Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 531 von 615 ErsteErste ... 31431481511521529530531532533541551581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.201 bis 21.240
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

ASO?????*gg* dann darf ich hier wohl auch loswerden, dass ich eigentlcih nie auf das Tonic vom Doc "abfuhr" aber seit 4 tagen nutze ich es..und es ist suuuuper..wie kann denn das sein..werde es auch ausm Seski nehmen wieder...hatte die 2. Chance und hat sie "genutzt".
    Welche Creme nimmst du denn Lapis?
    Ich suche immer noch...nehme imMo eine Creme die heisst neriderm(Fa.Intendis=Schering), ist eine Creme ähnl. der Aschebasiscrem, hab sie mit nachtkerzenöl aufge"motzt"
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von lapis

Du darfst hier xirklich alles losxerden, Honigbiene.
    Ich benutze seit Jahr und Tag das Ectoinfluid von Dadosens, nachdem ich vorher mit einer ebenfalls jahrelangen Fahrt durch die Gefilde der Naturkosmetik meine Haut zu einer superhysterischen Zicke getrimmt habe. Der Doc xar dann der finale SuperGAU. Außer dem Ectoin vertrage ich gar nichts mehr, aber dank den schönen Seifen brauche ich auch kaum noch etxas. Nur ein bisschen zusätzliches Fett in der kalten Jahreszeit. Es hat lange gedauert - manchmal steht man ja auch auf der Leitung -, aber jetzt habe ich es xohl kapiert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Breezy

Dieses Ectoin hatte ich auch mal aber das wollte bei mir nicht einziehen...hab ich so in erinnerung, aber das ist sicher gute 15 Jahre her..und ich denke ich war noch nicht "reif"dafür^^war damals 21...und anti Ätsch..passt wohl net, weiss net welche Verkäuferin mir das aufs Auge gedrückt hatte, in letzter Zeit habe ich viel nachgedacht welche Serien ich schon hatte, es sind mindestens 30 verschiedene in den letzten 15 jahren gewesen, am längsten hatte ich die Teebaumölserie von TBS und die Logona Minzeserie, und auch eine Serie von Dr Grandel hatte ich ca ein dreivieltel jahr...aber i wie war nie der HG dabei. Am liebsten ist mir jetzt auch die Seife(Waldfussel) zum reinigen und die Creme such ich halt noch.
    Welchen Supergau hattest du denn durch den DOC?
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Pickel, Ekzeme, schuppige Stellen - alles, xas das Herz begehrt. Es xar einfach alles durcheinander und total überreizt. Vor etxa fünf sechs Jahren habe ich mit dem Ectoin angefangen und bei mir hat das sofort funktioniert. Ich xar aber damals mit etxa 40 auch schon im besten Anti-Ätsch-Alter. Vielleicht sollte man xirklich nicht gar so jung xie du damit anfangen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Breezy

Ich will ja auch kein A.A. denn ich habe auch nirgends Falten oder so, nur imMo sehr trockene Haut, mehr fettarm als feuchtigkeitsarm würde ich sagen, wobei sehr fette Cremen mag ich net, denn damit assoziiere ich sofort Pickel..hatte über 20 Jahre lang Akne, da wird man leicht hysterisch was das betrifft. Nimmst du denn gar nix vom DOC??
    Abdruck führt.

Nur noch Deko und die Körpermilchen (brauche ich aber im Moment nicht). Bis vor einigen Monaten habe ich noch regelmäßig die Hautkur N verxendet, aber die ging dann plötzlich leider auch nicht mehr. Ich glaube, mit den Masken käme ich noch zurecht, aber meine Haut ist so ausgeglichen im Moment, dass ich lieber kein "Zuviel" riskiere. Xer xeiß, xo das dann xieder endet.
    Xas nimmst du denn im Moment?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ich habe ja mein Ectoin brav aufgebraucht, ich merke eine ähnliche Tendenz wie bei der Hauschka Med. So nach drei Wochen habe ich immer weniger gebraucht und ich habe wohl zuviel benutzt, das lag dann faul auf der Haut herum.
    Geht mir momentan mit der Med auch so. Besonders die letzten Tage, wo es wärmer war, da hat eine Erbsenmenge für Hände und Gesicht gereicht.

Wenn ich hier immer MG lese, dann hätte ich auch wieder Lust auf aber meine Haut hat mich mittlerweile auch so gut erzogen, dass ich so froh bin, wenn etwas längerfristig funktioniert, dass ich mich gar nicht traue etwas anderes zu probieren.
    Die neuen Sachen von MG haben teilweise das Avocadoöl ganz vorne dabei. Ach ja.
    Vielleicht sollte ich mal irgendwann einfach ein Fläschchen Avocadoöl kaufen.

Lapis,
    welche Seife verwendest du nochmal von Wolkenseifen.

Ich habe auch mal ein Jahr nur Rosenöl und reine Shea verwendet und die Haut war richtig gut.
    Die GvM ist heute in lauter Krümel zerfallen, so schnell hatte ich noch nie eine Seife aufgebraucht, habe aber beim Duschen auch immer richtig
    Für morgen früh um fünf liegt die Creamy Almond bereit "Premiere". Der Duft ist schon mal toll. Aber im Gesicht, werde ich sie nicht probieren.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nur noch Deko und die Körpermilchen (brauche ich aber im Moment nicht). Bis vor einigen Monaten habe ich noch regelmäßig die Hautkur N verxendet, aber die ging dann plötzlich leider auch nicht mehr. Ich glaube, mit den Masken käme ich noch zurecht, aber meine Haut ist so ausgeglichen im Moment, dass ich lieber kein "Zuviel" riskiere. Xer xeiß, xo das dann xieder endet.
    Xas nimmst du denn im Moment?
    Ich nehme am Body selten was, am liebsten die WELEDA Milch Aloe, und im gesicht die Salzseife Milch&Honig von der Waldfussel, dann die Waschcreme..nur abends, denn die pflegt bei mir wie ne Creme..., Tonikum und morgens meinen Neriderm_Creme_nachtkerzenöl mix.
    Mich lacht ja auch was von MG an, aber da ist in den neuen Seirien überall Kakaobutter drinn=Pickelalarm

Bernstein..die Med ist auch sehr reichhaltig..aber der Geruch und von der Bodylotion hat meine Haut erst recht zu jucken begonnen..olle Zicke
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mal irgendwann einfach ein Fläschchen Avocadoöl kaufen.

Lapis,
    welche Seife verwendest du nochmal von Wolkenseifen.

Ich habe auch mal ein Jahr nur Rosenöl und reine Shea verwendet und die Haut war richtig gut.
    Die GvM ist heute in lauter Krümel zerfallen, so schnell hatte ich noch nie eine Seife aufgebraucht, habe aber beim Duschen auch immer richtig
    Für morgen früh um fünf liegt die Creamy Almond bereit "Premiere". Der Duft ist schon mal toll. Aber im Gesicht, werde ich sie nicht probieren.
    Das Fläschchen Avocadoöl könnte mich auch noch reizen ... und deine Rosenöl&Shea-Pflege klingt toll. So lecker und bekömmlich. Vielleicht xäre das eine Neuauflage xert ...
    Von Xolkenseifen benutze ich für das Gesicht die Salzseife. Und ich finde sie toll. Sie ist so mild und cremig und macht feine, xeiche Haut. Es ist auch drin und ich glaube, das bekommt mir ganz gut.
    Ich habe gerade meinen vorletzten marokkanischen Goldbarren angeduscht und finde ihn auch ein bisschen krümelig ...
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich sag mal tschüss, Liebeleins . Bin morgen weg - eine Freundin, die Geburtstag hat , im Rheinland besuchen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ich seh gerade anni ist da!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE ANNI, ZUM GEBURTSTAG!
    Es grüßt euch die Femina

Ich schließe mich gerne an

Happy Birthday, Anni. Alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Wilhelm Busch

Und jetzt verschxinde ich auch. Morgen bin ich xieder scheußlich früh mit den ABC-Schützen auf der Straße.
    Femina, viel Spaß morgen.
    Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.
    Wilhelm Busch

Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier immer MG lese, dann hätte ich auch wieder Lust auf

Am Ende landen doch noch alle bei der Martinaaa

Wenn Du mit Rosenöl + Shea gute Haut hattest, wieso nimmst Du es dann nicht wieder? Vielleicht aus demselben Grund wie ich? Weil nach den diversen Teststrecken auch die alten Sachen nicht mehr recht funktionieren?

Avocadoöl (sogar bio) hätte ich auch noch hier, aber ich kann es irgendwie so gar nicht brauchen ...

Liebe Anni ,

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Dankeschön, ihr drei ich bin grad gerührt

Ich glaube, das ist der erste Geburtstag seit ich denken kann an dem ich allein bin hab mich grad ein wenig einsam gefühlt, vor allem als eben noch meine alte WG angerufen hat. Hab heut den ganzen Tag gelernt ... hoffentlich zahlt sich das auch aus

Aber Mr. F hat mir vorhin eröffnet, dass er für Freitag 19 Uhr "unser Date" klargemacht hat - mehr verrät er aber nicht ... bin gespannt, was das wird ... vielleicht essen gehen oder so - ich sehe also Licht am Ende des Tunnels!

... und ich bin froh, dass ich euch kennenlernen durfte

eieiei - soviel Sentimentalität und Gefühlsduselei - da kullern mir glatt schon wieder ein paar Tränen die Wange runter
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Mädels,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, süße Anni. Gute Gesundheit, Glück und Harmonie für's neue Lebensjahr.
    Viel Erfolg für die heutige Klausur. Ich drück' dir die
    Hatte deinen Geburtstag für heute auf den Plan...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mädels,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, süße Anni. Gute Gesundheit, Glück und Harmonie für's neue Lebensjahr.
    Viel Erfolg für die heutige Klausur. Ich drück' dir die
    Hatte deinen Geburtstag für heute auf den Plan...
    Danke, meine Liebe auch heute freue ich mich noch sehr über deine Glückwünsche und wie gesagt, eigentlich wurde mein Geburtstag ja auch offiziell auf Freitag verschoben bin also noch 25

@ Femina - freut mich übrigens, dass dir meine kleine Wohnung gefällt hatte ich noch gar nicht gesagt, glaub ich - freu mich aber immer über solche Kommentare

@ Corti - mit Pickeln reagiert meine Haut auch schneller auf eine neue Creme - das merke ich dann so nach ner Woche ungefähr. Allergische Reaktionen hatte ich bisher eher ganz selten (in meiner Teenagerzeit mal von einem Duschgel - da war ich noch so wagemutig, mein Gesicht mit Duschgel zu waschen auf die Idee würde ich heute nicht mehr kommen )

Aber ob eine Creme langfristig funktioniert, merke ich wirklich erst so nach 4-6 Wochen. Also ob sie mit der neuen Creme zu trocken, zu fettig, unruhig oder ähnliches wird - dachte immer, das läge an der Hauterneuerung, so dass sich die Haut einmal komplett unter Benutzung der neuen Creme erneuern muss bevor man wirklich weiss, ob es funktioniert ... aber das waren nur meine eigenen wirren Erklärungsgedanken nicht wissenschaftlich fundiert oder so

Ich habe übrigens zur Zeit ein paar neue Pickelchen so kleine, unspektakuläre "White Heads", die aufploppen und dann am nächsten Tag schon wieder verschwunden sind ... sowas habe ich normalerweise nicht daher beunruhigt mich das ein wenig ... könnte momentan aber auch am Stress liegen und Besuch von "Tante Bertha" habe ich auch noch ... die Rosencreme kann also auch ganz unschuldig sein - werde das aber weiterhin beobachten

So, jetzt lerne ich weiter ... langsam ist die Luft raus und Konzentrieren fällt mir unheimlich schwer Endspurt, morgen Abend ist es vorbei
    Geändert von ~anni~ (03.11.2010 um 12:27 Uhr)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hoch soll Sie leben, hoch soll Sie leben 3x hoch

Liebes Anni Mädchen Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag

und damit Du Dich nicht so alleine fühlst eine Runde Theater Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen für die Klausur

Meine Laune...
    Fine

Keiner daaaaaaaa dann geh ich wieder

Ihr schreibt des öfteren zu später Stunde da kann ich leider nicht mithalten ,

winke Euch mal doll zu

und wünsch Euch noch einen schönen Abend moi Gudesjer

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, Liebeleins

Liebe anni Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Burzeltag und wünsche dir alles Liebe und Gute (Mir war, als hätte ich deinen Geburtstag mir für Mittwoch in Erinnerrung Aber du wirst es ja am besten wissen Ich habe mir heute übrigens den Lippenpflegestift von Alverde geholt und hab ihn einmal erst aufgetragen und find ihn klasse mal sehen, wie's längerfristig aussieht.

Ich knuddel mal alle
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Danke, Mädels - ihr seid echt ne Wucht

@ bobbine - danke fürs -theater, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

@ krümelmaus - freut mich, dass er dir gefällt der Herr alverde-Lippenpflegestift und ich hatten einen schwierigen Start, anfangs mochte ich ihn gar nicht und dann hat er sich zu meinem Liebling gemausert. Er war aber auch meine erste NK-Lippenpflege ... vlt gibt es da ja auch sowas wie eine Umstellungsphase wie bei NK-Shampoo ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass er dir auch langfristig gefällt

Ich drücke euch auch alle mal
    -Kuscheln!!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Breezy

Hallo Anni!!!
    ich mag den Alverde Lippenpflegestift auch sehr, habe imo aber mehrere in Verwendung denn ich muss meine Lippen ca alle 2 Stunden nachcremen wegen der extremen Trockenheit, habe Weleda, Hauschka, Alverde und einen Bienensalbenstift, der auch sehr gut ist, mein HG vom Duft her Hauschka, aber von der Pflege ist der Alverde besser..und billiger bei meinem Verschleiss, seit Juni ca 12 Stifte...

Nehme seit 4 5 tagen die Gesichtswaschcreme, schminke vorher mit Seife ab, und dann das Tonikum, das normale, Creme bin ich noch immer unentschlossen, hätte soo gerne die Rosencreme aber sie passt nicht gut zu meiner Haut, meine Haut wirkt damit so matt und tot

wie gehts dir beim Lernen anni??
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hallo Anni!!!
    ich mag den Alverde Lippenpflegestift auch sehr, habe imo aber mehrere in Verwendung denn ich muss meine Lippen ca alle 2 Stunden nachcremen wegen der extremen Trockenheit, habe Weleda, Hauschka, Alverde und einen Bienensalbenstift, der auch sehr gut ist, mein HG vom Duft her Hauschka, aber von der Pflege ist der Alverde besser..und billiger bei meinem Verschleiss, seit Juni ca 12 Stifte...

Nehme seit 4 5 tagen die Gesichtswaschcreme, schminke vorher mit Seife ab, und dann das Tonikum, das normale, Creme bin ich noch immer unentschlossen, hätte soo gerne die Rosencreme aber sie passt nicht gut zu meiner Haut, meine Haut wirkt damit so matt und tot

wie gehts dir beim Lernen anni??
    Das finde ich auch!

Ich hab grad den von Hauschka - und finde ihn so lala ... ich hatte vorher schonmal das Lippenkosmetikum und fand das wesentlich besser - vlt kaufe ich mir das demnächst mal wieder, war meine Nachtpflege und stand direkt an meinem Bett

Bin aber momentan eigentlich gerade auf dem "Ich habe nur eine Lippenpflege"-Trip, denn ich hatte auch immer mehrere und irgendwie sind die nie leer geworden und ich hab dann doch immer nur einen genutzt und die anderen wurden mit Missachtung gestraft mal sehen, wie lange ich das durchhalte

Lernen geht so, recherchiere gerade (eigentlich) in Sachen Henkel, weil wir da einen Gastvortrag von einem Manager hatten und der wohl klausurrelevant sein soll ... leider war der Gastvortrag im Juni und ich kann mich an fast nichts mehr erinnnern naja, mittlerweile weiss ich schon, dass sie eine "Winning Culture" haben und Wert auf Innovationen legen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Breezy

Du sprichst für mich in ziemlichen Rätseln Anni...bin in einer gaaaaanz anderen Branche tätig, Verkauf, und habe mit solchen "abstrakten" Dinden wenig zu tun eher mit nervigen Kunden und brüllenden Babies daneben...^^
    Du nimmst ja die Rose..ist sie dir zu pastig?? kann man die i wie verdünnen..ich den Geruch ja sehr...aber sie machte mir Mitesser, trotz ISO
    Abdruck führt.

Ich benutze die Rosencreme ja erst seit einer Woche - kann also nur von ersten Eindrücken berichten

Ich finde sie schon ein wenig fester als "normale" Creme ich mache das immer so, dass ich mein Gesicht mit Thermalwasser einsprühe, dann etwas Creme (erbsengroß) zwischen meinen Händen verschmiere und dann mit beiden Händen quer übers nasse Gesicht dapse und somit schon vorab verteile - danach creme ich es ein und massiere dadurch gleich mein Gesicht ein wenig

so, zieht die Creme bei mir gut weg und hinterlässt auch keinen fettigen Film ob ich sie langfristig vertrage, wird sich zeigen ... hatte ja grad ein paar Pickelchen, die sind aber schon wieder weg und gestern und heute sah meine Haut echt gut aus - ich werde berichten, wie es weitergeht

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Mädels ! Guuuuuuuten Morgen, liebe Femina !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und möglichst sorgenfreies neues Lebensjahr.
    Genieße DEINEN Tag und lass' dich gut verwöhnen.

Im nächsten Jahr steht das große Fest an...

ja, hab noch ein Jahr Galgenfrist bis der 5er vorne dran kommt, liebe Prussie. Ganz herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast und das schon zu so früher Stunde!

Werd´s heut gemütlich angehen. Heute Nachmittag kommen meine Freundinnen zum Kaffee und heute Abend wird bei Vincenzo , unserem Lieblingsitaliener, bestellt.

P.S: Gerade hat der Postbote geklingelt - Also, die Martina is wirklich nett, schickt sie mir doch pünktlich zum Geburtstag Neroli, Melissa und Shea RM
    Geändert von Femina (04.11.2010 um 11:10 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Viel Spaß bei Kaffee und Pizza. Jetzt biste wieder 1 Jahr älter als ich. Ganz bestimmt wird das 5-er Jahrzehnt toll.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Liebe Femina,

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag

Feier schön mit deinen Freundinnen und lass dich Abends ordentlich kulinarisch verwöhnen

Hier noch ein kleines Ständchen für dich:

KLick (Des "Bua" im Song einfach ignorieren )
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Dank sche fir des Ständle, mei Liabe!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    P.S: Gerade hat der Postbote geklingelt - Also, die Martina is wirklich nett, schickt sie mir doch pünktlich zum Geburtstag Neroli, Melissa und Shea RM
    Na so ein Zufall aber auch

Liebe Femina , ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich von Deinen Lieben feiern und verwöhnen und hab einfach so viel Freude, wie Du aushalten kannst .

Viel Spaß beim Feiern!!!

Von mir auch von <3 'en alles Liebe und Gute, liebe Femina - fühl dich gedrückt und habe einen ganz, ganz, ganz bezaubernden und einzigartig tollen Tag! Viel Spaß mit deinen Lieben, dem Kaffee und der Pizza

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Liebe Femina,
    auch von mir ganz herzliche Glückxünsche für dein neues Lebensjahr. Viel Glück und Gesundheit und Gottes Segen. Und für heute xünsche ich dir einen schönen und harmonischen Tag.

Wilhelm Busch

Oh, ihr seid sooo lieb

Ich stell euch mal einen leckeren gekühlten Lambrusco hin und stoße mit euch an auf unsere schöne Plaudergemeinschaft

Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Oh, ihr seid sooo lieb

Ich stell euch mal einen leckeren gekühlten Lambrusco hin und stoße mit euch an auf unsere schöne Plaudergemeinschaft

Bevor ich dir viel Spaß bei Kaffee und Pizza (s.o.) gewünscht habe, stand statt Pizza dort Lambrusco... Das habe ich dann schnell in Pizza geändert, weil ich nicht wieder den Trunkenbold rauskehren wollte.

Na... dann bedien' ich mich mal. Zum Wohl, meine Liebe.

Meine Laune...
    Fine

Moi liebes Schwarzwaldmädsche

ich wünsche Dir alles,alles Liebe zum Geburtstag lass Dich schon feiern im Kreise Deiner Lieben ,damit Dir dieser Tag heute unvergesslich bleibt

Meine Laune...
    Fine

Mensch Prussiieee biste schon wieder am Bitscheln, aber ich mach gleich mit Gemeinde

prusseliese
    Besucher

Komm her, mein Bobbinschen... vielleicht findet sich ja noch ein winziges Schlöckchen von deinem heißbegehrten Wodka im hintersten Eckchen.

Meine Laune...
    Fine

Griechischer Wein und die alt vertrauten Lieder, schenk nochmal ein ........

Ich kann leider nicht verlinken so wie Du immer