meine Lieben,
aaaalos Töcherlein gehts so laaaaangsam etwas besser, kann auch ein bisschen Schonkost essen ohne ,dass sie sofort Magenschmerzen bekommt.
Der ganze Körper , Kreislauf u.s.w. spielt halt alles noch ein bisschen verrückt und sie fühlt sich auch noch arg schlapp.
Wir warten jetzt noch auf weitere Blutergebnisse und morgen hat sie auch nochmals eine Untersuchung.
Wir sind aber zuversichtlich und hoffen ,dass es jetzt wirklich aufwärts geht und nicht nur für einen Tag und dann fällts wieder ab.
So zu erfreulicheren Themen Ihr habt alle Frisörtermine, ich komme mir zu Zeit auch vor wie ein Mopp, durch das ewig feuchte Wetter, kann ich Haaren machen wie und so oft ich will, ich sehe immer auch wie Frau Struwwelich
Hab mir schon überlegt sie kurz schneiden zu lassen, aber ich weis genau, spätestens,wenn ich vom Frisör komme bin ich unglücklich darüber.
Hab ja keine lange Mähne wie einige von Euch, trag Kinnlänge und sie regen mich trotzdem auf![]()
Na mal schaun ,wenn Cat wieder gesund ist, werden wir uns beide wieder verschönern lassen .Obwohl noch schöner ???? Geht gar nimmer![]()

meine Lieben,

Bin auch total daneben, mein Großer hat wieder eine Sehnerventzündung, dieses Mal auf dem anderen Auge.
. Is ja witzig, hab auch schon mit dem Gedanken an kurze Haare gespielt! So ein schöner 

Körper scheint es momentan zu brauchen.
Mia war feige...

für den Kaffee liebe Femina ,den konnte ich jetzt gut gebrauchen.

, aber die Frisur gibts sicher auch im Einzelpaket ohne Aufspritzung
)...
hat bestimmt Recht! 

? Oder sie zeigen ihre Unsicherheit bloß nicht
geht Ihr wieder schlechter,hat auch wieder arge Schmerzen , wenn sie nur ne Kleinigkeit ißt.
Die Frisörin meinte, dass mein Haar so gesund wäre und von daher kein Grund zur Trennung bestünde und ist der Ansicht, dass grobe Veränderungen gute Vorbereitung bräuchten. Das ist aber nicht mein Ding. Bin eher ein Opfer der Spontanität. In diesem Falle war ich dann wohl doch noch nicht so weit.
, aber du bist ja trotzdem dabei.

) und ich selbst kämpfe gegen das Chaos meiner Kindheit, mit inzwischen immer besserem Erfolg, aber ich setze glaub ich meine Messlatte sehr sehr hoch an und bin deshalb nie so ganz zufrieden - ein frustrierender Zustand übrigens
Ich könnte mir schon wieder Streichhölzer zwischen die Lider stecken. Mann, Mann, Mann - abends kann ich nicht einschlafen und tagsüber bin ich müde. 
Und ich bräuchte heute ich eine Kaffee-Flat.