Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 536 von 615 ErsteErste ... 36436486516526534535536537538546556586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.401 bis 21.440
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Aaaah Danke, liebe Anni

na dann wollen wir sie bei Ihren Renovierungsarbeiten nicht stören ,Arbeitende soll man nicht aufhalten,

pflegte meine Oma mütterlicherseits schon zu sagen

Die macht alles picobello damit das Christkind und die Engelein

(Chrischtkindsche honn isch jetzt känns gefunn) dann Lust haben drin zu wohnen.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ihr Lieben

bobbine, was ist dir denn so auf den Magen geschlagen?Ich wünsche dir schnelle Besserung.

Prussi ist denn Sohnemann gut gelandet? War bestimmt ein schönes Wiedersehen Übernimm dich nicht beim renovieren

Wir haben heute die ersten Plätzchen gebacken, der Kleinen war es danach

So, die Kleine trängelt, muss erst mal den Platz räumen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Bernsteinchen hieeer bin ich,

hab heute schon wieder sooo ein Grummelbäuchlein mizt Übelkeit
    ich verstehe es auch nicht !!!

Ich mag es auch nicht so gerne,wenn der Tagesablauf durcheinander gebracht wird, da bin ich auch so ein Gewohnheitstier .

Hauptsächlich ,wenn ich von der Arbeit komme brauche ich meinen Rhytmus um dies und das und jenes zuerledigen. Meine damit u.w.s. u.s.f.
    Mei Pfälzer Mädele Bei mir ist es auch noch nicht weg. Ich glaub, das ist so eine verkappte Darmgrippe. Das kommt nicht richtig raus, und dann dauert es umso länger.

Hab Prussie auch schon vermisst, aber stimmt ja, sie wollten das Wohnzimmer renovieren.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Ich reihe mich ein bei euch - ohne Bauch, dafür mit Bronchien und Stimme. Xahrscheinlich müssen xir uns damit trösten, dass einfach Bakterien- und Virenxetter ist. Hier sind ganz viele Menschen angeschlagen, ich nehme es mal als jahreszeitlich bedingtes Übel hin.
    Uns stelle ich eine große Kanne Cystus hin, das hilft uns schnell über den Berg.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo

Lapis

habe mir gestern mal die Salzseife und Basic bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Ist das die Seife die du auch hast?

Prusselchen

wo bleibst du denn?

Corti
    vermisse dich auch????

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo

Lapis

habe mir gestern mal die Salzseife und Basic bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Ist das die Seife die du auch hast?

Prusselchen

wo bleibst du denn?

Corti
    vermisse dich auch????
    Ja, alle beide. Vor allem die Salzseife finde ich fantastisch. Ein Tipp zur Anxendung: Massier den Schaum (ja, sie schäumt!) ruhig lange ein, bis er fast xeg ist und spül relativ kühl ab. Lilie hat diese Anxendung in autumnjoys Thread mal erläutert, ich habe ihn ausprobiert und finde ihn sehr gut. Ein sehr gepflegtes und gut vesorgtes Hautbild und auch Hautgefühl.
    Die Basic ist auch schön, aber im Gesicht brauche ich Salz.

Prussie kommt bestimmt bald, so ´ne Renovierung schluckt Zeit und Energie. Du hast ja noch uns.
    CorTi, flirtest du noch mit Harry?
    Wilhelm Busch

Hallo Liebeleins

was ein trübes Wetter! Da hat man Lust auf Kerzen und Tee.

lapis - dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung! Cystus wird´s schon richten!
    Es grüßt euch die Femina

Huhu

Bin auch am Tee schlürfen, habe Halsweh und dicke Drüsen, meine Kleine hustet.Ist eben Schmuddelwetter, mal kalt, mal warm...kein Wunder.

Ich hoffe euch gehts gut

Ich werde mal das Erkältungsbad vorbereiten gehen. Heute war ja hier Feiertag, wir haben einen schönen Gammeltag draus gemacht

Meine Laune...
    Fine

meine Liebscher,

ich habe auch Kerzen brennen , Teelichter u.s.w. ist so scheeen jemietlich bei misch zuhause

Muss noch bisschen weiter für Töchterlein und Schwietöchterlein zum Nikolaus ,kann leider nicht schreiben was, könnte sein ,dass meine Tochter hier liest ????????

Liest immer das, was Sie nicht soll

Schönen Abend Euch noch dicker für alle ganzdollich

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Prussie kommt bestimmt bald, so ´ne Renovierung schluckt Zeit und Energie. Du hast ja noch uns.
    CorTi, flirtest du noch mit Harry?
    Nö, Harry hab ich am Sonntag schon ad acta gelegt . Bin da nicht so der Typ für längere Bindungen (heißt auf gut deutsch: die Bücher sind immer viel zu schnell ausgelesen ).

Jetzt muss ich doch glatt nochmal nachlesen, wo Du Deine Salzseife bestellst, Lapis. Da ich Seifen nur bedingt vertrage (und Salzseifen nur sehr bedingt ) hab ich das nicht gespeichert. Aber eine "Basic" sagt mir jetzt gar nichts. Ein mir unbekannter Seifenladen ?

Heute muss ich noch auf unsere Vorstandssitzung (außer der Hauptversammlung am 01.12.) hoffentlich wirklich meine letzte Vorstandssitzung als Schriftführerin. Nein, nicht "hoffentlich" sondern es IST meine letzte Vorstandssitzung in offiziellem Amt .

CorTiMam
    Besucher

Berichtest du demnächst mal über die Eye Care? Ich benutze seit einigen Monaten eine Salzseife mit Lanolin und finde sie unschlagbar gut. Vielleicht ist xas Schafiges ja auch xas für mich ...
    Die Eyecare, also die neue Version, finde ich übrigens superklasse! Auch als Gesichtscreme insgesamt, nicht nur als AC .

Die ist - neben der Regeneration E natürlich - immer mit im Bad und wird gerne auf der ganz dünnen, empfindlichen Stelle am inneren/unteren Augenwinkel mit verwendet, nicht dass es da noch knittrig wird. Und sie füttert wirklich brav.

Krümel, hat´s dich auch erwischt... dann gute Besserung und bade schön!
    Dieses wechselhafte Wetter macht einem wirklich zu schaffen.
    Mir tut´s mal hier mal dort weh, und der Bauch macht auch noch Zicken nach dem Essen.

bobbinsche, da biste aber fleißig! Bäuchle wieder gut?

Huhu CorTi Die Eye Care hab ich auch schon fürs ganze Gesicht genommen, is so schön mild und riecht fein nach Avocado.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Huhu CorTi Die Eye Care hab ich auch schon fürs ganze Gesicht genommen, is so schön mild und riecht fein nach Avocado.
    Und seit Olivenöl mit drin ist, kann ich sie auch im ganzen Gesicht gut verwenden (halt solange MG bei mir überhaupt geht, bevor die Haut schier zerbröselt ). Mit nur Avocado ging das nur einen Tag, dann hat schon alles gespannt...

Krümelchen, von mir auch gute Besserung! Du weißt ja, Cystus-Tee!!!!

Ach Femina, ist blöd, wenn der Bauch etwas streikt und drückt und zwickt und nörgelt. Hoffentlich wirds bald ganz gut, auch bei Bobbine

Huch, ich sollte mich langsam anziehen und schauen, dass ich auf den Weg komme .

Eildiweil, nur nicht hetzen, das ist ungesund

Dann eine angenehme Sitzung CorTi - und lass dich nicht wieder zur Schriftführerin überreden! Ich kenn das, hab das auch einige Jahre in unserem Kinder- und Jugendverein gemacht.
    Es grüßt euch die Femina

ihe Lieben ebenfalls gute Besserung

Ich muss gestehn, Cystus hab ich noch nicht probiert, gibt's den in der Apotheke?

Meine Laune...
    Fine

Bäuchlein grummelt immer noch bisschen Femina und Corti

Krümelmaus ich schick Dir die Genesungsfee da biste ganz schnell wieder fit . Gute Besserung

Lapis morgen oder übermorgen ist der wichtige Tag ???

Egal ich drück Dir ab morgen ganz doll die und denk an Dich .

Doppelt genäht hölt besser

Danke, liebe bobbine, ich schick dir auch eine

lapis, ich drück dir auch ganz dolle die Däumchen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    :
    Ich muss gestehn, Cystus hab ich noch nicht probiert, gibt's den in der Apotheke?

Gibts inzwischen auch beim dm (Bad Heilbrunner) in Beutelform. Und im Naturkostladen.

Wohl bekomms .

Morgen Ladies,
    eventuell braucht ihr mir morgen gar nicht die Daumen drücken. Ich komme gerade vom Arzt und der hat mich wegen einer fieberhaften Bronchitis krankgeschrieben. So was Blödes! Alles ist fertig, ist toll geworden, ich bin stolz drauf - und krank. Mal sehen, wenn das Fieber weg ist, gehe ich trotzdem hin.

CorTi,die beiden Seifen, über die wir gestern gesprochen haben, stammen von Wolkenseifen.
    Bist du pöstchenfrei aus deiner Sitzung rausgekommen?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Morgen Ladies,
    eventuell braucht ihr mir morgen gar nicht die Daumen drücken. Ich komme gerade vom Arzt und der hat mich wegen einer fieberhaften Bronchitis krankgeschrieben. So was Blödes! Alles ist fertig, ist toll geworden, ich bin stolz drauf - und krank. Mal sehen, wenn das Fieber weg ist, gehe ich trotzdem hin.

CorTi,die beiden Seifen, über die wir gestern gesprochen haben, stammen von Wolkenseifen.
    Bist du pöstchenfrei aus deiner Sitzung rausgekommen?
    Arme Lapis . Ist es nicht oft so? Man steht unter absolutem (Dauer-)Stress, kämpft sich so durch und wenn dann endlich der lang ersehnte Urlaub da ist oder der Stressfaktor komplett wegfällt, wird man krank. So ein Sch***!!! Gute Besserung, meine Süße, erhol Dich gut und lass Dich ordentlich betüddeln (falls Du das überhaupt aushältst, ich persönlich bevorzuge RUHE!).

Die gestrige Sitzung war "nur" eine Vorstandssitzung, die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ist am 01.12., also auch nicht mehr so lange hin. Mir graut! Wir sind alle nicht wirklich zuversichtlich, dass sich Leute zur Wahl aufstellen lassen, im Vorfeld (unter den Bekannten) finden wir schon mal gar niemanden.

Ich hab gesagt, ich bleibe solange mit verschränkten Armen und einem solchen Gesichtsausdruck sitzen, bis endlich jemand sich erbarmt (wobei ich möglicherweiso auf diese Art nicht so arg einladend und motivierend wirke ).

Meine Laune...
    Fine

@ oohhh Lapis das tut mir leid ,die größte Anspannung vorbei und das ganze Immunsystem klappt zusammen.

Ich kann Dich verstehen,aber überleg Dir es gut mit morgen hingehen.

Mit einer fieberhaften Bronchitis ist nicht zu spaßen, artet mal gerne in eine Lungenentzündung aus .

(ist nicht oberlehrig gemeint ,habs am eigenen Leib erfahren)

Ich wünsch Dir gute Besserung und schon Dich jetzt mal und lass Dich umsorgen

ich koch Dir jetzt mal heißer Tee ne Kanne voll, hier noch ein schönes Buch, paar Plätzchen für die Seeele

und ein Heizdeckchen unter den Bobbes und gut zuuuuu decken.

Schwitzen treibt die Viren aus dem Körper und mobilisiert die Abwehrkräfte

Och Mönsch lapis, dass es dich ausgerechnet jetzt erwischen muss! Aber die Gesundheit geht vor. Gute Besserung!
    Wann hättest du dann den nächsten Termin?

CorTi - bei uns ist demnächst auch Hauptversammlung, und die 1. Vorsitzende hat wegen Trennung vom Ehemann und Wegzug ihren Job geschmissen. Weiß auch nicht, wie das weitergeht... mir reicht der Kassenprüferposten.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Kassenprüfer war ich auch schon mal (ja was nicht, sind ja doch immer dieselben Dödel, die mitmischen, weil es sonst keiner tut ).

Dazu wäre ich notfalls auch wieder bereit (einmal im Jahr ist ok ), aber ansonsten hab ich echt keine Lust mehr, zumal mit neuen Vorständen, von denen ich ja noch nicht mal weiß, ob mir deren Nasen gefallen .

Hoffentlich findet Ihr eine/n neue/n Vorsitzende/n, damit der Verein weiter bestehen kann. Nur gut, dass dann doch meist in letzter Sekunde sich doch irgendjemand erbarmt...

Boh, ist mir heiß! Der Schxeiß läuft schon. Bobbine, alle Maßnahmen greifen. Ich danke für euren guten Xünsche. Der Doktor mahnt auch zur Vorsicht, aber ganz zu Hause bleiben kann ich nicht. Ich habe gerade erfahren, dass nur die ihren Abschluss erhalten, die morgen vortragen. Xenigstens brauche ich nicht 10 Stunden absitzen, es reicht, xenn ich pünktlich zu meinem Einsatz da bin.
    Wilhelm Busch

Oh weh, lapis halte durch und gute Besserung.

Corti, wenns den bei dm gibt, ist er ja vielleicht nicht ganz so teuer.Muss ja ein feines Teelein sein bei diesem Preis

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Corti, wenns den bei dm gibt, ist er ja vielleicht nicht ganz so teuer.Muss ja ein feines Teelein sein bei diesem Preis
    Du, beim dm kosten 8 Beutelchen grad mal einen Euro. Im Teeregal bei den ganzen kleinen Schächtelchen verbirgt sich der Cistustee und ich vermute mal, dass der genauso gut wirkt, wie der teure, lose Biotee .

Aber ganz ehrlich, wenns nur die 250 Gramm-Packung für 15 Euro geben würde, würde ich sie trotzdem immer wieder nachkaufen, weil der Tee wirklich jeden Cent wert ist .

Lapis - ich drück ganz feste , dass dein Einsatz gut klappt, du deinen Abschluß bekommst und dann wieder ab nach Hause kannst zum Auskurieren!
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Ach Lapis ich dich mal ganz doll. Alles Gute für morgen, wie auch immer du dich entscheidest.

Ich habe mich heute auch zweimal Keine Ahnung was los war. Lege mich jetzt auch gleich hin.

Schlaft alle gut.

prusseliese
    Besucher

Ihr Lieben,

zu allererst wünsche ich dir, liebe Lapis für morgen alles erdenklich Gute. Du schaffst es, da bin ich mir absolut sicher... aus den Steinen, die einem das Leben in den Weg legt, baut man etwas Tolles. Gemeinheit, dass jetzt ausgerechnet eine Krankheit die Energie mindert. Aber *Du* läßt dich nicht ausbremsen. Gib' Vollgas. Die sind wie versprochen, fest gedrückt.
    Uff, ich habe das Gefühl, dass hier kein Stein mehr auf dem anderen ist. Es ist wirklich sehr arbeitsintensiv und ich bin fest eingespannt. Nichtsdestotrotz denke ich oft an euch und natürlich fehlt ihr mir. Wie mein Junge, der letzte Nacht heile in Peking gelandet ist. Am Samstag geht es dann weiter nach Australien... *überdenWolken*

Ihr habt vor Kurzem über das Thema Gewohnheitstiere geschrieben und das hat mich angesprochen. Vermutlich bin ich die verschärfte Spezies, nämlich das Gewohnheits-Muttertier und
    erst wieder vollständig, wenn er gesund und munter wieder im Lande ist.
    Am Morgen des Abfluges wurden die Kontrollen an den Flughäfen wegen der jüngsten Terrorwarnungen erhöht. Puh, das macht den Abschied nicht leichter. Wenn dieses Lied *Das Universum* im Radio ertönt, dreh' ich jedenfalls voll auf. Gute Reise - gute Reise und komm' gesund zurück. In deinem Herzen bin ich sowieso dabei...

Drück' euch ALLE mal ganz doll an mein Hasenherz. Bis bald.
    Geändert von prusseliese (18.11.2010 um 23:13 Uhr)

Oh Prussi ich fühle mit dir

Schön von dir zu lesen Habe dich sehr vermisst.

Prussie schön, dass du dich meldest. Hab an dich gedacht. Jetzt auch noch die Terrorwarnungen. Aber dein Sohnemann wird gesund zurückkommen!

bernstein - es geht wohl ein Magen-/Darmvirus um. Mir ist schon seit Tagen immer wieder schlecht. Und bobbine hat das gleich Problem.
    Wünsch dir gute Besserung!

Schlaft schön, guts Nächtle, bis morgen!
    Es grüßt euch die Femina

drück für lapis!

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht´s euch allen? Bernstein, Bobbine - was machen eure Bäuchis? Mir war gestern abend wieder so schrecklich übel. Hätte wohl nicht vom dem Rettich essen sollen... Meinen Paps hat es auch erwischt. Mich wundert nur, dass sich der Mist so lange hinzieht, geht schon eine Woche so mit der Übelkeit. Zwischendurch meint man, es sei gut, dann fängt´s wieder an. Morgen ist auch noch die 80er Feier meines Schwievas, hoffentlich geht´s da einigermaßen.

Immerhin ist das Wetter nicht mehr so trüb und es lugt zwischendurch die Sonne hervor!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

meine Liebscher,

ich ganz fest an Lapis denke und Ihr die Daumen drück,hoffe dass Ihre Bronchitis besser ist

@ Femina seit gestern ist mein Bäuchlein wieder ok, hab jetzt üüüüber eine Woche damit rumgemacht

@ Prusselschen schön , dass Du Dich gemeldet hast, der kommt schon gut an der Sohnemann ,mach Dir nicht sooo viel Sorgen mein Gudesjes

@ Cortilein wie fühlt sich das neue Cremchen an ??? Gut ??????

empfindest Du die Sachen als was besonderes ???

@ Bernsteinchen gehts Dir wieder besser mit der Übelkeit ????? Ist ein Sch**** blöder Virus zur Zeit .

@ Krümelchen Dir gehts auch wieder gut ???????

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Cortilein wie fühlt sich das neue Cremchen an ??? Gut ??????

empfindest Du die Sachen als was besonderes ???
    Hmmm......... ich weiß noch nicht. Interessant ist, dass die Sachen tatsächlich ein wenig bitzeln, wenn ich sie auftragen, das aber innerhalb kurzer Zeit vollständig aufhört. Ich muss noch die richtige Creme/Kombination finden. Einen kleinen Durchbruch hatte ich hier vielleicht heute schon, aber das muss sich erst mal morgen aufs Neue bewähren.

Mit dem Physiogel war ich im Grunde schon auf einem guten Weg, aber ich teste es natürlich weiter (obwohl mich der Transport von Ö nach D mit den Versandkosten schon sehr stört!!!). Die Verpackung ist halt (obwohl grün) hübscher, als beim Physiogel, macht optisch einfach mehr her .

Euch allen 1ooo Mal "Dankeschön" fürs Däumchendrücken. Es hat geholfen, mein Vortrag xar gut, morgen gibt es Diplom und Feierlichkeiten. Die Bronchitis hat sich nicht beeindrucken lassen und ist stur und starr mit mir gekommen. Aber vor Ort trieben sich noch üblere Gesellen rum: Es hatte tatsächlich jemand seine Lungenentzündung mitgebracht.
    Ich gehe jetzt noch mal ordentlich lesen, xas ihr so geschrieben habt ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Du hast es geschaaaaaaaffft Ich freue mich mit Dir und bin gany stoly auf Dich!!!

Und denk an den Czstustee!!!

:hm, ich habe irgendwie meine Tastenbelegung unbemerkt ge'ndert, wie man sehen kann. Was hab ich denn da wieder geschafft___ das sollen Frageyeichen sein, och mennoooo

Juchhuuu lapis ist diplomiert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LAPIS!
    Es grüßt euch die Femina

Bin ich froh, dass das vorbei ist!!!
    CorTi, xarst du heimlich an den Xeinbrandbohnen?
    Prussie, ich habe auch ein Hasenherz und fühle mit dir. Xohnzimmerrenovieren ist jetzt bestimmt eine hervorragende Maßnahme zur Abkenkung. Xas macht ihr denn alles? Bei uns steht das nächstes oder übernächstes Jahr ins Haus - mit alles! Fußboden raus und so.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Herzlichen Glückwunsch liebe Lapis zum Diplom

Dich dolldrück

Gehst Dir heute überhaupt besser ???????