Boooaaaaa äääiiiiiiiii
Naja, wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht sorgen.
Allerdings hat mir ein Blick in den Spiegel soeben verraten, dass meine desolate Frisur (zumindest mir) wesentlich mehr ins Auge sticht, als der Pickel.
Wo is´n eigentlich die Frau Prussel???

.
???

Definitiv!

für den Kaffee und die leckeren Brötchen, Mähne.
) sieht die Welt heute besser aus. 

Die leckeren Croissants lasse ich lieber weg - ich bin wieder total verschwollen. Möglicherweise habe ich gestern zu viel getrunken? Es waren fast 4 Liter ...
Außerdem habe ich nur einen Erfahrungsbericht abgeliefert. 
Gute Besserung!

Ich habe beschlossen, 1. wieder 3x pro Woche dem Crosstrainer einen Besuch abzustatten (habe gestern angefangen) und 2. mich erst Ende März wieder der Waage zu stellen und 3. mich nicht frusten zu lassen. Die Freundin, mit der ich am Wo-Ende shoppen war, hat mich gefragt, ob ich abgenommen habe. Vielleicht ist der der visuelle Eindruck ja ganz anders als das, was meine blöde, 20 Jahre alte Ikea-Waage sagt ...
Aber das muss wohl alles raus. Bobbinschen, die Kur schmeckt lecker und soll schöne Haut machen. Phönixe gegen Birken, mal sehen wer das Rennen macht. Egal, wir tun alle was für die Schönheit und die kommt bekanntlich von INNEN.
Wir hatten mal eine, die ließ sich manuell einstellen. Mann, war DIE toll.
, das Ding ist kaputt !!!
"
und in der ganzen Zeit nur 5 kg genommen und die junge Dame hat bei ihrer Geburt immerhin schon 4.880 g auf die Waage gebracht.
und bin beim Aufwachen jedes Mal froh zu erkennen, daß es nicht real war *puh*

, wird man schnell wieder gesund.
das Fieber hat sich (dank AB auch verflüchtigt). Sie hat sich über eure Gute-Besserungs-Wünsche gefreut. Es hat geholfen!
ob ich es wohl noch lerne bis ich
werde? Im
bin ich etwas geübter. Femina und Bobbine... unsere Strick/Häkel-Göttinnen (sieht aus wie Göttingen)
) Mein Kopf tut heute weh. Doch die Pollen?
. Mähne, wenn es bei Dir aussehen würde, wie von Deiner Tochter geknüddelt, kann ich Dir nur ein Kompliment aussprechen. Ich vermute, bei mir würde es eher aussehen, als hätte sich meine Katze in einem Wollknäuel verheddert