Das hat sie nur gesagt, um Dir erfolgreich den "ausgleichenden" Puder zu verkaufen, behaupte ich mal. Ich bin Dir ja nun länger im Kaffeehaus gegenübergesessen, und von "in sich vollkommen irritiert" habe ich nichts bemerkt. Und sooo viel näher ist die Tante auch nicht an Deine Haut gekommen.
Immer diese ollen Tricks. Nicht mal bei Hauschka ist man davor sicher![]()

In sich vollkommen irritiert.
, die Sonne soll auch noch scheinen. 
,hab mich gefreut wie Bolle.
,häng auch bisschen hinten an .....

, das macht es doch gleich etwas leichter.
und mein erster Gang hat mich unter die Dusche geführt. Damit habe ich meine Karnevalspflichten abgehakt.
Kann sein, ich muss mit dem Mini noch Kamelle fangen, aber wenn der Zug durch ist, kann ich friedlich nach Hause gehen. Der Rest quetscht sich in der Innenstadt und säuft.
Münsterländer!

gehts dem Kind gut - freut sich Muttern.
Für mich ohne Wurst.

Da könntest mich gleich weggeben...

.
gehen... 
regionale Unterschiede: beim Reden und beim Essen besonders!)
vom Himmmel und wenn der Wind nicht wäre, könnte man wirklich glauben, es wird langsam wärmer.
) und lasse den Rosenmontag Rosenmontag sein. Morgen gehts noch auf einen Faschingsumzug (als Zuschauer) mit anschließender Krapfenvernichtung und dann gehts in die Fastenzeit. Wird besonders für meinen Großen hart, weil ich ihn 1 - 2 Wochen auf möglichst strikten Zuckerentzug setzen möchte. Bei allem Verständnis für Schleckermäulchen - der Bub ist, so wie es aussieht, absolut zuckersüchtig.
Mähne, ich sehe das Bild förmlich vor mir
keine Sorge, war nur ein Schbass