super sonne draußen
es ist mittagspause und ich schicke euch schnell ein paar vorostergrüße.
krümel
prussi , ich will fast jeden tag mal meinen pc hier oder zu hause aus den fenster werfen!!! die sind auch in die jahre gekommen! also behalte ich sie ........
mähne, wie lange hat das rauswachsen gedauert? Ich würde ja auch nicht mehr färben wollen, aber das sieht dann irgendwie nicht so toll aus.
ich habe gefärbt der farbe wegen! meine sind nur einzelne grau. die naturfarbe ist dunkler , d.h. meine gefärbten sind jetzt heller, als ich wirklich wäre!!nicht viel, aber man sieht den unterschied beim "nachwuchs".
bobbine knuddele zurück. mädels, keinen stress heute!!
noch 2-3 stunden, dann ist hier schicht im schacht.

lapis..ne platt nicht von der Sonne, eher von den Pollen
seit 2 tagen leide ich e x t r e m s t unter der Plage...habe schon mehrére Allergietabletten intus,..auch heute...ein Horror, zusätzlich noch neue Augentropfen...was das immer alles kostet...
was der Auslöser sein könnte.
Habeheute Vormittag und heute abend zweimal nachgecremt.

aber heute morgen hat es gut getan.
auch von mir...da war ja nicht soooo viel los in letzter Zeit
.
, aber andererseits merke ich auch, dass wir alle schon sehr ... äh ... bequem sind und ein wenig die Routine und der Alltagstrott fehlt. Mein Haushalt ist nicht unbedingt verwahrlost, aber ich sehe durchaus Optimierungspotential
.

). Da war außer der Gertraud wohl so ziemlich alles mit dabei
.
. Letztere sind dazu bestimmt, um Rosengelee daraus zu machen. Aber dieses Jahr noch nicht, könnte ja sein, dass sie gespritzt sind.
nehmen.
hier werde ich doch gleich mal