Prussel-Schussel habe nur etwas herum getestet, aber das war mir dann doch zuviel lila.
Blau und Lila sind doch so gar nicht meine Farben und es gibt fast nur Mondbilder in Blau, Lila und Schwarz (das ist mir bei meiner Stimmung dann wieder zu duster), da bleibe ich lieber bei den Mondsteinchen.![]()
Immer her mit dem Mond. Denich. Wobei ich wiederum gar nichts anfangen kann, wie bei bestimmten Mondphasen zum Friseur. Aber Vollmond merke ich immer, auch wenn alle um mich herum behaupten es wäre Einbildung.
Muß leider los, bis später Mädels.![]()
Geändert von bernstein (17.01.2009 um 17:04 Uhr)