Guten Morgen meine Lieben,
also ich muss mich ebenfalls ganz entschieden der Stellungnahme von
Cortimam anschließen - sie spricht mir aus der Seele - und ich finde auch die von
Mona nochmals aufgestellte Liste, wobei ich glaube, dass das ohnehin unsere aktuelle Version ist, oder?! - völlig in Ordnung!!!!
Und außerdem muss ich mich Prussies Auffassung anschließen, dass dies hier ansonsten in einen Kindergarten ausartet (wie bereits erwähnt, es sind wohl keine Massenmörder mit dem Hackebeilchen unter diesen 14 Leuten unterwegs!!!) - und zudem habe ich genauso wie Jana mich bisher bei dieser Diskussion ein wenig unwohl gefühlt... so habe ich jetzt noch wen vergessen, dessen Gedanken ich nachvollziehen kann!?!?!
Ich bin für Harmonie!Und wenn wir jetzt einfach mal so weiter machen und aufhören, alles von vorne bis hinten zu problematisieren, dann klappt das vielleicht auch noch irgendwann mit der Gruppenbildung vor Ende des Jahres!!!
Dieser zusätzliche private Thread soll ja wirklich nur eine Ausweichmöglichkeit werden, wenn die Themen hier zu heiß für die Öffentlichkeit werden und man hinterher nicht wieder alles kleinlichst löschen möchte!
Und genau der Punkt ist meines Erachtens auch der entscheidende: dass die Öffentlichkeit nicht mitliest und nicht der, dass ein einziges weiteres Mitglied, dass man jetzt erst noch näher kennenlernen muss, auch mitliest oder nicht!
So sehe ich das zumindest!