Hurra, Kaffe geht wieder.![]()
![]()
![]()
Bitte sehr, die Damen, mit und ohne Umdrehungen und Sojagedöns.
Ich habe Kopf. Wetter-Kopf, denke ich. Hier laufen so viele Menschlein mit wetterbedingten Zipperlein rum. Und mein Großer hat die Nörgelitis.Kam schon schlecht gelaunt aus der Schule (Lernstandserhebung?
) und verteilt ringsum Saures. Der darf gleich sein Mütchen kühlen und Laub zusammenharken, ich habe ja für hinreichend freie Behältnisse gesorgt.
![]()

Kam schon schlecht gelaunt aus der Schule (Lernstandserhebung?
) und verteilt ringsum Saures. Der darf gleich sein Mütchen kühlen und Laub zusammenharken, ich habe ja für hinreichend freie Behältnisse gesorgt.

war auch nötig. Das Töchterlein war mit der Schulklasse Eislaufen und ich hab zugesehn

, habe geradem eine Schrazen ins Bett verfrachtet und sollte jetzt eigentlich Feierabend haben (abgesehen von dem einen, glutenfreien Brot, das bereits im Ofen bäckt und duftet, und dem anderen, normalen Brot, das noch gebacken werden möchte...)
. Rasch ins
und ab nach Bayern. Die paar Kilometer...
Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich tagsüber nicht mehr dran gedacht habe und ansonsten morgen für Frühstück und Pausenbrote sonst nichts zum Beißen da wäre
.
)
. Mein Mann fragt noch "gehts Deinem Brot gut?" und ich meinte "Ja klar, habe ich doch grad erst in den Ofen getan"... allerdings sieht es jetzt gar nicht mehr so gut aus, dem war zu lange zu heiß!!! Vor lauter PC-Lesen
Kiste auch manchmal das Essen an
so ruhig heute hier, ganz still und leise... ich hoffe, Euch geht es allen gut 
Frag lieber nicht...
.

Ich dachte wirklich wir hätten Donnerstag. Also, nicht nur mein Garten verloddert.... ich mit ihm. Freitage sind schön, ich liebe sie.
Und noch mehr, wenn ich 9 Stunden in den Freitag hineinschlafe.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Hübschen! 
! Morgens war der Teig deutlich aufgegangen und voller Bläschen (ich nehme in solchen brenzligen Fällen eine Glasschüssel, damit mir ja kein Bläschen entgeht und zeichne den Füllstand mit Edding an, damit ich ja kontrollieren kann, wie hoch er aufgegangen ist
nur noch reines silberweiß...
. Die will ja nur Farbe verkaufen
.
... wunderbar, aber erfordert sehr sehr sehr sehr sehr viel Mut - in unserem Alter!
. Hätte ich besser gelassen. Ganz ganz schrecklich
. Lässt Du den Nightmare-Boy nochmal draufgucken oder musst Du jetzt über das WE leiden?
im Club der Verhuschten.

Vermutlich liegt es am entfernten Langhaar. Ich hätte darauf achten müssen, das fehlende "Gewicht" besser auszubalancieren.
Gute Besserung, liebe Lapis.
Klingt nicht nett, was Deine Beißerchen da mit Dir machen. Könntest Dir ja mal den Dreamboy von Lapis angucken, wenn's nicht so weit weg wäre ... vielleicht komm' ich auch mal gucken, mein Zahnklempner ist in Rente gegangen *heul*