Kurzes Haupthaar geht bei mir gar nicht. Ich habe dann immer einen Kopf wie eine Billardkugel oder sehe aus wie ein Klobesen. So'n struppiges ältliches Teil... *schüttel*
Wadenlänge finde ich auch unpraktisch. Das Gewicht würde mir vermutlich dauernd den Kopf in den Nacken ziehen. Dann gibt's Halswirbelsäulenprobleme. Nee, nee, BHV ist das Längste der Gefühle
Obwohl ... nochmal nachgedacht: man sollte es vielleicht einfach mal ausprobieren. Lapis, willst Du wirklich Taillenlänge in Angriff nehmen? Ich meine das irgendwo hier gelesen zu haben ...

*sorgenvollguck*
Klingt nicht nett, was Deine Beißerchen da mit Dir machen. Könntest Dir ja mal den Dreamboy von Lapis angucken, wenn's nicht so weit weg wäre ... vielleicht komm' ich auch mal gucken, mein Zahnklempner ist in Rente gegangen *heul*

Ihr seid echt entzückend und euer Trost baut auf. Jaja... 8 cm und die verheerenden Folgen. Mädels, selbst Spitzenschneiden könnte gefährlich werden.
Der Pixie ist gestorben, zumal sich meine Frisörin gestern flüsternd zu mir rüberbeugte und meinte: In unserem Alter
sollte die Frisur besser etwas weiblicher ausfallen. 
gehen und mich (mit IBU im Magen) vorsichtig auf dem Crossi wagen. Vielleicht renkt mich der eine oder andere Knochenboy ein?
(ich auch ein bisserl

Haar).
er hat noch mal was drauf gepinselt, in der Hoffnung, dass sich das Scheißerle beruhigt, gleichzeitig hat er mir für den Termin am Montag schon mal erklährt, wie er meinen Weißheitszahn ziehen würde
Der ist nämlich der Unruhestifter
dass du auch bald deinen Traum 
für deinen Trost
Nach einem
im Studio, wird der Muskelboy einen Blick auf meinen Allerwertesten richten und dann schauen wir mal, was zu machen ist. Tut Sch**ße weh und Ibu läßt mich auch im Stich.

Das ist aber auch ´ne lange Latte!
Ich halte Dir und Deinem "Kleinen" die Daumen, daß alles gut ausgeht. 1,80m
Bin fleißig gewesen. Komme langsam in "Frühjahrsputz-Stimmung" --- leider ist das nichts, was auf Herrn Mähne abfärbt, ich könnt' ihn so gut dabei brauchen
ohne Zähne?
??? Schade, aber wir werden uns wiedersehen
).
bin. Nachlesen versuche ich morgen bzw. heute.
ich schau auch mal wieder vorbei..werde ich öfters wieder machen, versprochen