Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 576 von 615 ErsteErste ... 76476526556566574575576577578586596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.040
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Kurzes Haupthaar geht bei mir gar nicht. Ich habe dann immer einen Kopf wie eine Billardkugel oder sehe aus wie ein Klobesen. So'n struppiges ältliches Teil... *schüttel*

Wadenlänge finde ich auch unpraktisch. Das Gewicht würde mir vermutlich dauernd den Kopf in den Nacken ziehen. Dann gibt's Halswirbelsäulenprobleme. Nee, nee, BHV ist das Längste der Gefühle

Obwohl ... nochmal nachgedacht: man sollte es vielleicht einfach mal ausprobieren. Lapis, willst Du wirklich Taillenlänge in Angriff nehmen? Ich meine das irgendwo hier gelesen zu haben ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Prusseliese, das klingt "bandscheibig" und sehr gemein *sorgenvollguck*
    Hätte auch nicht gedacht, daß 8cm Haar so wichtig sein können.

Krümelmaus, Du solltest aber auch längst mal zum Zahnarzt hin... Klingt nicht nett, was Deine Beißerchen da mit Dir machen. Könntest Dir ja mal den Dreamboy von Lapis angucken, wenn's nicht so weit weg wäre ... vielleicht komm' ich auch mal gucken, mein Zahnklempner ist in Rente gegangen *heul*
    Komm ruhig gucken, Mähne. Für dich ist es nicht so weit weg. Meinen münsteraner Ex-Zahnboy fand ich auch gut, aber den habe ich letztmals 1998 gesehen. Weiß der Teufel, ob er überhaupt noch noch praktiziert. Und er hatte auch weniger zärtliche Hände als der jetzige Dreamboy ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hm, jetzt bin ich neugierig. Bei wem warst Du denn? Ich bin ja immer brav in die Uniklinik gepilgert, aber da auch nur zu einem ganz bestimmten. Und nu isser weg

Für schöne gesunde Zähne fahre ich meilenweit - mein Alptraum sind Zähne wie Sterne (nachts kommen sie 'raus ).

Das ist mein "Ex", Mähne: http://www.zahnarzt-meyer-muenster.de/: Aber wie gesagt, ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr bei ihm gewesen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Kurzes Haupthaar geht bei mir gar nicht. Ich habe dann immer einen Kopf wie eine Billardkugel oder sehe aus wie ein Klobesen. So'n struppiges ältliches Teil... *schüttel*

Wadenlänge finde ich auch unpraktisch. Das Gewicht würde mir vermutlich dauernd den Kopf in den Nacken ziehen. Dann gibt's Halswirbelsäulenprobleme. Nee, nee, BHV ist das Längste der Gefühle

Obwohl ... nochmal nachgedacht: man sollte es vielleicht einfach mal ausprobieren. Lapis, willst Du wirklich Taillenlänge in Angriff nehmen? Ich meine das irgendwo hier gelesen zu haben ...

Das Lachen tut fürchterlich weh, aber das war es mir wert. Ach, Mähne wie köstlich... Ihr seid echt entzückend und euer Trost baut auf. Jaja... 8 cm und die verheerenden Folgen. Mädels, selbst Spitzenschneiden könnte gefährlich werden. Der Pixie ist gestorben, zumal sich meine Frisörin gestern flüsternd zu mir rüberbeugte und meinte: In unserem Alter sollte die Frisur besser etwas weiblicher ausfallen.

Kaffee und Büffet sind immer sehr schön und lecker, aber ich mach' mal eine IBU-Vergabestelle auf. Solch' eine kleine Foren Apotheke hätte hier gewiss' eine Zukunft.
    Hier entlang--->

Todesmutig werde ich trotzdem ins Fitness-Studio gehen und mich (mit IBU im Magen) vorsichtig auf dem Crossi wagen. Vielleicht renkt mich der eine oder andere Knochenboy ein?
    Geändert von prusseliese (11.02.2011 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Der Pixie ist gestorben, zumal sich meine Frisörin gestern flüsternd zu mir rüberbeugte und meinte: In unserem Alter sollte die Frisur besser etwas weiblicher ausfallen.
    Meint sie sowas: http://www.odinprawda.de/OdinKultur/...an/buelent.jpg
    Wilhelm Busch

Lapis, jetzt dachte ich schon fast, das sei der gleiche, den mir mein Bruder empfohlen hat - aber der ist nur in der gleichen Straße (in der übrigens auch mein Bruder wohnt). Aber nicht so sanfte Hände...und wer weiß, was sich da in 10 Jahren getan hat... Trotzdem danke

Prussie, Crosstrainer finde ich sehr mutig...mach' keinen Unfug, noch mehr aua tut doch nicht not...

prusseliese
    Besucher

Wow, den jungen Herrn (dein Zahnboy?) solltest du der Chilli mal in den Sabber-Fred posten. Die kippt glatt um! (ich auch ein bisserl autsch, mein Rücken!)

Edit: Könntest aber Recht haben... meine Frisören scheint sowas im Hinterkopf gehabt zu haben, denn bei Licht betrachtet sind "unsere" Haarlängen fast identisch.

Das junge Langhaar mein Zahnboy? Prussie, glaube mir, ich hätte täglich schlimmstes Aua und würde viele Stunden im Behandlungsstuhl zubringen (da fällt ja das Sabbern auch nicht so auf).
    Nein, dass ist ein Comedian. Bülent Ceylan. Hübscher Mann mit hübscher weiblicher (?) Frisur. Aber ob der gegen Chillis Davie-Boy anstinken kann?
    Wilhelm Busch

Am wirksamsten wäre bei mir Davie-Boy mit laaaangen Haaren
    Ich brauch' was zum Wuscheln. Herr Mähnenschaf hat auch langes Haupthaar (schönes, dichtes, weiches Haar).

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

So, da bin ich wieder. War doch beim er hat noch mal was drauf gepinselt, in der Hoffnung, dass sich das Scheißerle beruhigt, gleichzeitig hat er mir für den Termin am Montag schon mal erklährt, wie er meinen Weißheitszahn ziehen würde Der ist nämlich der Unruhestifter
    Jetzt hab ich das Wochenende über Zeit garüber nachzudenken, ob ich ihn mir am Montag ziehen lasse Ich hab so eine Schiss davor

Prussi, schon dich lieber, der rennt dir nicht weg

Mähne ich drück dir die dass du auch bald deinen Traum boy findest
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder. War doch beim er hat noch mal was drauf gepinselt, in der Hoffnung, dass sich das Scheißerle beruhigt, gleichzeitig hat er mir für den Termin am Montag schon mal erklährt, wie er meinen Weißheitszahn ziehen würde Der ist nämlich der Unruhestifter
    Jetzt hab ich das Wochenende über Zeit garüber nachzudenken, ob ich ihn mir am Montag ziehen lasse

Prussi, schon dich lieber, der rennt dir nicht weg

Mähne ich drück dir die dass du auch bald deinen Traum boy findest
    Armes Krümelchen.
    Zähneziehen ist für mich der Horror. Ich würde jetzt bis Montag in Schockstarre verfallen. (Obwohl - mir ist bis jetzt ein Zahn gezogen worden und das war ratzfatz und problemlos erledigt. Diese Wurzelbehandlung ist im Vergleich ein laaangfristiges Vergnügen).
    Wilhelm Busch

Das Schlimme ist ja, dass er die Entscheidung mir überlässt.Also soll ich mich freiwillig foltern lassen. Klar es gibt ne Betäubung, aber mein Kopfkino zeigt mir einen Horrorfilm

Zahn ziehen ... waaah, Alptraum! Ist mir bislang nur einmal als Kind angetan worden und ich habe bis heute den Verdacht, daß der betreffende Zahn nie hätte gezogen werden müssen. Das macht mich der Sache gegenüber nicht aufgeschlossener...

Gibt es zum Ziehen denn Alternativen? Außer Schmerzen zu ertragen, versteht sich. Ich meine, wenn der Zahndoc meint, daß das Beißerchen 'raus muß, Dir aber die Entscheidung überläßt --- klingt so, als gäbe es Alternativen

Er hat gesagt, früher oder später muss er raus.Er wird mir immer mal wieder Ärger und Schmerzen bereiten, weil er auf die restlichen Zähne Druck ausübt.Es ist nur mir überlassen, wie lange ich es noch rausschieben will oder kann.
    Das geht ja auch schon eine ganze Weile so.

Hm, ärgerlich. Dann wird Dir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben als ihn ziehen zu lassen. Bring's hinter Dich - umso schneller ist es vorbei

Ich halte Dir die Daumen - solche Zahnarztbesuche machen einfach keine Freude. Aber wenn es sein muß, um die blöden Schmerzen loszukriegen, dann man los...

für deinen Trost

prusseliese
    Besucher

Armes Krümelmäuschen, da können wir ja Hand in Hand gehen und spenden somit 2 Weisheiten. Meiner muß auch über kurz oder lang raus. Obwohl LANG ist mir lieber. Nach einem im Studio, wird der Muskelboy einen Blick auf meinen Allerwertesten richten und dann schauen wir mal, was zu machen ist. Tut Sch**ße weh und Ibu läßt mich auch im Stich.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Allen Zahn -und Nichtzahngeplagten wünsche ich ein schmerzfreies und erholsames Wochenende.

Forenkönigin Avatar von Femina

Danke schön mei Pfälzer Mädsche, wünsche dir auch und allen anderen ein schönes gesundmachendes Wochenende!

Wir hatten gestern auch eine Aufregung. Mein Jüngster hat auf einmal beim Lesen einen hellen Fleck im Sichtfeld, so dass er nicht mehr alle Buchstaben sieht. Bin dann mit ihm zum Augenarzt, der eigentlich keine Sprechstunde hatte, sondern nur Nachsorge von Operierten. Aber gestern nachmittag durften wir trotzdem kommen, und es wurden dann einige Voruntersuchungen von den Sprechstundenhilfen gemacht, wir konnten dann nach Hause und wurden angerufen und auf 19.30h einbestellt. Gott sei Dank haben wir nur 10 min. zu fahren. Jedenfalls hat M höchstwahrscheinlich eine RCS , eine harmlose schwellungsbedingte Netzhautablösung, die sich in ein paar Wochen von alleine wieder geben sollte. Zur Sicherheit müssen wir aber noch in die Augenklinik und dort eine Untersuchung machen lassen, damit eine Sehnerventzündung (wie es beim Großen der Fall war zu Beginn seiner MS) ausgeschlossen werden kann.
    War natürlich ganz daneben, denn bei mir haben alle Alarmglocken geschrillt!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Ohh Femina komm mal her ,ich drück Dich mal ganz dolle.

Schön, dass die Untersuchungen negativ ausgefallen sind, da läuft man immer gleich neben der Spur, mir gehts nicht anders.

Das Jahr hat schon gut angefangen mit Sorgen und Nöten über unsere Kinderlein, kann nur besser werden "hoffe"

Ich wünsch Deinem "Kleinen" bleibt er doch oder ?? Genau wie bei uns !!! Alles,alles Gute.

Danke schön, Bobbinele Klar bleibt er mein kleiner Großer, noch 5cm dann hat er den Papa (1,85cm). Nächste Woche wird er 17.
    Ja wirklich, das Jahr hat mit Sorgen um unsere Kinnerlen angefangen. Doch, wie du auch, können wir ansonsten sehr, sehr zufrieden sein mit ihnen.

Geh jetzt mal einen feinen bunten Salat machen. Göga grillt heute Hähnchen
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Unser Kleiner mißt 1,90 und wird Ende März 24 .

Das ist aber auch ´ne lange Latte! Du bist auch ziemlich groß, oder? Ich mess ja nur 1,62.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern auch eine Aufregung. Mein Jüngster hat auf einmal beim Lesen einen hellen Fleck im Sichtfeld, so dass er nicht mehr alle Buchstaben sieht. Bin dann mit ihm zum Augenarzt, der eigentlich keine Sprechstunde hatte, sondern nur Nachsorge von Operierten. Aber gestern nachmittag durften wir trotzdem kommen, und es wurden dann einige Voruntersuchungen von den Sprechstundenhilfen gemacht, wir konnten dann nach Hause und wurden angerufen und auf 19.30h einbestellt. Gott sei Dank haben wir nur 10 min. zu fahren. Jedenfalls hat M höchstwahrscheinlich eine RCS , eine harmlose schwellungsbedingte Netzhautablösung, die sich in ein paar Wochen von alleine wieder geben sollte. Zur Sicherheit müssen wir aber noch in die Augenklinik und dort eine Untersuchung machen lassen, damit eine Sehnerventzündung (wie es beim Großen der Fall war zu Beginn seiner MS) ausgeschlossen werden kann.
    War natürlich ganz daneben, denn bei mir haben alle Alarmglocken geschrillt!
    Bei wem wäre das wohl nicht so gewesen. Femina , das ist wieder eine Aufregung!! Ich hoffe sehr, dass es sich herausstellt, dass es wirklich "nur" eine RCS ist und sich die Sache von alleine erledigt und vollständig abheilt.

Voraussichtlich Dienstag lassen wir die Untersuchung in der Klinik machen, CorTi, dann wissen wir es genau. Ich bin zuversichtlich!

So, muss ab in die Küch!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Nein Femina Töchterlein und Ich wir messen ca. 1.70 und GöGa 1,76 .

Die Größe denke ich mal, hat er von meinen Papa und der verstorbenen Bruder von meinem Mann war auch so ein großer,sportlicher junger Mann wie unser Sohnemann. Denke da hat beides abgefärbt.

Hallo zusammen - einen schönen Spätnachmittag wünsche ich Euch allen

Femina, so ein Schock Ich halte Dir und Deinem "Kleinen" die Daumen, daß alles gut ausgeht. 1,80m ... und Bobbine, Du hast auch so einen Riesen mit 1,90m ...

Meine Mädels sind dagegen noch so richtig handlich Aber mit 4 1/2 und knapp 3 1/2 darf man auch noch handlich sein.

Ich habe heute meinen Arbeitsvormittag hinter mich gebracht, im Keller drehen sich Waschmaschine und Trockner, die Rindsuppe köchelt auf dem Ofen ... bleibt für morgen nur noch Schlafzimmer aufräumen und Schrank sortieren Bin fleißig gewesen. Komme langsam in "Frühjahrsputz-Stimmung" --- leider ist das nichts, was auf Herrn Mähne abfärbt, ich könnt' ihn so gut dabei brauchen

CorTiMam
    Besucher

Und ich bin heute unproduktiv, ****** durcheinander (was mir ganz schlecht bekommt), grummle vor mich hin, fühle mich faul und unangenehm schwerfällig *motz*

Aber ich könnte mich inspirieren lassen und zumindest mal die Wäsche aus dem Trockner holen (ganz faul war ich gar nicht), evtl. ein Feuer machen und für etwas Gemütlichkeit sorgen.

Ups, ich wurde zum ersten Mal zensiert . Also gut, ich wollte sagen, ich (fr)esse durcheinander. Offenbar ist das Wort zu ordinär (was grundsätzlich ja stimmt), aber bevor jemand was Schlimmeres denkt, muss ich das schon richtig stellen .

Zensur macht mich immer schlimm neugierig. Flüster mir doch mal, was genau so zensurwürdig war, CorTi. Ich kann sonst nicht schlafen.

Ich war mordsfleißig und kühle bei einem Kaffe (ohne Zähne) gerade wieder runter. Bude aufgeräumt, Essen fertig, die Damen können kommen.

Femina, ich schließe mich der Runde der Daumendrückerinnen an, dann kann gar nicht schiefgehen!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Viel Vergnügen euch Ladies. Lecker Häppchen und ohne Zähne? Da wäre ich gerne mit von der Partie. Tablettchen für den Morgen danach liegt bereit.

Femina, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr dich diese Sorgen aus der Bahn werfen. Alles Gute für deinen "Kleinen". Ich drück euch die

Die Tablettchen werden wohl nötig sein, Prussie. Bei Schnappes ohne Zähne spucken die Damen ins Glas.

Bis morgen
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Och, jetzt habe ich Euch alle wieder verpasst, oder ??? Schade, aber wir werden uns wiedersehen .

Jetzt stecke ich mal meine Brut ins Bett. Das gibt noch was. Die beiden haben sich überlegt, dass der Kleine heute beim Großen im Zimmer übernachtet. Der Plan wurde schon oft ausgeheckt und ist noch jedes einzelne Mal gescheitert. Bin gespannt, ob es heute was wird...

Mein Mann ist auf einem Faschingsball und ich bin heilfroh, dass ich mich mal wieder dafür gedrückt habe . Was liebe ich meine Couch, meine Teekanne (nebst Tasse natürlich ), meinen DVD-Player, meine Bücher, meine RUHE!!! .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Zensur macht mich immer schlimm neugierig. Flüster mir doch mal, was genau so zensurwürdig war, CorTi. Ich kann sonst nicht schlafen.
    Das wollen wir doch vermeiden, aber guckst Du: ich habe das vorhin, allerdings wahrscheinlich mal wieder zu verworren, schon hingeschrieben (und konnte - schlau wie ich bin - die Zensur umgehen ).

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ups, ich wurde zum ersten Mal zensiert . Also gut, ich wollte sagen, ich (fr)esse durcheinander.
    Das markierte Wort wurde zensiert .

So, oben poltert und kichert es... mal sehen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht!

bernstein
    Besucher

Gute Nacht und gute Morgen,

mich hat es heute komplett zerbröselt, gestern nur etwas mulmig und dann heute nachmittag volles Programm, mit dickem Kopf und

Wollte nur Bescheid geben, dass ihr euch keine Sorgen macht, falls ich bin. Nachlesen versuche ich morgen bzw. heute.
    Kinder niesen auch etwas vor sich hin, sind aber gut mit Globuli abgefüllt.

Gute Nacht.

Meine Laune...
    Fine

Gute Besserung liebes Bernsteinchen und einen ganz dicken für Dich.

CorTiMam
    Besucher

Den Genesungswünschen schließe ich mich gleich mit an! Gute Besserung, liebe Bernstein, Dir und Deinen Kindern gleich mit, bevor sie noch richtig krank werden!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich schau auch mal wieder vorbei..werde ich öfters wieder machen, versprochen
    Ich bin auch wieder erkältet..diesmal ein Tubenkatarrh im Mittelohr...und Schnupfen ohne Ende
    die TaTu Industrie muss ja auch von was leben.
    Femina..ich hoffe, dass sich das bei deinem Buben als harmlos rausstellt..bei Sachen an den Augen hab ich auch immer Schiss, trage selber siet Ewigkeiten Brille und die net zu schwach....

Lapisdarf ich dich mal bzgl Ectoin befragen...du nimmst sonst nichts oder? Auch net im Winter?? Und hast du eher trockene oder Mischhaut?
    Prussiedu nimmst es auch (noch)? oder??

ich wills doch auch mal testen, auch wenn meine liebe Lilie77 damit auf die nase gefallen war..vielleicht gehts ja bei mir doch..ich habe immer das jojoba ein wenig in Verdacht bei mir Mitesser zu machen, aber kommt sicher auch auf die Konzentration an...
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Melde mich nur mal kurz, mich hats auch erwischt, Halswehh, Gliederschmerzen und Zahnweh. Habe fast den ganzen Tag geschlafen.Ich geh jetzt mal in die , Erkältungsbad machen.
    Bleibt mir alle schön gesund

Die Seiten hier im Forum sehen so komisch aus statt der Smiliys nur Schrift.

Nee, gar keine Smilys , was isn hier nur los???

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Krümelmaus..ich sehe alle smilies ganz normal-...
    gute Besserung dir auch!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.