Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 537 von 615 ErsteErste ... 37437487517527535536537538539547557587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.441 bis 21.480
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

@ Cortilein mein Mädchen ich drück Dir mal die Däumchen für die neue Creme,
    nachdem die anderen so begeistert sind, vielleicht hast Du diesmal das richtige für Deine zickige Haut gewählt.

Was Du schreibst hört sich so schlecht gar nicht an , geb Ihr und Dir Zeit.

Und wenns passt,dann wäre mir auch der Versand egal woher, das würde ich in Kauf nehmen.

Genau genommen ist Österreich ein Katzensprung ,wenn ein Päckchen 5 Tage dauert ist doch keine Zeit.

Müsstest halt nur dann rechtzeitig bestellen, das Dir die Pflege nicht aus geht .

Schau mal wie lange Du doch schon rumdokterst.

Forengöttin Avatar von lapis

CorTi, bist du bei Fünf Sinne Kosmetik gelandet? Das xürde mich ja auch noch reizen. Hört sich recht gut an bis jetzt. Ich verfolge gespannt deine Berichterstattung ...

Bobbine, ich bin heute völlig zugedröhnt und vollgedoped zum Seminar aufgelaufen und xar ganz guter Dinge. Bisschen hustig und bisschen heiser, aber ansonsten ok. Jetzt läßt die Xirkung all meiner kleinen Helferlein xieder nach, ich habe Halsschmerzen und Reizhusten. Es ist die xahre Xonne. Xenn bis Dienstag nicht xieder alles im grünen Bereich ist, möchte der Onkel Doktor ein neues Date mit mir. Xahrscheinlich xill er mir dann ein Antibiotikum nahelegen. Das möschte isch nischt. Bis dahin muss ich also xieder fit sein.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Cortilein mein Mädchen ich drück Dir mal die Däumchen für die neue Creme,
    nachdem die anderen so begeistert sind, vielleicht hast Du diesmal das richtige für Deine zickige Haut gewählt.

Was Du schreibst hört sich so schlecht gar nicht an , geb Ihr und Dir Zeit.

Und wenns passt,dann wäre mir auch der Versand egal woher, das würde ich in Kauf nehmen.

Genau genommen ist Österreich ein Katzensprung ,wenn ein Päckchen 5 Tage dauert ist doch keine Zeit.

Schau mal wie lange Du doch schon rumdokterst.
    Da hast Du völlig recht. Ich knickere auch höchstens bei den Versandkosten (EUR 9,00) herum ...

Zeit gebe ich den Cremes gerne, weil mir das Puristische daran sehr gefällt. Anfangs wollte ich unbedingt nur eine Creme (mit Physiogel hätte es allem Anschein nach auch funktioniert), kein Gel oder so. Aber der heutige Tag hat mich fast überzeugt. Ich werde die Kombination auf jeden Fall weiter testen (und der AK*** in mir freut sich heimlich über ein Feuchtigkeitsgel )

Oha, TEST xxxzzz???YYY aaaahaaaaa, meine Tastenbelegung ist wieder so, wie sie gehört. Wunnäbar .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTi, bist du bei Fünf Sinne Kosmetik gelandet? Das xürde mich ja auch noch reizen. Hört sich recht gut an bis jetzt. Ich verfolge gespannt deine Berichterstattung ...
    Ein bisserl hab ich mich anfangs gesträubt, weil ich mir nicht vorstellen kann/konnte, dass der Unterschied zu Physiogel so entscheidend sein kann. Kann ich auch nicht wirklich beurteilen, weil ich hierzu Physiogel nicht lange genug am Stück getestet habe... Aber jetzt warten wir mal gaaaaaaaaaaaanz geduldig ab, so wie man das von mir ja normalerweise kennt

Schätzelein, denkst Du mir auch an den Cystus-Tee?

Meine Nachbarin habe ich heute auch schwer damit angefixt .

***AKJ = Anonymer Kosmetik Junie

Meine Laune...
    Fine

@ Lapis dann drück ich Dir nochmals die Daumen damit Du bis Dienstag dann fit bist, naja wenigsten einigermaßen.

Was auch noch sehr gut ist bei einer Bronchitis Thymiantee mit Honig, löst gut den Schleim und mach die Bronchien wieder sauber, dauert halt auch alles ein bisschen .............

Gute Besserung und ruh Dich aus, und feiere nicht gar so wild

CorTiMam
    Besucher

Gute Besserung und ruh Dich aus, und feiere nicht gar so wild
    Vielleicht würde aber ein wenig Hochprozentiges die pöhsen Viren und Bakterien abtöten .

Ich wünsch Dir auch gute Besserung, liebe Lapis .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Da hast Du völlig recht. Ich knickere auch höchstens bei den Versandkosten (EUR 9,00) herum ...

Zeit gebe ich den Cremes gerne, weil mir das Puristische daran sehr gefällt. Anfangs wollte ich unbedingt nur eine Creme (mit Physiogel hätte es allem Anschein nach auch funktioniert), kein Gel oder so. Aber der heutige Tag hat mich fast überzeugt. Ich werde die Kombination auf jeden Fall weiter testen (und der AK*** in mir freut sich heimlich über ein Feuchtigkeitsgel )

Oha, TEST xxxzzz???YYY aaaahaaaaa, meine Tastenbelegung ist wieder so, wie sie gehört. Wunnäbar .

Ein bisserl hab ich mich anfangs gesträubt, weil ich mir nicht vorstellen kann/konnte, dass der Unterschied zu Physiogel so entscheidend sein kann. Kann ich auch nicht wirklich beurteilen, weil ich hierzu Physiogel nicht lange genug am Stück getestet habe... Aber jetzt warten wir mal gaaaaaaaaaaaanz geduldig ab, so wie man das von mir ja normalerweise kennt

Schätzelein, denkst Du mir auch an den Cystus-Tee?

Meine Nachbarin habe ich heute auch schwer damit angefixt .

*[TEXTMARKER][/TEXTMARKER]**AKJ = Anonymer Kosmetik Junie

Du bist mir vielleicht eine die Frau Schnallenmayer ist nix gegen Dir

CorTiMam
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Du bist mir vielleicht eine die Frau Schnallenmayer ist nix gegen Dir
    Hä? Wer´s´n bitte des?

(Doppelapostroph = Deutsch für Fortgeschrittene )

Huch, ich sehe grad, ich bin ein Junie, ein Kosmetik Junie. Juli, August. ... Nee neee, natürlich ein Kosmetik JunKie

(irgendwas stimmt mit dem Junkie-Wort nicht, ich hab jetzt bei der Erklärung wieder Junie geschrieben Also nää!)

Meine Laune...
    Fine

Eijooooooo des isses Wodka
    nix Tee und Gesundes ,das hochprozentige Gesöffs hat heilende Kräfte.

Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. Naja werd auch älter und man behält nicht mehr so alles !!!

Prussiieee altiiii Schnapsdrossel WIR trinken für Dich auch einer mit

Meine Laune...
    Fine

Wenn bei uns jemand lustisch ist und immer eine eine Antwort parat hat, sagt man " Mensch Frau Schnallenmayer des war aber tolll " .... Pälzer eben ......... versteesche was isch määän ????

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Liebe Lapis, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Diplom

Da hat sich all deine Mühe gelohnt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Wenn bei uns jemand lustisch ist und immer eine eine Antwort parat hat, sagt man " Mensch Frau Schnallenmayer des war aber tolll " .... Pälzer eben ......... versteesche was isch määän ????
    Jetz scho

Ich glaub, ich steck jetzt dann mal endlich meine Brut ins Bett. Die quietschen und kreischen noch verdächtig lebendig in meinem B(r)ett und meiner Schafherde herum ...

Muss noch Geschenke einpacken und das geht erst, wenn der morgige Jubilar endlich schläft.

Ah, sehr schön, die Krümeline gibt einen aus

Meine Laune...
    Fine

Sooooo gute Nacht moi Sonnenblümcher

schlaft gut und träumt schön, allen Kranken , Kränkelnden und Nichtkränkelden

wünsche ich ganz schnell Gute Besserung

Hör ich da Wodka? Hab ich zwar noch nie getrunken, aber ich reihe mich einfach mal ein ( Muss aber erst mal noch nachlesen ).

Mir geht es so lala, ein Ohr beginnt zu ningeln und ich bin müüdää.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hör ich da Wodka? Hab ich zwar noch nie getrunken, aber ich reihe mich einfach mal ein ( Muss aber erst mal noch nachlesen ).

Mir geht es so lala, ein Ohr beginnt zu ningeln und ich bin müüdää.
    Wodka hab ich mehrmals getrunken, meist vorwärts, einmal dann auch rückwärts und seitdem ist mein Jieper auf Wodka im Negativbereich...

Oh, Krümeline, Ohrenschmerzen? Das ist nicht gut . Hoffentlich bahnt sich da nix Schlimmeres an! Vielleicht braucht Dein Körper nur eine ordentliche Portion Gesundschlaf .

Frau Bobbine geht bereits zu Bette? Oder in den (PC-)Feierabend . Gutes Nächtelchen!

Krümel, vielen Dank.

Ich sag euch jetzt ein Geheimnis: Xodka trink ich nur mit euch. Im echten Leben habe ich das noch nie getrunken. Xird vielleicht mal Zeit ...
    Heute habe ich keine Lust mehr, Tee zu kochen, xeder Cystus noch Thymian. Aber morgen. Und dann immer abxechselnd.
    Schlaft gut, ihr Lieben.
    Wilhelm Busch

Schlaf auch scheen, lapis
    Und demnächst saufen wir mal Wodka

Corti, ich versuche mom.mich auch mal über Mittag, wenn ich frei habe, mal hinzulegen, irgentwie brauche ich das auch. Nur bin ich danach oft wie gedädert.

prusseliese
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch meine liebe DIPLOMatin. Ich freue mich so sehr für dich, Herzblättchen und wenn ich noch die Kraft hätte, würde ich bis an die Decke springen. Dir ist heute ganz bestimmt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Dabei kommt mir das Märchen vom Froschkönig in den Sinn...

„Heinrich, der Wagen bricht!“ „Nein, Herr, der Wagen nicht, es ist ein Band von meinem Herzen.“

Ich arbeite seit 12 Stunden dem Prusselieserich zu. Wir sind geschafft. Das Wohnzimmer (35 qm) komplett ausgeräumt, inklusive Laminatboden, Tapeten entfernt, Decke gestrichen, tapeziert wird bis einschließlich Sonntag - ab Montag kommt der alte, bereits zerteilte Boden raus und die neuen Dielen werden verlegt. Schwere Möbel haben wir alleine mit Hilfe des Möbel-Hundes in allen Zimmern verteilt - sogar den Ofen haben wir auf diese Weise von seinem alten Standort entfernt.

Heute kam aus China. Der Sohn hat sich die Chinesische Mauer angesehen und ab morgen geht's dann weiter nach Australien.

Ich nehme mir ein Schlückchen Sekt (Wodka mag ich nicht ;)) und trinke sehr gerne auf dein Wohl, Lapis. Prost und ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Feier. *Moments Like This*...

Gute Besserung allen Kranken !!!

Edit hätte noch eine klitzekleine Anmerkung in Sachen Haut... denn diese ist, wie die Person, die sie zur Schau trägt, übelst gestresst und verpickelt. Und weil mir eine alte Gewohnheit einfiel, habe ich die wenig Sichtbaren markiert und nun zieren so zirka 8 rote Böller wunderbar verteilt mein Anlitz.

Gute Nacht, Marie....
    Geändert von prusseliese (19.11.2010 um 23:30 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Schönes Wochenende wünsche ich Euch meine Liebscher und allen Kranken gute Besserung

Bevor ich gleich ins Bettchen gehe, sage ich euch noch schnell "Gute Nacht". Der axar erst schön und stimmungsvoll (feierliche Diplomübergabe mit Klavier und Sektempfang), meine großen und kleinen Kerle haben zu Hause einen Kuchen für mich gebacken und Blümchen besorgt (*TränchenderRührungvergiess*), danach xar es dann schxeißtreibend. Ich habe mich intensiv um meinen verlotterten Garten gekümmert und abertausende Blätter zusammengeharkt. Danach xar ich xieder geerdet.
    So, und jetzt ist Alltag und ich bringe meine Haus langsam auf Vordermann und fange mit der Xeihnachtsdeko an. Jeden TAg ein bisschen.
    Küsschen für euch alle, bis morgen.

Prussie, lebst du noch? Renovieren ist schrecklich, aber es geht vorbei! Nur Mut!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich habe mich intensiv um meinen verlotterten Garten gekümmert und abertausende Blätter zusammengeharkt. Danach xar ich xieder geerdet.
    Das ist doch mal wieder was Handfestes, nicht wahr ???

Wie gehts Dir eigentlich, schon wieder so gut, dass Du im Garten werkeln kannst? Das ist ja erfreulich .

Bei mir hat heute der Gatte Laub gerecht und tut jetzt so, als müsse er sich um alles kümmern (zum Glück ist dabei eine ordentliche Portion Augenzwinkern, also lasse ich es ihm durchgehen ).

bernstein
    Besucher

Lapis

hoffentlich erwische ich dich noch.

Die sind für dich.

Bin soooooooooooo stolz auf dich. Das hast du ganz toll gemacht. Wenn ich nur mal die Hälfte von meinen Plänen (beruflich) umsetzen würde, dann wäre ich schon weiter.
    Außerdem wollte ich dir noch sagen, deine Pflegetips scheinen ganz gut für mich zu passen. Ectoin und jetzt die Salzseife. Wasche mich seit zwei Tagen damit und schäume richtig auf. Es spannt nichts.
    Meine Haut ist zwar immer noch unrein, aber fühlt sich nicht schlecht an.
    Die Unreinheiten scheinen andere Ursachen zu haben, weil es am Dekoltee fast noch schlimmer ist, als im Gesicht und am Rücken auch unrein ist.
    Keine Ahnung, was das sein könnte.

Prusselchen
    habe gerade mit den Heinzelmännchen telefoniert, damit die heute noch für euch weiter arbeiten.

Wie schön, dass der Sohnemann sich gemeldet hat.

Ich habe übrigens seit über einer Woche keine Hauschka Med mehr im Haus und die Finger sind das erste mal seit vier Wintern nicht mehr trocken und keine Risse weit und breit. Falls es wieder anfangen sollte, werde ich eine Tube holen. Das war ein toller Tip. Bei den Pickeln können wir den hier machen
    Geändert von bernstein (20.11.2010 um 23:34 Uhr)

CorTi, ich huste xie blöde und habe Halsschmerzen, Fieber habe ich nicht. Dann ist frische Luft hoffentlich ganz heilsam. Aber es ist gut, dass jetzt xieder ein bisschen Ruhe einkehrt. Mein Mini macht mir da mehr Sorgen, der rutscht schon xieder in den nächsten Infekt rein.
    Bernstein, vielen Dank für die Blumen und für den Stolz. Ich bin gleich 10 cm größer . Seine Pläne kann man nur dann umsetzen, xenn die Zeit dafür reif ist. Davon bin ich fest überzeugt. Dieses Diplom habe ich schon seit Jahren auf dem Schirm und immer ist etxas dazxischen gekommen und hat nicht gepasst. Und jetzt habe ich es doch. Deine Zeit kommt!
    Ich freu mich, dass die Seife zu passen scheint. Kein Spannen ist schon mal toll. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
    Wilhelm Busch

Huhu, wünsche einen schönen Sonntag

Hier scheint die Sonne und es weht ein kühler Wind.Ich habe auch noch so die letzten Sachen, wie Grill und Solarlampen, weggeräumt.Denn für nächste Woche ist Schnee gemeldet.

Lapis übernimm dich ich bin auch so, kaum geht es etwas besser, denke ich, ich könnte Bäume rausreisen und dann liegt man erst richtig flach

Prussi, halte durch wenn erst alles fertig ist, isses suu scheee

Bernstein, ich hoffe, deine Hände bleiben so fein Bist ja viel drausen, ne?
    Mein Problem sind immer noch meine Nägel, die einfach immer wieder brechen bzw.sich spalten.Ich schütze sie mit mindestens 2 Schichten pflegendem Lack, hilft aber nur etwas.

Corti, so sind die Mannsbilder, denken, wenn sie mal ein Gartengerät in der Hand hatten, sie hätten die Arbeit für ein ganzes Gartenjahr gemacht

Bobbine, bist fleißig am stricken?

CorTiMam
    Besucher

Hallo Krümelchen, jetzt haben wir uns grad noch getroffen, ich mach hier gleich wieder die Biege (in 2,5 Stunden fallen die Heuschrecken hier ein und vertilgen die gestern kreierten Köstlichkeiten)...

Bisserl Aufräumen noch und ein, zwei kleine Korrekturen in den Bädern, dann ist es hier jemietlich und ordentlich genuch).

Corti, das klingt nach Besuch und Arbeit. Gibts was bestimmtes zu feiern?Hab da wohl was überlesen
    Nach dann wünsch ich dir einen ruhigen Nachmittag

Meine Laune...
    Fine

Wat gibsn bei Euch zu feiern ?????
    Hab ich auch was verpasst ????

Schönen Sonntag Euch allen,wir fahren nachher wieder auf das Fußballspiel zum großen Sohnemann. Bei uns ist es trüb, sehr trüb und

Bei Heimspielen gehen wir meistens hin, auf die Auswärtsspiele nicht soooo oft.

Dann zieh dich schön warm an, bobbine

Meine Laune...
    Fine

Eijooo mein Krümelchen die volle Montur !!!

Meine Laune...
    Fine

Dem großen Cortibuab wünsche ich einen schönen Namenstag und eine schöne , vorgezogene Geburtstagsfeier für morgen

Meine Laune...
    Fine

@ Lapis jetzt haste Ruhe meine Liebe,hast ganz schön geackert die letzten Monate, nun braucht das Hirn Pause und Du darft Dich mit den niedrigeren Ärbeiten wieder beschäftigen

Ích wünsch Dir gute Besserung und üüüüübertreib net ,halte bisschen Haushalt mit Deinem Körper

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo

Schönen Sonntag euch allen!

lapis - pass schön auf dich auf, gelle, net gleich so viel schaffen
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Femina , der Sonntag war ruhig, zwei meiner Nachbarinnen haben Fenster geputzt, bei dieser Kälte
    Ab morgen beginnt ja das Aufbauen der Weihnachtssachen.
    Wem meine Fenster nicht gefallen, der soll weggucken nach 2 Tagen sind die eh wieder vollgeregnet.

Meine Laune...
    Fine

Schöne Woche meine Lieben

Sonntag ist schon der 1. Advent habt Ihr alle schon fleißig geschmückt, ich habe unser Zuhause

schon in eine kleine Weihnachtswohnung umgestaltet schön kuschelig und heimelig

CorTiMam
    Besucher

Huhuuuu Bobbine

ich sitze brav im Büro und stopfe mich gerade mit äußerst genial-leckerem Gemüsekuchen voll , Reste von gestern. Ich habe mir vor längerer Zeit mal ein Buch von Dr. Oetker für Partyrezepte gekauft und da sind die "Gemüseecken" drin. Für gestern ausprobiert und allgemein als extreeeeeem lecker befunden (ich hab natürlich wieder mit Dinkelmehl 1050er gebacken . Wenn ich die mal für uns privat einfach so mache, werde ich richtiges Vollkornmehl dazu testen. Herrlich.

Bei mir weihnachtet es ja schon seit letzter Woche zunehmend . Meine SchwieMu hat gestern sogar meine Deko gelobt .

Was ich höchst interessant finde ist, dass man sich an die LED-Lampen doch gewöhnen kann . Zwischenzeitlich finde ich sie gar nicht mehr so schröcklich, wie noch vor ein paar Tagen.

Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Woche! Der Schnee, der bei uns über Nach gefallen ist, ist leider weitestgehend weggeschmolzen . Bin gespannt, was unsere Krümeline zum Thema erzählt .

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

Krümel - also mit dem Fensterputzen hab ich´s auch nicht so. Ist doch eine Sisyphus-Arbeit, einmal Regen, schon wieder schmutzig.

Dekoriert hab ich noch nicht, mach ich wahrscheinlich erst Samstag.

Wünsche euch einen guten Wochenanfang!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ich habe noch ein bisschen Herbstdeko stehen - und schon einen Adventskranz. Groß und schön, auf einem Ständer, mit Filzbändern und Xeihnachtskugeln. Xenn in der Bude xieder klar Schiff ist, fange ich mit Deko xeg- und xieder anbringen an. Adventskalender für die Jungs aufhängen ... und ein paar Sterne.
    Vor Xeihnachten lasse ich aber noch einmal die Fenster putzen. Sie xerden bestimmt schnell xieder schmutzig, sehen aber augenblicklich so schlimm aus, dass ich es bis zum Frühjahr so nicht aushalte. Ich brauche jetzt schon Hammer und Meißel um Gucklöcher reinzustemmen ...
    Wilhelm Busch

Ich aale mich gerade in euren Ermahnungen, mich nicht zu übernehmen. Dafür gibt es . Ja, Mamas! Ich fühle mich gerade so umsorgt und geborgen - hach, schön!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich habe noch ein bisschen Herbstdeko stehen - und schon einen Adventskranz. Groß und schön, auf einem Ständer, mit Filzbändern und Xeihnachtskugeln. Xenn in der Bude xieder klar Schiff ist, fange ich mit Deko xeg- und xieder anbringen an. Adventskalender für die Jungs aufhängen ... und ein paar Sterne.
    Vor Xeihnachten lasse ich aber noch einmal die Fenster putzen. Sie xerden bestimmt schnell xieder schmutzig, sehen aber augenblicklich so schlimm aus, dass ich es bis zum Frühjahr so nicht aushalte. Ich brauche jetzt schon Hammer und Meißel um Gucklöcher reinzustemmen ...
    Ah, sieh an, die Fensterputzer .

Ich wollte heuer gar keinen Adventskranz machen, sondern nur meinen großen Kerzenständer schmücken. Aber mein Großer hat heute zusammen mit der Oma einen kleinen Kranz gewunden .

Meine Kränze der letzten Jahre waren immer riesig und buschig (und wunderschöööööööööön), seiner ist klein und niedlich und auch wunderschön . Gibts halt dieses Jahr kleine Kerzen (meine waren immer so ca. 15 cm hoch und 7 cm Durchmesser, Brenndauer gefühlte 3 Monate am Stück), alles andere wäre sonst in den Zweigen verloren gegangen .

Ich aale mich gerade in euren Ermahnungen, mich nicht zu übernehmen. Dafür gibt es . Ja, Mamas! Ich fühle mich gerade so umsorgt und geborgen - hach, schön!
    Dir soll es auch richtig gut gehen, dafür würden wir doch alles tun .

Ich hab mich grad maßlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geärgert, aber das gehört nicht den öffentlichen Bereich. Ich weiß nicht mal genau, ob es überhaupt in den privaten Bereich gehört. Letztlich kann man nie wissen, ob Feind nicht doch mithört, äh .. mitliest .

Hallöchen

Morgen geht es los mit dekorieren dann geht es auf den Boden http://www.youtube.com/watch?v=NiWcV...eature=related

Sorry, wenn ihr den Text nicht ganz verstehen solltet

Corti der Niesel geht in Schnee über