Danke für das gemütliche Ambiente und die nette Bewirtung !
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche !![]()
Danke für das gemütliche Ambiente und die nette Bewirtung !
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu Uli, wünsche dir auch eine schöne Woche. Du mußt ja noch arbeiten, oder?
Bobbine, melde dich doch mal im Hauschka-Thread. Ich habe derzeit dass Gefühl, da zählt jede Stimme. Viele Mädels kommen z.Zt. mit dem Doc nicht klar. Das ist sooooo traurig!
Hallöchen.
wie schön, Yogi am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Kann ich gerade brauchen, weil jetzt muss ich morgen ganz spontan und überraschend doch zur Knochenmarkpunktion. Hab im Gesundheitsteil im privaten etwas darüber gesprochen, wen es interessiert...
Liebe Corti, meine Daumen sind fest gedrückt, für dich! Alles Gute für morgen. Ich schau mal, was du im Gesundheitsteil geschrieben hast...
Uli, früher habe ich auch immer Hl. Abend und Sylvester 1/2 Tag gearbeitet. Aber das war halt vor den Kindern, da war mir das eigentlich egal. Heute wäre es mir evtl. zu stressig, aber falls mal Not an der Tippse besteht, müsste ich auch ran.
Mein Mann hatte bis heuer noch NIE Urlaub zur Weihnachtszeit. Er ist Admin in einer Bank und da herrscht zum Jahreswechsel immer Urlaubssperre. Heuer hat er 2 Tage durchgeboxt.
.
Wir arbeiten beide Sylvester und Neujahr, Weihnachten haben wir gerne frei, unsere Kinder sind ja noch klein. Und ein Fest ist Pflicht, genauso Ostern oder Pfingsten.
ich arbeite auch Heiligabend und auch zwischen den Tage, aber nur dann Dienstag und Silvester ! Ist OK für mich
@ Corti,
viele Krankheiten werden vom Darm gesteuert,das beachtet man so gar nicht.
Ich habe zwar vor einem 1/2 Jahr eine Darmsanierung gemacht aber anscheinend hat es nicht soviel gebracht. Mit den jetzigen Medikamenten fühle ich mich wohler ,auch hauttechnisch.
Liebe corti,ich wünsche dir für morgen alles,alles Gute
Wir haben auf Arbeit ab Dezember Urlaubssperre,Weihachten habe ich aber zum Glück freidafür werde ich dann wohl Silvester arbeiten,das is aber nicht
so schlimm.Da mein großes Töchterlein über 400Km von uns weg wohnt und sie zu Silvester sowieso nicht bei uns ist.Aber Weihnachten ist mir irgendwie heilig![]()
Geändert von Krümelmaus (15.12.2008 um 16:50 Uhr)
Oh Gott, Weihnachten arbeiten, ich würde ja sterbenSchule ist wohl doch nicht soooo schlecht
![]()
Och Sweet Clover, so schnell stirb man nicht ! Man kann sich halt im Leben nicht immer raussuchen , was man will oder nicht will. Oftmals muss man auch das Nichtwollen akzeptieren und einfach das Beste draus machen.
![]()
Ich dachte ganz früher auch, dass es ganz furchtbar schlimm ist, an Weihnachten arbeiten zu müssen. Als ich dann aber einige Jahre lang an Hl. Abend und Sylvester gearbeitet habe, war es plötzlich nicht mehr schlimm. Wenn man noch keine Kinder hat und somit sich die Vorbereitungen in Grenzen halten, ist der Vormittag (war es bei mir damals) doch gleich rum und die Zeit bis zur Bescherung geht schneller vorbei. Und die nächsten Tage sind dann ja frei
.
Ich surfe gerade quer durch Youtube auf der Suche nach einer schönen Version eines speziellen Weihnachtsliedes und habe mich dabei restlos in die Stimme von Josh Groban verliebt. Also so was Schönes, hach
....
![]()
CortiBin in der Briefzustellung und da wird ausgetragen bis das letzte Brieflein eingeworfen ist,meistens ist man 12 Uhr fertig.
Da bleibt immer noch Zeit, wenn jeder bißchen mit anpackt zum Vorbereiten und warten,warten ,warten auf das Christkind...
Was nimmst Du eigentlich noch vom Doc ???? Liz ist bei mir auch nach hinten losgegangen. Hab immer Probleme mit Eukalyptus ,Menthol und dergl. im Gesicht. Augen tränen und werden ganz wund. Hab 2 Tage ausgehalten ,dann ging nix mehr.
... und auch das unterschreibe ich blind, Bobbine! Kommen grad aus dem Krankenhaus wo wir unseren sehr schwer erkrankten Freund besuchten. Wenn man aus den Krankenzimmer tritt, hat man eigentlich außer Gesundheit keinerlei Wünsche mehr...
Sollte nicht theatralisch klingen - sondern nur mal so, zum Neutralisieren von eigentlich unwichtigen Problemen (die vllt. beim genauen Hinsehen keine sind!) gedacht sein. Ich fass mich da gut an die eigene Nase!
Da hast Du recht Prusseliese,ich weis wie Du es meinst, hab auch schon einiges im engsten Familienkreis hinter mir,da wünscht man sich nur noch morgens gesund aufzustehen und freut sich arbeiten zu können. Seis Haushalt oder sonst die Arbeit.
Ich werde mich jetzt verdünnisieren ,schaue mir um 20 Uhr den FCK - Freiburg an......... muß für den Betze die Daumen drücken, wir wollen wieder in die erste Liga nächstes Jahr.![]()
Corti, kennst du von Josh Groban und Celine Dion die THE PRAYER-Version? Ich find den Kerl auch klasse...
Geändert von prusseliese (15.12.2008 um 20:18 Uhr)
Meinst Du mich? Falls ja: ich nehme gar nichts mehr vom Doc. Ich schiebe all meine Probleme auf die ÄÖ und der momentane Verzicht darauf gibt mir recht. Meine Haut wird allmählich wieder richtig schön. Von LE nehme ich nur noch den SM, den hochgelobten C&P musste ich vorübergehend auch mal absetzen, eben wegen der ÄÖ. Meine Probleme (Beulenpest im Gesicht :urks:) gingen ja so langsam wieder los und da hab ich gleich mal reagiert. Der SM ist ja ohne ÄÖ. Ich hab also die Reinigung geändert und bin jetzt grad echt zufrieden.
Ich kenne inzwischen fast alles von Josh Groban. Kaum zu glauben, dass ich ihn bis gestern nicht (wissentlich) kannte... So eine schöne Stimme, also so was! Und der Rest geht auch
![]()
.
Glückwunsch,bobbinezu deinem Runden,hast eben die 800 geschafft
![]()
Oh, hat ich gar nicht beachtet
Na dann auf Euch ALLLLLE, wenn auch verspätet![]()
hallo an alle!
hab endlich meine letzte prüfung geschrieben und liege heute passend dazu nur noch im bett und bin ganz doll krank
hat eine von euch vielleicht ein gutes hausmittel gegen halsschmerzen?
das wäre sehr lieb!
![]()
yaya,
mit Salbeitee gurgeln und Lindenblütentee mit etwas Honig heiß trinken. Nach Möglichkeit im Bett bleiben, wünsche Dir gute Besserung![]()
Das Mund- und Rachenspray von Wala ist nicht unbedingt ein Hausmittel, aber die Anschaffung lohnt sich mMn. Yaya, ich wünsche dir auch Gute Besserung!
danke schön!
oh von wala? das ist eine tolle idee! wenn ich schon nichts von hauschka direkt dagegen nehmen kann
hast du vielleicht auch die zahnpasta von wala probiert? hab die neulich gesehen und sah ziemlich gut aus
, glaube aber, dass die leicht salzig schmeckt?!?
So,nun bin ich auch mal daseit alle lieb gegrüßt
yaya,gute Besserungbei mir hilft da heiße Milch mit Honig
corti,ich hoffe du hast heute alles gut überstanden!?![]()
Corti,wie gehst Dir ? Hab den ganzen Tag an Dich gedacht ! Alles gut überstanden ?
macht sich auch gut in kaffee und heisser schokolade
so eine flasche reicht dann auch ewig, wenn man nur ein bisschen für den geschmack reinmacht. ausprobieren!
ich glaube hier schläft alles schon
![]()
Gute Nacht, Mädels.... schlaft schön!
dir auch prusseliese! träum was schönes![]()
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli ist wie immer die Erste in unseren Reihen, wow.
Euch allen einen schönen Tag, lassts Euch net so stressen.
![]()
Von mir auch einen schönen Tag, mich hatte gestern auch das Magen-Darm-Virus gepackt, heute geht es mir zum Glück schon besser und ich habe wieder Zeit.
Bis später !
Huhu ihr Lieben, Guten Morgen und allen Kranken Gute Besserung!
@ Luna, *winkewinke* was für dich J'adore absolu ist für mich Black XS... foody, gourmandig, legga!
Bist du eingeschneit?