Und ich ein Mensch_ärgere_dich_nicht_Spiel![]()
Meine Mama verdient eine Medallie als Fußbestricker. Tolle Leistung und Hut ab, wer die Fingerfertigkeit dazu besitzt. Das ist bei ihr echte Maßarbeit.
Auweia, ich habe heute das Kaffeetrinken vergessen.Nur 2 Tässchen am Morgen. Vergesslichkeit! Das sind die ersten Ausläufer der Birkli-Kur, ganz bestimmt. Die vergessene Ration darf ich morgen nachholen, ne?

Meine Mama verdient eine Medallie als Fußbestricker. Tolle Leistung und Hut ab, wer die Fingerfertigkeit dazu besitzt. Das ist bei ihr echte Maßarbeit. 
Nur 2 Tässchen am Morgen. Vergesslichkeit! Das sind die ersten Ausläufer der Birkli-Kur, ganz bestimmt. Die vergessene Ration darf ich morgen nachholen, ne?

Einige Böller heilen ab und in der unmittelbaren Nachbarschaft entstehen neue.
Ingwer - da nehme ich gerne ein Täßchen! Vielen Dank
Mein Gott, bin ich diszipliniert.
danke für's Täßchen, ich kann's immer wieder brauchen.
Was habt ihr vor? Also ich würde eindeutig den Kaffee bevorzugen.
Zwar habe ich gestern mit
gereinigt, weil ich mich an die RM kein 2. Mal herangetraut habe, aber die
weiträumig umfahren. Die Augencreme kommt als Übeltäter nicht in Frage - die habe ich schon länger in Gebrauch und auch jetzt habe ich das Gefühl, dass sie den Juckreiz lindert. Abwarten und Tee trinken! Oder ein Schlöckchön Birkenwasser........
Ich freue mich für dich! Nebenbei bemerkt finde ich solche Leute auch widerlich und bin trotzdem leider zu oft eine von denen....

Das Gute am Älterwerden ist, dass man sich des inneren Schweinehundes immer bewußter wird und Stategien entwickelt ihn auszutricksen. 

, verträgt ihn aber nicht gut
. Ja, das bin ich
Ich bin ja schon die fünfte Woche im DC-Trainingslager, da traue ich mich jetzt einfach an den verschärften Verzicht ran. Muss doch wohl mal möglich sein ...